Ich glaube sogar, daß die das so machen werden.
Die Frage ist halt nur: WANN?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich glaube sogar, daß die das so machen werden.
Die Frage ist halt nur: WANN?
Sicherheit bei den Überlegungen hat für alle Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität. Deshalb werden wir in enger Abstimmung mit den Behörden nach gründlicher Prüfung in Beantwortung Ihrer Anfrage in absehbarer Zeit eine neue Nullaussage absondern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren
![]()
sorry, aber das ist doch ne ganz normale Aussage eines Servicecenters eines großen Unternehmens.
Natürlich wird das irgendwo gesammelt und dann irgendwann hoch eskaliert, aber das da jede eingehende Nachricht sofort zum Abteilungsleiter oder am Besten zum Geschäftsführer geht, glaubt ja hoffentlich niemand.
Um etwas anderes ging es mir auch gar nicht, deswegen sagte ich ja auch, dass die Antwort wie erwartet kam. Ich sehe es eher positiv, da die Antwort ja wirklich vergleichsweise schnell kam.
Es geht ja nur darum, Feedback zu geben und je mehr Kunden das gleich Feedback geben, desto eher wird etwas geändert
hoffentlich ![]()
Das ist ja auch kein großes Thema mit der Liste, höchstens ärgerlich ![]()
Vielen Dank. Bin schon am Flughafen. Zum Glück ohne Verbindung über München, da wird teilweise die Reise von Aida abgesagt/storniert.
Wohin geht's?
Schöne Reise auf jeden Fall. ![]()
Julia80 Von mir auch eine wunderschöne Reise und guten Flug. ![]()
Von dem Fahrgebiet habe ich noch nicht sooo viel mitbekommen (wurde zuletzt gefahren, als ich noch nicht sooo im KF-Fieber war). Da würde ich mich freuen, wenn du mal berichtest, wenn du Lust hast.
Im anderen Faden gelesen. Bella Asien ![]()
Julia80 , für dich eine wunderschöne Reise. Aber für die Passagiere, deren Reise storniert wurde, ist das ja mal mega ätzend
Zitat mitgenommen - Große Feiertagsreise Karibik (3.12.23 - 15.01.24)
Die Reise hätte ich auch gerne zum dritten Mal gemacht, doch leider gab es wochenlang keine Kabinen zur Alleinbenutzung mehr - nur wenige Tage vor Abreise dann eine zu einem utopischen Preis von ca.10.000,00€
Da habe ich dann verzichten müssen 😢
Wann gab es die für 10.000€?
War das Balkon?
Ich habe die Reise "routinemäßig" beobachtet, irgendwann werde ich da bestimmt auch nochmal zum Wiederholungstäter...
Es gab - zumindest für Innen und Balkon - durchaus "gute" Angebote für die Reise in der Einzelbelegung.
Zuletzt im Rahmen der "Fernreisen-Aktion" um den 19.10.23 herum.
Da gab es Innen für 5099€ und Meerblick für 6459€ für Alleinreisende.
Balkon gab es hingegen nie Vario zur Einzelbelegung, bzw nur ein seetours-Angebot, welches dem Premium-Preis entsprach.
Alles anzeigenZitat mitgenommen - Große Feiertagsreise Karibik (3.12.23 - 15.01.24)
Wann gab es die für 10.000€?
War das Balkon?
Ich habe die Reise "routinemäßig" beobachtet, irgendwann werde ich da bestimmt auch nochmal zum Wiederholungstäter...
Es gab - zumindest für Innen und Balkon - durchaus "gute" Angebote für die Reise in der Einzelbelegung.
Zuletzt im Rahmen der "Fernreisen-Aktion" um den 19.10.23 herum.
Da gab es Innen für 5099€ und Meerblick für 6459€ für Alleinreisende.
Balkon gab es hingegen nie Vario zur Einzelbelegung, bzw nur ein seetours-Angebot, welches dem Premium-Preis entsprach.
Die von Dir genannten Preise sind für 6 Wochen aber günstig.
Hallo zusammen,
hat evtl. noch jemand von euch so eine verrückte „Umfrage“ von AIDA erhalten? Die Karibik-Reise, zu der ich „befragt“ wurde, ist fast ein Jahr her. 😂
„AIDA fragt die Profis: Wie war Ihre Buchung?“
Hmmh, da muss ich mal in meinem Gedächtnis graben 🤔.
