Irgendjemand hat nach der Kabine gefragt, hab jetzt meine Zuteilung 619x, keine Ahnung ob das gut ist, ich lass mich überraschen ![]()
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Dein Routenlink geht nicht, aber ich sehe da zumindest die Eckdaten im Link.
Danke.
Das wird bestimmt toll zum Schauen.
Die Kabine ist ganz hinten am Heck. Kann sein, daß du unter dir ein Rettungsboot hast.
Egal - Balkon=Frischluft und Meeresrauschen
. -
Bin ich nur wenn es nur um ein Risiko für mich geht
. Werde nach der Rückkehr auch 14 Tage mich von meinen Lieben fernhaltenIch war selber sehr überrascht und hätte NIE damit gerechnet dass das was wird. Hatte schon mal, vor Corona an so einer Auktion teilgenommen, da lag ich weit drunter mit meinem Gebot

Ich freue mich auch über einen Bericht, nach Deiner Rückkehr. Hab eine schöne sichere Reise.
-
....und die Aussicht auf die Fjorde

....und Kabine auf Deck 6 bedeutet ganz nah am Wasser
. Ich für meinen Teil bevorzuge die Kabinen weiter unten, da kann man vom Balkon aus ganz nah an den Wellen sein. Besser geht's nicht
-
Dein Routenlink geht nicht, aber ich sehe da zumindest die Eckdaten im Link.
Danke.
Das wird bestimmt toll zum Schauen.
Die Kabine ist ganz hinten am Heck. Kann sein, daß du unter dir ein Rettungsboot hast.
.Hab den Link nochmal geändert
-
Ich habe den Deckplan angesehen, die Kabinen 619x sind über dem Restaurant, also sieht nach freier Sicht aus.
-
Ihr seid so toll

-
Ihr seid so toll

Wir freuen uns mit Dir
....genieße die Woche, die neue Erfahrung mit der MS2 und die unvergesslichen Ausblicke auf die schöne Natur in Norwegen. Das wird ein Lichtblick in diesem trüben 2020. 

-
Und ganz ganz viel Cappu trinken 😉
-
Irgendjemand hat nach der Kabine gefragt, hab jetzt meine Zuteilung 619x, keine Ahnung ob das gut ist, ich lass mich überraschen

Ich finde das super, daß du fährst!

-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß, Charlynn . Du wirst sicher eine tolle Zeit haben. Auf unserer Blauen Reise haben wir viele Alleinreisende gesehen. Die wirkten alle sehr zufrieden.
-
Ich finde den allgemeinen Zuspruch hier richtig Klasse

-
Ich finde den allgemeinen Zuspruch hier richtig Klasse

Ist nicht ganz uneigennützig, wir wollen alle einen schönen ausführlichen Reisebericht

-
Viel Spaß Charlynn,habe mal gerade die Wettervorhersage für deine Orte nachgeschaut,das sieht richtig gut aus

-
Also, Charlynn , ich habe mir jetzt nochmal all deine Posts von heute in Ruhe durchgelesen - quasi deinen "Countdown zur Last-Second-Reise" ("Last Minute" kann man das ja nicht mehr bezeichnen
) durchgelesen und muss sagen: Du hast dich richtig entschieden! 
Wenn du die Möglichkeit hast, solch eine Chance zu ergreifen, privat und beruflich das so kurzfristig auf die Reihe bekommst, spricht absolut nichts dagegen.
Ich finde es schon auch ein bisschen mutig, jetzt so kurzfristig aufzubrechen. Aber Angst davor haben, dass du jetzt 7 Tage allein unterwegs bist, ist unbegründet. Ich war schon mal zwei Wochen allein unterwegs und habe es nicht bereut. Ich hatte so viele nette Menschen kennengelernt, hatte tolle Gespräche und mich niemals allein gefühlt.
Hey, du hast als Alleinreisende eine Balkonkabine in Superlage und zu einem Superpreis ergattert. Das ist doch super und ich freue mich für dich. Eines Tages wirst du davon träumen, für 7 Tage Balkon in dieser Lage einen solchen Preis bezahlt zu haben.
Aber vor einem muss ich dich warnen: Balkonkabine ... Hm, du wirst eines Tages nichts anderes mehr haben wollen.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.Also nochmals: eine ganz tolle Reise

, viele schöne Erlebnisse (wenn auch nur von der "Waterfront" aus), bleib gesund und komm gut zurück. 
Uuuuuuund ... Wir erwarten sehnsüchtig deinen Bericht.

