Nein, das war kein Reedereiflug
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Charles de Gaulle.... das Bermuda-Dreieck unter den Flughäfen

-
Bei mir schon lange her, gibts da noch die ellenlangen Laufbänder? Wehe man steht mal auf dem Falschen

-
...und wehe, du musst da umsteigen.... wie man hört und wir schon persönlich erlebt haben, kommt dein Gepäck ziemlich wahrscheinlich nicht mit dir am Zielort an

-
Lieben Dank euch allen für die guten Ratschläge.
La Romana war ich voriges Jahr, von München mussten wir erst nach Frankfurt dann weiter nach La Romana. Das war alles ganz easy.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich muss einfach mal eine Reise allein buchen.
-
Ich habe meistens ein Schaltuch dabei, das lasse ich dann am Stuhl hängen.
Oder ich bitte Mitreisende vom (Nachbar)Tisch mal ein Auge zu haben.
Seit es Abends in einem Buffetrestaurant Bedien-Essen gibt, gibts da gar kein "Problem" - da muß man nicht nochmal weg, sofern man es mag, auch mal einfach bedient zu werden.
Brauchst dir keinen Kopf zu machen.
-
Du meinst deine Decke

-
-
ein gutes Buch und ein Brillenetiu tun es auch...

Und ein schlechtes Buch?

-
VIP reserviert Schild bringt Wunder
-
Ich hab eine kleine Umhängetasche... Passen gerade so Kippen und Sonnenbrillen rein. In wärmeren Gebieten wo ich keine Jacke mithabe funktioniert das prima als Anwesenheitsanzeige... Auf der Liege reicht ja das Handtuch

-
dass niemand auf die Idee gekommen ist( und umgesetzt hat) mit Handtücher am Tisch Platz reservieren ist ein Wunder

-
dass niemand auf die Idee gekommen ist( und umgesetzt hat) mit Handtücher am Tisch Platz reservieren ist ein W
Kein Wunder, die müssen auf der Liege bleiben.

-
Kein Wunder, die müssen auf der Liege bleiben.

Du hast auch als Alleinreisende zwei Pool Handtücher im Zimmer, also eins für den Pool und eins für das Restaurant. Da hat Aida ein
für Alleinreisende 
-
Du hast auch als Alleinreisende zwei Pool Handtücher im Zimmer, also eins für den Pool und eins für das Restaurant. Da hat Aida ein
für Alleinreisende 
Das dritte für das Restaurant gabs früher als Clubgeschenk... Denn:
1x Liege in der Sonne
1x Liege im Schatten
1x Restaurant am Tisch
so meine Rechnung. Das ist allerdings individuell, manche brauchen Stühle und eine Tische zum Kartenspiel auf Vorrat...
-
Das dritte für das Restaurant gabs früher als Clubgeschenk... Denn:
1x Liege in der Sonne
1x Liege im Schatten
1x Restaurant am Tisch
so meine Rechnung. Das ist allerdings individuell, manche brauchen Stühle und eine Tische zum Kartenspiel auf Vorrat...
Wenn man aber farblich unpassend ist und kein Club Handtuch hat, dann muss man sich doch mit einem schlechten Buch aushelfen. Ist dann auch nicht schade, wenn es wegkommt....

-
(zweiter Versuch, hab vorhin zu schnell auf "senden" gedrückt)
Huhu (aus'm Ostseeurlaub),
wollte mal ein kurzes Update bezüglich meiner Umbuchungsambition geben.
Ihr erinnert euch vielleicht: ich wollte ja vom "Winter" auf "Asien" umbuchen, aber nach einem Telefonat mit den CSP die Ernüchterung: es gab (mal wieder) kein Kontingent für Einzelbelegung für meine neue Wunschreise.
Der Philippe seereisen.de hat hier
mein Gejammermitgelesen
- und nun haben sich die Clubschiffprofis richtig ins Zeug gelegt
und es schaut so aus, als ginge die Umbuchung.Ich werd's heute im Lauf des Tages erfahren.
stay tuned...
die Apfelfrau
-
It's done...

Apfelfrau goes asia...hoffentlich.
Riesen Dank an den Forensponsor!

-
Das freut mich für Dich Apfelfrau
Die Reise ist sicher super, wie gesagt, da war ich auch schon draufgebucht
Ich habe die in 2024 angepeilt, falls es dann noch gut in meine Planung passt. Da werden wirklich super Häfen angefahren.Ich kenne Shanghai und Singapur, das dazwischen auch nicht, aber da ich mittlerweile totaler Asien Fan bin, kann das nur gut sein. Und so zwischen uns, ich würde auch lieber ins Wärmere als auf eine Winterkreuzfahrt, mittlerweile fühle ich mich im Kalten gar nicht mehr wohl und dann noch diese vielen Klamotten, die man an hat.....

Ich hatte bei einer anderen Kreuzfahrt mit Start- und Endhafen Singapur das MBS für eine Übernachtung ausgewählt, auch so etwas von der Bucket List. Es war eine einmalige Erfahrung
in dem berühmten Infinity Pool mit Blick auf Singapur zu schwimmen. Ich bin abends und morgens hingegangen, das MUSSTE einfach sein
Denk mal drüber nach....ich weiss, dass die Preise dort hoch sind, aber man muss nicht die Suite im obersten Stockwerk buchen und manchmal muss auch so etwas sein. Das wäre meine Empfehlung. 
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de