Neugierig wie ich bin, habe ich mich also durch die „Fragen“ geklickt. Wobei ich eigentlich gar nicht wirklich „zur“ Reise befragt wurde. Statt dessen wurden jeweils zwei Reisepakete mit verschiedenen Inhalten gegenübergestellt und ich sollte eine Variante auswählen…Mal mit 200€ Bordguthaben, dann mit kostenlosem Zug zum Flug, mit All inclusive, mit Reiseversicherung. Dazu wechselten die Preise für innen, außen, Balkon zwischen 2100 € und über 3000 € inclusive Flug. Mit Wunschtermin und mit Termin 2 Wochen früher/später. Okay???
Schlauerweise bezogen sich die Preise auf Doppelbelegung. Ja, da vergleicht man als Alleinreisende doch gerne 😂 .
Ist mein Jahr der Nicht-Buchung etwa aufgefallen? 😱 Hätten sie mal die richtigen „Fragen“ gestellt, ich hätte gerne geantwortet. Mit einer Frage hatten sie allerdings den richtigen Riecher…ob ich auch bei anderen Anbietern schaue. Bingo 👍🏼.
Vielleicht kommt aufgrund der Umfrage ja jetzt mein individuell zugeschnittenes Alleinreisenden-Top-Angebot 😜. Ich nehme dann bitte All in + Bordguthaben und Reiseversicherung…wenn schon, denn schon!
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat evtl. noch jemand von euch so eine verrückte „Umfrage“ von AIDA erhalten? Die Karibik-Reise, zu der ich „befragt“ wurde, ist fast ein Jahr her. 😂
„AIDA fragt die Profis: Wie war Ihre Buchung?“
Hmmh, da muss ich mal in meinem Gedächtnis graben 🤔.
Neugierig wie ich bin, habe ich mich also durch die „Fragen“ geklickt. Wobei ich eigentlich gar nicht wirklich „zur“ Reise befragt wurde. Statt dessen wurden jeweils zwei Reisepakete mit verschiedenen Inhalten gegenübergestellt und ich sollte eine Variante auswählen…Mal mit 200€ Bordguthaben, dann mit kostenlosem Zug zum Flug, mit All inclusive, mit Reiseversicherung. Dazu wechselten die Preise für innen, außen, Balkon zwischen 2100 € und über 3000 € inclusive Flug. Mit Wunschtermin und mit Termin 2 Wochen früher/später. Okay???
Schlauerweise bezogen sich die Preise auf Doppelbelegung. Ja, da vergleicht man als Alleinreisende doch gerne 😂 .
Ist mein Jahr der Nicht-Buchung etwa aufgefallen? 😱 Hätten sie mal die richtigen „Fragen“ gestellt, ich hätte gerne geantwortet. Mit einer Frage hatten sie allerdings den richtigen Riecher…ob ich auch bei anderen Anbietern schaue. Bingo 👍🏼.
Vielleicht kommt aufgrund der Umfrage ja jetzt mein individuell zugeschnittenes Alleinreisenden-Top-Angebot 😜. Ich nehme dann bitte All in + Bordguthaben und Reiseversicherung…wenn schon, denn schon!
Nö, aber interessant.
Die Fragen klingen für mich, als ob man die Vorteile von Premium neu definieren möchte (wird auch Zeit).
Wir hatten so einen Fragebogen vor ein paar Tagen ebenfalls. Die Reise war allerdings auch erst Anfang Oktober.
Fand es grundsätzlich gut, dass die Fragen mal völlig anders waren.
Und Prassat‘S Vermutung könnte durchaus passen…..
Grüße
Novesia
Das hatte ich auch für meine Reise im September. Ich vermute auch Premium wird neu ausgelotet.
Wer Weihnachten noch auf die Nova möchte, es gibt gute Preise für Alleinreisende fast ohne Aufpreis.
Veranda und Komfort Kabine im Vario für €1319,-
Meerblick für € 1269,-
Das ist die Weihnachtsreise.
Musste aber nicht doppelt posten - wir sehen den Angebotsthread... ![]()
Trotzdem Danke.
Ich bin verplant (mit Arbeit
).
Hab aber (für Januar) was viiiiiiiiiiiiil Besseres vor... ![]()
Das ist die Weihnachtsreise.
Musste aber nicht doppelt posten - wir sehen den Angebotsthread...
Trotzdem Danke.
Ich bin verplant (mit Arbeit
).
Hab aber (für Januar) was viiiiiiiiiiiiil Besseres vor...
Doppelt hält besser, hatte es nur gut gemeint...
Das weiß ich doch - hab doch auch "Trotzdem Danke" geschrieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()