Auf dem Handy oben rechts auf die zwei Buchstaben des Namens klicken und dann kommt die Clubstufe.
Das klappt bei mir auch noch nicht. Aber das wird bestimmt irgendwann…
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Auf dem Handy oben rechts auf die zwei Buchstaben des Namens klicken und dann kommt die Clubstufe.
Das klappt bei mir auch noch nicht. Aber das wird bestimmt irgendwann…
Bei mir leider nicht. Es erscheint nur :Keine Clubstufe"
und der Hinweis "Migration nicht möglich"
Genauso ist es auch bei mir.
Bin nicht mal als Clubmitglied aufgeführt.
Bisher (und hoffentlich auch weiterhin) Clubstufe smile.
Mir geht das jetzt schon auf den S . . . ., weil ich weiß, dass es wieder unendlich Zeitaufwand bedarf, das wieder ins Lot zu bringen.
Da die neue App bei mir auch nicht funktioniert hat wie sie sollte und da irgendwie eigentlich gar nix mehr ging, hab ich die jetzt wieder runter geschmissen. (🍎16 Pro) In der alten App hab ich mich dann mit Name und Kundennummer angemeldet und siehe da… Keine zukünftige Reise vorhanden, dafür aber alle Vergangenen.
Also gut dann mit Name und Buchungsnummer angemeldet und zack Reise da aber mit neuer Kundennummer 🙈
Aber Kundennummern hab ich ja im Laufe der letzten 20 Jahre schon öfters eine neue bekommen und die konnten dann glücklicherweise immer mit der alten Nummer verknüpft werden.
Egal, jetzt hab ich wenigstens wieder Zugang zu meiner Reise und meinen Reservierungen der Rest wird sich schon finden.
Ach ja, am Mac Pro ging auch nix, weder über Safari noch über Chrome. Immer Session ist abgelaufen, bitte neu anmelden.
Am Windows PC hab ich mich zumindest bis zum Manifest vorarbeiten können.
Mir tun nur die leid, die jetzt bald eine Reise anstehen haben oder Tickets bekommen oder Anzahlung oder Restzahlung leisten müssen.
Mir tun nur die leid, die jetzt bald eine Reise anstehen haben oder Tickets bekommen oder Anzahlung oder Restzahlung leisten müssen.
Ich gehe kommenden Dienstag auf die mar, mein Ticket habe ich ja schon.
Mal schauen, ob es das "gönn dir Guthaben" auch auf die mar schafft ![]()
Wir haben die neue App installiert, Daten vom Club übertragen alles supi.
Wenn ich allerdings auf den Urlaubsplaner meiner nächsten Reise klicke kommt die Meldung:
Ihre Session ist bereits abgelaufen.
Bitte loggen Sie sich erneut in myAIDA ein.
Habt ihr eine Idee, was man da tun lkann? ![]()
Ja, warten und hoffen. ![]()
Hatte heute genau deswegen ein Telefonat mit Aida: Fehler ist bekannt. Immer mal wieder probieren.
Bei dieser Meldung verlässt mich so langsam auch die Geduld und Toleranz. Zum einen kam das früher schon öfters, da reichte wegklicken und es lief normal. Nun kann das aber nach 3 Tagen auch keine Raketentechnik mehr sein, da sollte man zeitnah schon mal eine Verbesserung spüren…denn das nervt beim Planen der Reise(n) schon sehr.
Ist ja auch verrückt, dass es so unterschiedlich ist. Bei einigen ist alles vom Club da, aber keine Reisen. Bei anderen die Reisen, aber keine Clubdaten….nichtmal da ist ein AIDA-IT-Muster zu erkennen ![]()
Auf meinem Android Tablet sehe ich noch keinen Clubstatus, was aber wohl an den Hinweisen liegt der noch fehlenden Verknüpfungsmöglichkeit. Mein PC ist leider aktuell in Reparatur, da muss ich mich dannwohl gedulden.
Immerhin kann ich über den Zugang Gast ( vollständiger Name +Buchungsnummer) auf meine bestehende Buchung zugreifen.
Mit Samsung Tablet ging es problemlos bei mir
….nichtmal da ist ein AIDA-IT-Muster zu erkennen
Das ist das Problem. Die Aida IT haben niemals ein Muster gehabt 🤪👻
In der neue App:
Ein neuer Weg ( und viele führen nach…Rostock
)
1.Neue App
2.MeinKonto
3.Kontoeinstelung
4.Aida Lounge - einklicken- Aida Louge Fenster geht auf- auf der Seite re.oben auf Button mit Name Abkürzung drauf klicken- es geht komplett neue Menü auf ,sogar mit meiner Clubstufe usw.
So langsam finde ich jeden abends die Beschäftigung mit der App besser als Puzzle mit Rostocker Gebäude Zentrale 🤪🤣![]()
Auch über den Weg sehe ich keine Clubdaten. Ich komme eher immer wieder auf irgendwelche Seiten, wo ich mich mit ID oder aktueller Reise anmelden soll.
Auch über den Weg sehe ich keine Clubdaten. Ich komme eher immer wieder auf irgendwelche Seiten, wo ich mich mit ID oder aktueller Reise anmelden soll.
Das stimmt. Die Geheimsprache ist auf dem Bild unter Abmelden Button auf der grau Fläche:
….Geheimtipps und Reiseberichte,tauschen sich aus,knüpfen neue Kontakte und stellen Fragen rund um Aida ,schnell beantwortet durch Community…![]()
Alles anzeigenGenau so ist es bei mir auchDas ist das Problem. Die Aida IT haben niemals ein Muster gehabt 🤪👻
In der neue App:
Ein neuer Weg ( und viele führen nach…Rostock
)
1.Neue App
2.MeinKonto
3.Kontoeinstelung
4.Aida Lounge - einklicken- Aida Louge Fenster geht auf- auf der Seite re.oben auf Button mit Name Abkürzung drauf klicken- es geht komplett neue Menü auf ,sogar mit meiner Clubstufe usw.
So langsam finde ich jeden abends die Beschäftigung mit der App besser als Puzzle mit Rostocker Gebäude Zentrale 🤪🤣
Leider funktioniert das bei mir nicht
Habs nun auch mit Laptop und FF probiert - nix. Hab gerade irgendwie keine Lust mehr. Gerade bei Kundenportalen und Apps, die viel und ständige Interaktion der Kunden benötigen, geht mein Verständnis gerade gegen NULL. Aida ist doch keine Hinterhof-Klitsche, bei der 2 IT-Studenten abends mal ein bisschen rumprogrammieren.... oder? ![]()
Habs nun auch mit Laptop und FF probiert - nix. Hab gerade irgendwie keine Lust mehr. Gerade bei Kundenportalen und Apps, die viel und ständige Interaktion der Kunden benötigen, geht mein Verständnis gerade gegen NULL. Aida ist doch keine Hinterhof-Klitsche, bei der 2 IT-Studenten abends mal ein bisschen rumprogrammieren.... oder?
da hoffst du noch zuviel, das ist nur einer und der "arbeitet" nur von 11:00 -12:00 Uhr inkl. Mittagpause.![]()
Wartet doch einfach mal ab bis da steht, dass die Migration wieder möglich ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()