Ich muss ja auch kein neues Passwort vergeben, nur erst einmal bis dahin gehen und komme dann einfach ohne neues Passwort auf die Startseite. Das zeigt eindeutig, dass das alles nicht sauber programmiert ist und da kann man sich nicht mit Hinweis auf bestimmte Browser herausreden. Warum soll ich auf einem IPad Fox installieren, wenn ich mit Safari einen exzellenten Browser habe.
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
Schau mal hier:
-
-
Ich muss ja auch kein neues Passwort vergeben, nur erst einmal bis dahin gehen und komme dann einfach ohne neues Passwort auf die Startseite. Das zeigt eindeutig, dass das alles nicht sauber programmiert ist und da kann man sich nicht mit Hinweis auf bestimmte Browser herausreden. Warum soll ich auf einem IPad Fox installieren, wenn ich mit Safari einen exzellenten Browser habe.
Und das verstehe ich z.B. nicht (habe von IT aber auch keine Ahnung
) ich nutze auch Safari und habe keine Probleme. Ich habe die Anmeldemaske zum Home-Bildschirm zugefügt und da läuft es. Alte Anmeldemaske wie immer. Bin neulich auf anderem Weg auch mal auf die neue Maske gekommen - auch alles normal. Dass das so unterschiedlich ist…. 
-
Wie sagt man so schön? Wo kommen die ganzen Falschfahrer her, andauernd kommen mir welche entgegen....
Wenn man einer der wenigen ist, die massive Probleme haben, könnte man auch in Erwägung ziehen, ob das Problem nicht doch in der eigenen IT liegt.
Es kann durchaus auch auf einem Tablett sinnvoll sein, mal den Browser Cache zu löschen oder den Browser zurückzusetzen. Auch können getroffene Securityeinstellungen im System sowie zusätzliche Apps die Funktionen beeinflussen. -
picknicker ich glaube, ich bin schon länger in der IT unterwegs, als Du alt bist, habe es auch irgendwann auch mal studiert und selbst Programme entwickelt. Ich weiß mir immer zu helfen und mir ist auch bekannt, dass das Problem häufig vor dem Computer liegt. Das Aida massive Probleme mit der IT hat, das kann ja nun wohl keiner abstreiten. Warum gibt es dann diesen Thread.
Viele, die nicht so tief darin stecken, bekommen auch etliche Probleme gar nicht mit, das ist auch gut so? Wer betreibt das schon mit vier bis fünf Geräten und vier bis fünf Betriebssytemen.
-
Wie sagt man so schön? Wo kommen die ganzen Falschfahrer her, andauernd kommen mir welche entgegen....
Oder
ich glaube, ich bin schon länger in der IT unterwegs, als Du alt bist,
aber irgendwo in der grauen IT Vorzeit stecken geblieben.
Ich weiß mir immer zu helfen und mir ist auch bekannt, dass das Problem häufig vor dem Computer liegt
Dann berichte doch mal von den Lösungen als gefühlt 200x mal hier zu berichten was bei Dir nicht geht.
-
ommm...
-
Für alle, die noch keine CheckIn Zeiten haben, z. B. für die Weihnachtsreise mit der Nova. Obwohl unter Anreise steht, „CheckIn Zeiten zur Zeit noch nicht verfügbar…“ Leider wieder ein Fehler beim normalen LogIn über MyAida. Es gibt sie doch schon.
Sich im Club einloggen, über zukünftige Reisen den alten Reiseplaner aufrufen, auf der linken Seite nach unten scrollen und Service anklicken. Nun erscheinen alle möglichen CheckIn Zeiten. Die frühste Zeit, 11:30 Uhr ist schon ausgebucht oder es gab sie für Hamburg gar nicht. Mal eine Lösung.
-
Also ich komme mal wieder nicht in myaida rein. Weder über den Club noch über meine Reisenummer. Interessanterweise wird mir hier gesagt, das meine Reise erst 24 Stunden nach der Buchung verfügbar ist

Wenn es alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ...
-
Ist bei mir genau so :
MyAida steht erst 24h nach Buchung zu Verfügung ?!?
-
Ich komme ganz normal rein
-
In MyAIDA komme ich problemlos rein, aber wenn ich unsere PCR-Tests eingeben will, dann kommt immer, das es ein technisches Problem geben würde. Ich versuche es schon seit gestern Morgen. Bis 18 Uhr heute muss das lt. AIDA erledigt sein. Was soll ich nun machen?
-
- Offizieller Beitrag
In MyAIDA komme ich problemlos rein, aber wenn ich unsere PCR-Tests eingeben will, dann kommt immer, das es ein technisches Problem geben würde. Ich versuche es schon seit gestern Morgen. Bis 18 Uhr heute muss das lt. AIDA erledigt sein. Was soll ich nun machen?
Keine Panik. Zur Not Screenshot oder Foto von der Fehlermeldung machen und das beim Check In klären. Hatten einen ähnlichen Fall vor uns in der Schlange bei einer der letzten Reisen. Aida wird Dich deshalb nicht stehen lassen. Eine schöne Reise wünsche ich.
-
Du musst doch dort nur angeben, wo (und wann) du die Tests gemacht hast.
Da würde ich entspannt bleiben - wenn das technisch nicht geht.
Du hast doch deine Ergebnisse sicherlich ausgedruckt (oder auf dem Smartphone) dabei - das ist das Wichtigste.
-
Ist bei mir genau so :
MyAida steht erst 24h nach Buchung zu Verfügung ?!?
Stand bei mir auch. Zugang über Microsoft edge. Ich habe 3 Vornamen und muss alle drei eingeben. Mein Rufname ist Jürgen, und wird überall Juergen geschrieben. Habe dann mit Aida telefoniert. Die Dame hat es mit Firefox versucht und es soll geklappt haben bei Ihr. Ich habe dann mit Google Chrome versucht und bin bei MyAida reingekommen. Habe dann Firefox genommen und mit der Schreibweise Juergen versucht. Fehlanzeige, kein Zugang. Habe es dann mit Jürgen versucht und es hat geklappt. Weshalb jetzt Chrome mit Juergen und Firefox nur mit Jürgen funktioniert wäre eine Frage die wahrscheinlich noch nicht mal Aida beantworten kann.
-
Seit zwei Tagen komme ich im Aida Club bis zu den zukünftigen Reisen. Klicke ich drauf lande ich wieder bei der Anmeldung.
-
So ist es bei mir auf dem Ipad, am Desktop funktioniert. Wenn ich über MyAida mit Buchungsnummer gehe, verlangt er immer nach der Email und schickt mir dann ein neues Initial Passwort zu. Das komische ist, dieses Verhalten ist nur bei der Weihnachtsreise mit der Nova so, egal in welchem Browser, egal in welchem Betriebssystem. Wenn ich meine spätere Reise mit der Blu nehme, geht alles ganz normal.
Und bitte jetzt nicht die Antwort, den Web-Cache leeren. Das Verhalten war auch mit Edge in Win 10 so, obwohl ich damit vorher noch nie irgendeine Aidaseite aufgerufen habe.
-
Geht wieder !
-
Heute früh über Club problemlos.
Eben über Club: Fehler ("wir sind bereits informiert...")
Eben über myAIDA: problemlos.
Immer wieder eine Überraschungstüte.
-
Bin ich denn blind?! Wo ist denn der Demo-Login jetzt in der neuen Maske? Hab den neulich noch benutzt…

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-