Aber dann könnte es sie ja auf welchen Reisen auch immer weiterhin noch für 90 Euro geben 🤔
Tagesaufenthalt / Tageskabine
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Tagesaufenthalt / Tageskabine
-
-
Ja gibt es,habe ich gestern für unsere Karibikkreuzfahrt im November mit der Blu gebucht,für 90,00€.
-
-
Ich habe beim letzen mal 30 Euro gezahlt, ist aber schon zwei Jahre her.
Nachdem die letzten Wochen immer keine Tageskabine für unsere Transatlantik buchbar gewesen ist, konnte ich heute für 90 Euro buchen. Bei Abflug 19 Uhr irgendwas freue ich mich, dass es geklappt hat.
-
Ja gibt es,habe ich gestern für unsere Karibikkreuzfahrt im November mit der Blu gebucht,für 90,00€.
habe ich ja geschrieben Dezember 2025 noch 90 €
-
Wir haben für den Tagesaufenthalt 23 Euro gezahlt. Das war allerdings schon 2019.
-
Im Januar 26 für 119 Euro gebucht
-
Mai 26 leider noch nicht verfügbar.
-
Januar 26 auf der Sol 119 Euro. 🙈
Dafür wurde die maximale Aufenthaltsdauer auf 15 Uhr begrenzt. Die Preissteigerung ist schon heftig.
-
Wir haben nun auch entschieden den späten Rückflug aus der Karibik in der WO entspannt abzuwarten, wenn man dann auch noch die Kabine evtl. wechseln muss, ist es mehr Stress als Erholung.
-
Ich finde nirgends die Option für einen Tagesaufenthalt / eine Tageskabine, weder bei MyAida noch in der App.
Heißt das, es gibt beides nicht mehr auf meiner Reise? Tagesaufenthalt reicht mir völlig, kann mir nicht vorstellen, dass sie den limitieren, wenn man in Hamburg eh spätestens 13 Uhr von Bord muss. Oder?
-
Ich finde nirgends die Option für einen Tagesaufenthalt / eine Tageskabine, weder bei MyAida noch in der App.
Heißt das, es gibt beides nicht mehr auf meiner Reise? Tagesaufenthalt reicht mir völlig, kann mir nicht vorstellen, dass sie den limitieren, wenn man in Hamburg eh spätestens 13 Uhr von Bord muss. Oder?
Wann geht denn deine Reise los?
Vielleicht ist es noch gar nicht eingestellt - wenn die Reise noch 'was hin ist.Tagesaufenthalt ist eigentlich immer buchbar, auch an Bord noch.
Tageskabine (und auch Tagesaufenthalt) sollte man unter myAIDA unter Erlebnisse --->
Service ---> An/Abreise finden.
Tageskabinen sind meist flott weg, gerade bei Reisen, die in der Karibik oder in der Ferne sind. -
Wann geht denn deine Reise los?
Vielleicht ist es noch gar nicht eingestellt - wenn die Reise noch 'was hin ist.Tagesaufenthalt ist eigentlich immer buchbar, auch an Bord noch.
Tageskabine (und auch Tagesaufenthalt) sollte man unter myAIDA unter Erlebnisse --->
Service ---> An/Abreise finden.
Tageskabinen sind meist flott weg, gerade bei Reisen, die in der Karibik oder in der Ferne sind.Bin schon auf dem Schiff (Prima, Endhafen Hamburg). Ich habe überall geschaut, auch unter deiner Verknüpfung, da ist nix. Ich kann nur den Shuttle zum Bahnhof buchen.
Tageskabine will ich eh nicht, 2-3 Stunden mehr Bord-Zeit würden mir völlig reichen.
-
Bin schon auf dem Schiff (Prima, Endhafen Hamburg). Ich habe überall geschaut, auch unter deiner Verknüpfung, da ist nix. Ich kann nur den Shuttle zum Bahnhof buchen.
Tageskabine will ich eh nicht, 2-3 Stunden mehr Bord-Zeit würden mir völlig reichen.
Na wenn du schon an Bord bist - geh doch einfach mal zur Rezeption!
Meine Aussagen bezogen sich natürlich auf die Buchung VOR der Reise unter myAIDA.An Bord kannst du den Tagesaufenthalt über die Rezi buchen.
-
Na wenn du schon an Bord bist - geh doch einfach mal zur Rezeption!
Meine Aussagen bezogen sich natürlich auf die Buchung VOR der Reise unter myAIDA.An Bord kannst du den Tagesaufenthalt über die Rezi buchen.
Das habe ich mittlerweile getan. Tagesaufenthalt kann man jederzeit buchen.
Mich hat eben nur gewundert, dass es diese Option nirgends in der App oder bei MyAida gibt.
Andere Frage: Was für gastronomische Einrichtungen haben denn während dieser Zeit überhaupt geöffnet? Ich nehme an, irgendein Buffetrestaurant ab 12 Uhr? Wie sieht es mit den Bars aus? Bei der Anreise mit early check-in habe ich um 11 Uhr keine geöffnete Bar gefunden.
Ich bin halt immer noch unentschlossen, ob sich die 70€ für die 2,5h mehr überhaupt lohnen.
-
Mich hat eben nur gewundert, dass es diese Option nirgends in der App oder bei MyAida gibt.
Andere Frage: Was für gastronomische Einrichtungen haben denn während dieser Zeit überhaupt geöffnet? Ich nehme an, irgendein Buffetrestaurant ab 12 Uhr? Wie sieht es mit den Bars aus? Bei der Anreise mit early check-in habe ich um 11 Uhr keine geöffnete Bar gefunden.
Ich bin halt immer noch unentschlossen, ob sich die 70€ für die 2,5h mehr überhaupt lohnen.
Welche Restaurants geöffnet sind kannst Du doch der Aida heute entnehmen oder auch an der Rezi erfahren. Ich für meinen Teil würde für 70 € eher in Hamburg gut essen gehen und so die Zeit überbrücken.
-
Early Check in nehmen wir ebenfalls, wenn wir ab Deutschland reisen.
Die Theatrium Bar ( Mar Bar, Perla Bar) hatte stets um 10 Uhr geöffnet.
Im Programm stand , dass ab 9 Uhr geöffnet war.
-
Lanai Bar sollte auch auf haben. Restaurants wohl identisch wie bei deinem Anreisetag. Zu Mittag sollte auf alle Fälle mindestens 1 Buffet geöffnet sein. Du kannst aber doch über das Bordportal in den Downloads die AIDAheute vom letzten Wechseltag runterladen (sind doch meistens fast 14 Tage abrufbar)- dort solltest Du die Öffnungszeiten sehen, die sind ja meist identisch.
Ob es sich preislich lohnt müsst ihr selbst entscheiden - was macht ihr für 70€ in der Zeit? Wieviele Getränke wollt ihr schaffen und was alles essen? Oder bekommt ihr an Land mehr für das Geld...
-
Welche Restaurants geöffnet sind kannst Du doch der Aida heute entnehmen oder auch an der Rezi erfahren. Ich für meinen Teil würde für 70 € eher in Hamburg gut essen gehen und so die Zeit überbrücken.
Ja klar, ich will aber nicht bis zur Veröffentlichung der Aida Heute am Samstagabend warten. Mir geht's auch nicht unbedingt um die 70€, bzw. FALLS wirklich eine Bar und ein Restaurant offen haben sollten, dann kann ich die 70€ durchaus umsetzen.
-
Early Check in nehmen wir ebenfalls, wenn wir ab Deutschland reisen.
Die Theatrium Bar ( Mar Bar, Perla Bar) hatte stets um 10 Uhr geöffnet.
Im Programm stand , dass ab 9 Uhr geöffnet war.
Ich wundere mich halt ein bisschen, weil wir beim early checkin gegen 11 Uhr von einer Theatrium-Bar weggeschickt wurden mit dem Hinweis, sie würden erst um 12 Uhr öffnen. Weiß jetzt nicht mehr, ob das Mare oder Prima war. Ich habe daher die Befürchtung, dass das für alle Bars gilt und dann sind 70€ wirklich zuviel.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-