Und dort dann den Filter aufklappen, darin runter zu "Erweitert" und dann "Erweitert" aufklappen, darin wiederum daa Gewünschte auswählen, und danach auf Schaltfläche "Anwenden".
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Mir fehlt leider der Button Filter und Sortieren. Muss ich das irgendwo einstellen?
Ich weiß jetzt nicht, an welchem Gerät du unterwegs bist. Wenn ich auf meinem iPad gucke, muss ich den Bildschirm hochkant halten, damit „Filtern und Sortieren“ sichtbar wird.
-
Ich bin auf der Startseite von AIDA und das auf dem Laptop mit Firefox und habe auch keinen Filter Button
Dann nicht auf Buchen klicken sondern auf Suchen Und dann kommt diese Seite und da gibts Erweitert
Und da sieht man dann auch die neuen Tarife um danach zu suchen, bekomme nicht Alle auf den Screenshot, man kann noch runterscrollen
-
-
Hallo an alle
ich habe eine Einzelkabine “Karibische Inseln ab Dominikanische Republik” mit der sol vom 14.02.-28.02.2026 abzugeben.
Kabine 6255 (Balkon) inkl. Premium Eco Flüge ab Frankfurt 5600 €
Im Moment nicht als Alleinreisender buchbar.
Bei Interesse bitte PN.
viele Grüße aus dem Norden von bellmaus
-
Alles anzeigen
Hallo an alle
ich habe eine Einzelkabine “Karibische Inseln ab Dominikanische Republik” mit der sol vom 14.02.-28.02.2026 abzugeben.
Kabine 6255 (Balkon) inkl. Premium Eco Flüge ab Frankfurt 5600 €
Im Moment nicht als Alleinreisender buchbar.
Bei Interesse bitte PN.
viele Grüße aus dem Norden von bellmaus
Hallo bellmaus,
könntest Du Dein Angebot bitte auch noch hier in die Kabinenbörse einstellen?
Danke schön
-
Die letzten Tage war im Oktober nur die Nova-Abfahrt ab 4.10. (Skagerrak ab Kiel) recht günstig buchbar - trotz Ferientermin für 1069 € 7 Tage in der Innenkabine.
Leider kann ich an dem Termin nicht weg - ansonsten sieht es aktuell wirklich zappenduster aus. Meine bevorzugte Route, die neue Adriatour mit Slowenien (AIDAblu ab 27.9.) kostet aktuell schlappe 2.359 € inkl. Flug - das sind 337 € (!) pro Tag für eine Innenkabine ohne Getränkepaket!

-
Wir hatten doch überlegt ob es den Light Tarif überhaupt für Alleinreisende geben wird: Antwort ist JA.
Es ist momentan eine Reise im Light Tarif verfügbar und die kann ich auch für eine Person durchspielen.
Ob das jetzt ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht da ich die Reise überhaupt nicht verfolge. Der Tarif ist nur für die MB zu finden.
-
Also.. dieser Light-Preis für 1P Alleinreisend ist genau 1,8 vom Preis bei 2 Personen .
Und der „alte Premium-Preis „ bei 2P ist 1889,- , für Alleinreisende 3400,- .
Das zur Einordnung des Lightpreises.
Meine persönliche Meinung ist : super reduziert, aber für eben mal 9 Tage zwischendurch mir zu teuer. -
Ich finde das gar kein Schnäppchen. Ich habe diese Reise 12 Tage Vario für 1459,- in der Außenkabine gemacht. Das war letztes Jahr.
-
Von den Preisen müssen wir uns wohl verabschieden. Ich hatte immer so ein Tageslimit Preis, den auch für bestimmte Reise schon erhöht, aber auch das reicht für die heutigen Preise nicht mehr.
7 Tage Metropolen gabs sonst für unter 1000 Euro, sind jetzt weit drüber oder?
-
Ich beobachte ja auch noch ein paar Reisen für November. Aber ich habe mich eigentlich schon von der Idee verabschiedet, dieses Jahr noch aufs Schiff zu kommen. Ich schätze, künftig kann ich nur noch aufs Schiff wenn ich eine Begleitung auftreibe. Bei den Preisen gehe ich nicht mehr mit und plane dann lieber Alternativen an Land.
-
Von den Preisen müssen wir uns wohl verabschieden. Ich hatte immer so ein Tageslimit Preis, den auch für bestimmte Reise schon erhöht, aber auch das reicht für die heutigen Preise nicht mehr.
7 Tage Metropolen gabs sonst für unter 1000 Euro, sind jetzt weit drüber oder?
Ich habe für Februar 26 eine Einzelkabine auf der Nova ergattert für 1110€ Premium AI. War zum Zeitpunkt der Buchung die Billigste Reise die ich gefunden hatte bei AIDA für Alleinreisende.
-
Ich habe für Februar 26 eine Einzelkabine auf der Nova ergattert für 1110€ Premium AI. War zum Zeitpunkt der Buchung die Billigste Reise die ich gefunden hatte bei AIDA für Alleinreisende.
Das Angebot finde ich, wirklich, gut. Werde mal gucken ob ich auch was auf der Nova finde. Hatte, im letzten Jahr, auch ein gutes Angebot auf dem Schiff.
-
Hat einer schon Erfahrung mit der Warteliste?Hab eine Kurzreise noch im Auge aber aktuell keine Kabinen zu Einzelnutzung verfügbar. Aida mir jetzt Formular für die Warteliste geschickt. Aber auch wenn die nur für Premium Buchung gilt,wenn ich richtig gelesen hab musst dann quasi die angebotene Kabine nehmen oder auch nicht.
-
Hat einer schon Erfahrung mit der Warteliste?Hab eine Kurzreise noch im Auge aber aktuell keine Kabinen zu Einzelnutzung verfügbar. Aida mir jetzt Formular für die Warteliste geschickt. Aber auch wenn die nur für Premium Buchung gilt,wenn ich richtig gelesen hab musst dann quasi die angebotene Kabine nehmen oder auch nicht.
Auf der Seite von Aida steht das:
Beachten Sie bitte, dass bei Bestätigung der Warteliste für einen Reisetermin (bis 30 Tage vor Abreise) eine 3-tägige Option gewährt wird, bevor wir diese automatisch fest buchen. Sie erhalten die Optionsbestätigung per E-Mail. Hierfür benötigen wir in jedem Fall Ihre E-Mail-Adresse. Ab 30 Tagen vor Abfahrt wird jede bestätigte Warteliste automatisch zur Festbuchung.
Je nachdem wie lange deine Reise noch hin ist, hättest du auch die Möglichkeit die Kabine dann abzulehnen.
-
Im Moment gibt es eine tolle Aktion: 10% auf den Reisepreis als Gutschein für die nächste Reise bei Buchungen bis August. Natürlich mal wieder NICHT für Alleinreisende.
-
Ich korrigiere mich: Für einige Reisen mit der Stella gibt es den Gutschein.
-
Ich korrigiere mich: Für einige Reisen mit der Stella gibt es den Gutschein
Und nicht nur für die Stella. Luna, Blu und Nova auch. Weiter habe ich nicht geschaut.
-
Im Moment gibt es eine tolle Aktion: 10% auf den Reisepreis als Gutschein für die nächste Reise bei Buchungen bis August. Natürlich mal wieder NICHT für Alleinreisende.
Hast du das ausprobiert? Denn Lt Bedingungen gibt es den Gutschein fürs 1u2te Bett .. damit müsste auch Alleinreisend inkludiert sein ( ausgeschlossen sind ab 3.Bett)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de