Wenn ich Zeit hätte hätte ich auch sofort BK für 1629€ gebucht. Mir geht hier nicht darum dass die Kabinen noch günstiger werden sollen sondern darum dass die Preise am Ende nicht mehr noch mehr nach unten gehen sondern stabil bleiben trotz kurzfristige Abfahrten ( Datum)
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Für 12 Tage Innen ohne Flüge finde ich 1799,- nicht günstig. MB mit 1599,- geht und Balkon für 1629,- wäre wirklich gut
Ja, ist schon ein wenig seltsam, dass eine Innenkabine teurer ist als eine Meerblick etc..
-
Ja, ist schon ein wenig seltsam, dass eine Innenkabine teurer ist als eine Meerblick etc..
Das ist im Moment immer mal so.. Dh MB geht und light o Classic während die gut gebuchten Innen bei premium bleiben ..
-
Die o/g Sol Tour- die aktuelle Preise für IK,MB und BK( die nicht mehr buchbar ist) -sind alle Kabinen schon längere Zeit für Light Tarif.
-
War aber letztes Jahre bei meiner Prima Reise schon so und das noch bei den alten Tarifen

-
Das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig

-
Na klar jetzt wo sie die Reise nicht mehr loswerden, kann man sie den Alleinreisenden anbieten.
-
Das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Daraus ermittelt ein entsprechender Algorithmus die jeweils aufzurufenden Preise.
-
..... und für Februar gibts für die Karibik schon jetzt fast keine EK's mehr . sehr außergewöhnlich
-
..... und für Februar gibts für die Karibik schon jetzt fast keine EK's mehr . sehr außergewöhnlich
Was heißt für Dich fast keine? Ich zähle für den Feb 2025 gerade 4 Reisen für Alleinreisende.
1 blu, 1 sol und 2 perla Touren
-
Außergewöhnlich?
Es ist doch nun hinreichend bekannt, daß jetzt mittlerweile (nicht nur) bei AIDA die Reisen für Alleinreisende nicht mehr so üppig buchbar sind, wie "früher".Flo on Tour
Heute sinds nur noch drei...edit: neee, sind doch noch 4 Reisetermine - ich bin "blond"...

-
Da kann ich ja wirklich froh und dankbar sein , daß ich in der früheren, üppigen Phase auch mal als Alleinreisender problemlos eine Kreuzfahrt buchen bzw. machen konnte
-
Apfelfrau - ich hab als Abfahrtdatum den 01.02.25 gewählt und Enddatum den 14.03.25 - ich sehe gerade, dass das Abfahrtdatum der sol auf dem 28.02. liegt.

-
Naja, so knapp finde ich die Möglichkeit in der Karibik im 1.Quartal/26 zu buchen nicht.
Perla/La Romana: 1.1. / 15.1. / 29.1.
Perla/Barbados: 8.1. / 5.2. / 19.2.
Blu/La Romana: 10.1. / 7.2.
Sol/La Romana: 28.2.
Sol/Montego Bay: 8.3.
Blu/La Romana: 21.3.Habe jetzt nicht auf die Kabinenkategorie geschaut, aber sind schon noch einige Reisen buchbar in die Karibik, war schon mal schlechter. Wenn man den Zeitraum einschränkt auf Februar wirds natürlich enger.
-
Aida hat ja die Reisen 27/28 freigegeben, es gibt im Januar 28 wieder eine Winterpause Brasilien. Ist derzeit auch für Alleinreisende buchbar
-
-
aps , 2027 gibt es keine Winterpause mit Brasilien, nur wieder Karibik, da sind die Preise deutlich niedriger, aber das kann man ja nicht vergleichen
-
-
Dankeschön Apfelfrau
Also das muss ich sagen dass die Preise für die Tour 2028 eigentlich fast geblieben sind mit Preisen für die 2026 Tour.
Sind das bei Dir die Preise auch gleich nach der Veröffentlichung der Tour in die Tabelle eingetragen? -
...Sind das bei Dir die Preise auch gleich nach der Veröffentlichung der Tour in die Tabelle eingetragen?
Buchungsstart.
Steht auch so da
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff