War dann doch wieder nicht doppelt
Ja, die Eisbar, leider schließt die schon um 18 Uhr
und welche Getränkebar, evtl.die Saftbar mit den fruchtigen Säften im Bereich der Rezeption
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
War dann doch wieder nicht doppelt
Ja, die Eisbar, leider schließt die schon um 18 Uhr
und welche Getränkebar, evtl.die Saftbar mit den fruchtigen Säften im Bereich der Rezeption
evtl.die Saftbar mit den fruchtigen Säften im Bereich der Rezeption
die hab ich z.B. gar nicht gesehen und wenn ich mir deine Bilder anschaue, so einiges Andere auch nicht. Ich glaub ich muss noch mal aufs Schiff ![]()
Fruchtsäfte kann ich wegen der Säure auch nicht trinken, ging nur der Bananen Saft und der war nicht gut, Einer aus der Flasche.
Ich kann eigentlich nur stilles Wasser, Cappu, Milchshakes und Bananen Smoothie, eventuell noch mit Melone trinken, Heidelbeer geht auch, aber davon gibts leider keinen Saft. Deshalb hab ich mich auf mein Schiff, aber auch AIDA, einfach nur draußen aufgehalten, ohne Bar Besuch ![]()
Das ist aber auch sowieso nicht mein Ding ![]()
die hab ich z.B. gar nicht gesehen und wenn ich mir deine Bilder anschaue, so einiges Andere auch nicht. Ich glaub ich muss noch mal aufs Schiff
dann war der Hinweis zu meinen Bildern von der "Mein Schiff 1" im unteren Link auf den Seiten Nr. 10 bis Nr. 17 auch sinnvoll bzw. hilfreich
Fruchtsäfte kann ich wegen der Säure auch nicht trinken, ging nur der Bananen Saft und der war nicht gut, Einer aus der Flasche.
Ich kann eigentlich nur stilles Wasser, Cappu, Milchshakes und Bananen Smoothie, eventuell noch mit Melone trinken, Heidelbeer geht auch, aber davon gibts leider keinen Saft. Deshalb hab ich mich auf mein Schiff, aber auch AIDA, einfach nur draußen aufgehalten, ohne Bar Besuch
Das ist aber auch sowieso nicht mein Ding
Du hast es aber auch nicht leicht ![]()
die hab ich z.B. gar nicht gesehen und wenn ich mir deine Bilder anschaue, so einiges Andere auch nicht. Ich glaub ich muss noch mal aufs Schiff
Die heißt Saftwerft und die Sachen kosten da aber teilweise extra, nur als Hinweis und die wurde um 19 Uhr geschlossen. Eigentlich schließt die erst um 21 Uhr. Da wollte ich mir nämlich mal einen Cappu Abends holen. Den gibts Abends an keiner Bar ![]()
Du hast es aber auch nicht leicht
Das stimmt ![]()
Die heißt Saftwerft und die Sachen kosten da aber teilweise extra, nur als Hinweis und die wurde um 19 Uhr geschlossen. Eigentlich schließt die erst um 21 Uhr. Da wollte ich mir nämlich mal einen Cappu Abends holen. Den gibts Abends an keiner Bar
soviel zu AI bei MS
Kann ich gar nicht glauben. Oben am Pooldeck steht doch ein Automat wo man sich Tag und Nacht bedienen kann. Jedenfalls vor Corona.
Kann ich gar nicht glauben. Oben am Pooldeck steht doch ein Automat wo man sich Tag und Nacht bedienen kann. Jedenfalls vor Corona.
Den Kaffee kann man aber nicht trinken.
Einige Sachen, auch Cappu kosten in der Saftwerft Geld, auch Shakes
https://www.tuicruises.com/media/5849/754…0/saftwerft.pdf
Einen Cappu Automaten habe ich nicht gesehen, ist vielleicht Corona zum Opfer gefallen
Das Mineralwasser auf der Kabine kostet ja auch, man kann aber natürlich das Wasser aus dem Wasserspender nehmen den es auf wohl jedem Gang gibt
Mineralwasser in der Kabine hat vor Corona schon gekostet. Was hier keiner verstanden hat.
Aber oben, wo die Burger gemacht werden, gab es immer Kaffee. Aber ist ja auch egal. Die Zeiten sind halt anders gerade.
Da wollte ich mir nämlich mal einen Cappu Abends holen. Den gibts Abends an keiner Bar
Das habe ich ja noch nie erlebt. Zuletzt Ende Juli auf einer der Blauen Reise habe ich an zwei Abenden (jeweils so gegen halb 10) an zwei Bars (Ruhepol und Lumas) jeweils einen Latte Macchiato bestellt und bekommen. Ich wüsste auch nicht warum das nicht möglich sein sollte. Bin ab Freitag wieder an Bord und teste erneut.
Ordentlichen Kaffee (Siebträger) habe ich auch nur gegen Aufpreis gefunden, da bei der Saftpresse oder wie die Bar heißt, und im Diamanten. Sonst gibt es Instantgebräu z.B. in der Aussenalsterbar oder TUI Bar. Zur Zeit auf der MS2. Denke nicht dass das Coronabedingt ist.
Ich habe extra gefragt wo ich einen CAPPU bekommen kann Abends und da wurde mir nur die Saftwerft genannt, da kostete der was, war mir egal, aber die machte um 19 Uhr zu. Eigentlich hat sie wohl bis 21 Uhr geöffnet
Und es geht mir auch wie Gentry , ich bevorzuge Siebträger oder Vollautomaten, Kein Filter oder Nespresso
Im Diamanten gibt es auch abends den guten Cappuccino. Allerdings mit Zuzahlung, wie alles im Diamanten.
Das wurde mir leider nicht gesagt
Dann für nächste Mal merken ![]()
![]()
Hallo Charlynn ,
Ich konnte es erst gar nicht glauben dass Du mit TUI fährst. Ich hatte nur was mit einer Auktion gelesen, das aber nicht weiter verfolgt. Was ich aber wusste, dass Du wegen Essen eingeschränkt bist und nur Buffet essen kannst.
Aber ganz ehrlich, ich finde es ganz stark von Dir, dass Du das gemacht hast.
Wir hatten auf einer anderen Reise Mal jemanden kennengelernt, der eine besondere Lebensmittelunverträglichkeit hatte. Der hat uns erzählt, dass es am ersten Tag einen Termin gibt, wo sich alle Gäste mit besonderen Essensbeschränkungen treffen. Und für die wird dann später im Atlantik jeden Abend eine extra Portion speziell gekocht. Der hatte eine Nummer bekommen und die hat er den jeweiligen Kellner gesagt. Und dann bekam der sein eigenes Menü. Wir fanden das toll. Vielleicht weiß hier jemand näheres darüber.
Man muss halt dann auch immer im Atlantik essen.
Ich habe extra gefragt wo ich einen CAPPU bekommen kann Abends und da wurde mir nur die Saftwerft genannt, da kostete der was, war mir egal, aber die machte um 19 Uhr zu. Eigentlich hat sie wohl bis 21 Uhr geöffnet
Und es geht mir auch wie Gentry , ich bevorzuge Siebträger oder Vollautomaten, Kein Filter oder Nespresso
Also ich würde wetten, dass das Vollautomaten sind in den „normalen“ Bars. Checke ich ab Freitag.
Erstaunlich... in der Tui Bar habe ich wann immer ich wollte Kaffeespezialitäten erhalten... (na gut, irgendwann war dann auch da Schluß... aber wirklich erst zu später Stunde)
Komisch, dass es die nun nicht mehr geben soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()