Das klappt bestimmt liebe Julia80
Jetzt kannst du die Vorfreude genießen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Das klappt bestimmt liebe Julia80
Jetzt kannst du die Vorfreude genießen ![]()
Hallo Leute! Ich brauche mal einen äußerst praktischen Tip für eine erstmal Alleinreisende![]()
Wie macht ihr das mit Rücken eincremen????????
Daheim hab ich ja so ne Bürste mit Stiel, mit der ich an alle Stellen auf meiner Rückseite dran komme.Da es aber auf der Reise durchaus heiß und sonnig wird ( hoffentlich
) wäre Sonnencreme auf dem Rücken schon von Vorteil. Aber das olle Teil will ich nicht mitschleppen. Also her mit den praktischen Tips! Ich bin gespannt ![]()
Hallo Leute! Ich brauche mal einen äußerst praktischen Tip für eine erstmal Alleinreisende
Wie macht ihr das mit Rücken eincremen????????
Daheim hab ich ja so ne Bürste mit Stiel, mit der ich an alle Stellen auf meiner Rückseite dran komme.Da es aber auf der Reise durchaus heiß und sonnig wird ( hoffentlich
) wäre Sonnencreme auf dem Rücken schon von Vorteil. Aber das olle Teil will ich nicht mitschleppen. Also her mit den praktischen Tips! Ich bin gespannt
Ich hab letzte Reise den Tipp bekommen, einen Farbroller zu nutzen
In Ein-Euroshops gibt es sicher günstige.
Ich hab das immer mit einem Waschlappen oder kleinem Handtuch gemacht.
Hab da mittig diagonal einen fetten Sonenncreme-Streifen darufgemacht, das dann so bissel eingerollt - also das die Sonnencreme außen war natürlich - und dann so rücklings übern Rücken gezogen (wie beim Rücken abtrocknen).
Man verbraucht zwar ziemlich Sonnencreme, aber es hat eigentlich relativ gut geklappt.
Setzt allerdings ne gewisse "Grundgelenkigkeit" vorraus.
Über meine Single-Jahre hab ich da wirklich sehr viel rumprobiert...
Sonnenspray
Ich hab letzte Reise den Tipp bekommen, einen Farbroller zu nutzen
In Ein-Euroshops gibt es sicher günstige.
Gute Idee, gibt ja auch die Kleinen, hatte ich letzte Wochen im Gebrauch, aber mit Farbe und an der Wand ![]()
Ich liege nicht in der Sonne, deshalb habe ich das Problem nicht
Und an die Schultern und den obere Rückenbereich komme ich noch gut mit den eigenen Armen dran. Da macht sich der wöchentliche Sport/Gelenke Kurs doch bezahlt ![]()
Gute Idee, gibt ja auch die Kleinen, hatte ich letzte Wochen im Gebrauch, aber mit Farbe und an der Wand
Eben, genau die meine ich - wiegen nicht viel und nehmen auch nicht viel Platz. Man kann sie dann wegwerfen. Ich hab mir aber einen gekauft, wo man die Rolle austauschen kann. Und Sonnencreme ist ja keine Farbe und lässt sicher von der Rolle einfacher abwaschen.
Ich nehme die Pumpsprays, das geht prima… wenn man sorgfältig zielt ![]()
Ich nehme die Pumpsprays, das geht prima… wenn man sorgfältig zielt
Sonnenspray
Da war ich zu doof - entweder kam nix raus, oder es war sonstwo, nur nicht aufm Rücken...
Südsee1 vielleicht suchst du im Netz mal nach "Eincremebänder".
Die sind gut geeignet, einfach zu handhaben und auch waschbar. ![]()
Südsee1 vielleicht suchst du im Netz mal nach "Eincremebänder".
Die sind gut geeignet, einfach zu handhaben und auch waschbar.
Genial![]()
![]()
![]()
Das Prinzip ist ja meins so quer rüber.
Ich hab das immer mit einem Waschlappen ..
Das wollte schon mal ein grüner Politiker durchsetzen statt Duschen für die gesamte deutsche Bevölkerung ![]()
Ich bin auch Team Sonnenspray ![]()
Danke für die Tips! ![]()
Sonnenspray kommt leider nicht in Frage, da ich nur wenige Sonnencremes vertrage und auch nicht zielsicher bin ![]()
Charlynn Auch wenn ich mich NIE direkt in die Sonne lege, bin ich immer gut für einen Sonnenbrand.
aps So verkehrt ist da der Kretsche garnicht, aber vielleicht liegt die Affinität dazu im Bundesland und am Alter ![]()
Also ich bin auch kein Mensch der gerne in der Sonne ohne Bewegung bleibt. Meistens bin ich nach 5 Minuten durch ( Vorteil- keine Probleme mit Sonnenligen auf dem Pooldeck)
Trozdem schmiert sich der aps immer mit LF50 . Rücken einschmieren- sollte kein fremder Mensch die aps adelige Haut anfassen wollen dann zieht er die einweghandschuh über 🚿 Duschkopf und hat ein erfolgreiches Ergebnis ![]()
![]()
T-Shirt anlassen🤷♂️
T-Shirt anlassen🤷♂️
Oder die ganze Zeit auf dem Rücken liegen 😎
Poolboy anlachen.
Der aps ist kein Boy mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()