Mein Schiff 6 muss etwas länger in Alesund bleiben, da es zum Auslaufen aktuell zu windig ist.
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Aura doch heute in Reykjavic eingelaufen.
Früher als ursprünglich geplant.
Bin an Bord.
Bzw wieder wie ursprünglich geplant
-
Die Norwegian Star fährt heute nicht nach Djúpivogur auf Island. Die Crystal Serenity liegt aber vor Anker.
-
Vasco da Gama fährt morgen nicht nach Trondheim sondern übermorgen nach Haugesund
Quelle: Bekannte an Bord
-
AIDA Perla : wir haben schon heute Nacht 1:00 Uhr in Alesund angelegt ( geplant war 7:00 Uhr heute morgen ).
Wir werden auch frühestens 20 Uhr ablegen (geplant war 17 Uhr)
Grund war/ ist ein aufziehender Sturm
Quelle: bin an Bord
-
Auf der aktuellen Reise der Diva fällt Karlskrona am 18. wetterbedingt aus. Dafür Visby und Stockholm zusätzlich overnight.
Quelle: Info von Bord
-
-
Da TUI Cruises ein Anlegen der Mein Schiff 1 am Mittwoch in Warnemünde für schwierig hält aufgrund von Wind, kommt das Schiff bereits am Dienstag Morgen/Vormittag dort an. Der Seetag wird dafür gestrichen und Bornholm wird bereits morgen angelaufen.
Alte Route: Warnemünde - Seetag - Gdingen - Rönne - Warnemünde
Neue Route: Warnemünde - Rönne - Gdingen - Warnemünde - Warnemünde
-
AIDAsol wird Cherbourg am Mittwoch nicht anlaufen. Nach Brest, overnight bis morgen, geht es mit zwei Seetagen direkt zurück nach Hamburg. Grund Sturm.
-
NCL Prima wird auf der Transreise von Southampton nach Barcelona Oporto nicht anlaufen, Datum 6.10. . Ersatzhafen ist Vigo. Information kam schon vor einigen Wochen per mail. Für mich passt es so.

-
Mein Schiff 1 bleibt heute nur bis 14 Uhr in Gdingen, damit sie morgen noch früher in Warnemünde sein können. Der Wind soll bereits in den frühen Morgenstunden kräftig auffrischen.
-
Die Prima lässt wohl Southampton aus wegen Wind..
Ein Kumpel von mir ist an Bord
-
Mein Schiff 3 konnte wohl aufgrund von Wind heute nicht den Seawalk in Geiranger nutzen und musste Tendern.
-
AIDA Prima heute overnight in Le Havre, morgen 18.00 Uhr Weiterfahrt nach Zeebrügge.
-
AIDAperla kann wegen Sturm nicht in Hamburg ablegen. Stündlich soll es ein update geben.
-
Die Diva lässt morgen einen Teil des Seetages ausfallen, gibt Hackengas und erreicht morgen gegen 18.30 Uhr Gdingen/Danzig. Wir bleiben über Nacht.
Info von Bordmanagement, bin an Bord
-
AIDADiva macht bereits morgen gegen 18 Uhr in Gdingen fest. Overnight. Grund ist das Tiefdruckgebiet mit starkem Wind. Quelle: bin an Bord.
-
AIDAperla kann wegen Sturm nicht in Hamburg ablegen. Stündlich soll es ein update geben.
Und jetzt werden die Außenbereiche geräumt, da man im Gefahrenbereich einer gefundenen Fliegerbombe liegt.
-
Wir liegen immer noch in Hamburg.
Bisher weiß hier niemand irgendetwas
-
Wir liegen immer noch in Hamburg.
Bisher weiß hier niemand irgendetwas
Die Elbe ist jetzt wieder für die Schifffahrt freigegeben, sollte also bald losgehen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de