Viele Grüße, Meerelfe
-
Alles anzeigen
Also, Charlynn , ich habe mir jetzt nochmal all deine Posts von heute in Ruhe durchgelesen - quasi deinen "Countdown zur Last-Second-Reise" ("Last Minute" kann man das ja nicht mehr bezeichnen
) durchgelesen und muss sagen: Du hast dich richtig entschieden! 
Wenn du die Möglichkeit hast, solch eine Chance zu ergreifen, privat und beruflich das so kurzfristig auf die Reihe bekommst, spricht absolut nichts dagegen.
Ich finde es schon auch ein bisschen mutig, jetzt so kurzfristig aufzubrechen. Aber Angst davor haben, dass du jetzt 7 Tage allein unterwegs bist, ist unbegründet. Ich war schon mal zwei Wochen allein unterwegs und habe es nicht bereut. Ich hatte so viele nette Menschen kennengelernt, hatte tolle Gespräche und mich niemals allein gefühlt.
Hey, du hast als Alleinreisende eine Balkonkabine in Superlage und zu einem Superpreis ergattert. Das ist doch super und ich freue mich für dich. Eines Tages wirst du davon träumen, für 7 Tage Balkon in dieser Lage einen solchen Preis bezahlt zu haben.
Aber vor einem muss ich dich warnen: Balkonkabine ... Hm, du wirst eines Tages nichts anderes mehr haben wollen.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.Also nochmals: eine ganz tolle Reise

, viele schöne Erlebnisse (wenn auch nur von der "Waterfront" aus), bleib gesund und komm gut zurück. 
Uuuuuuund ... Wir erwarten sehnsüchtig deinen Bericht.

Viele Grüße, Meerelfe
Hallo Meerelfe,
das hast du ganz toll geschrieben an charlynn...ich reise jetzt auch schon viele Jahre allein. Vor 3 Jahren hat mich das Kreuzfahrtfieber gepackt mit 64 Jahren
Bis heute komme ich nicht davon los, und ich kann nur bestätigen: Eine Bakonkabine für sich ganz allein ist der Traum schlechthin. Ich kann mich auch mit einer Innenkabine arrangieren, aber einmal Balkonkabine - immer Balkonkabine... bei meinen KF die letzten Jahre hatte ich immer netten Kontakt, und ich glaube trotz Coronamaßnahmen ist das auch möglich ( siehe die vielen Begeisterten der "Blauen Reise" ). Alleinreisend hat den Vorteil, daß man Kontakte knüpfen kann, wenn man es will oder auch nicht. Je nach Tageslaune bin ich auch sehr gern mal allein und nach einer abendlichen Massage falle ich dann auch ins Bett oder lese noch etwas. Gerade auch als Frau kann man sich doch recht sicher auf einem Kreuzfahrtschiff fühlen und man hat wirklich unzählige Möglichkeiten... ich freue mich wirklich sehr für charlynn, daß sie den Mut besitzt, diese Reise zu machen und bin mir sicher, sie kommt mit vielen positiven Erlebnissen zurück! 
-
Danke dir, Silberstern , das kann ich nur zurückgeben!
Genauso wie du empfinde ich das auch jedes Mal auf meinen Reisen. -
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß Charlynn , bin am 3.8. von der MS 2 runter, war die "kurze" blaue Reise. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Schau halt nur, wenn dich eine Veranstaltung interessiert, dass du möglichst frühzeitig buchst. Die waren bei mir ziemlich schnell ausgebucht. Ich bin mir sicher, dir wird es gefallen.

-
so viel Zuspruch Charlynn .
Wir sind doch ein tolles Forum.
Es geht auch mal ohne Gezicke.
Schön und viel Spaß.
-
vielen Dank Allen
Angst alleine zu verreisen hab ich nicht, finde das hat auch seine guten Seiten

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema