Habe die Tour mit diesen Preisen bereits bei Angebote für Alleinreisende gepostet.Ich habe einen sehr groben Preisüberblick über die gleiche Reise von 2017 und da war der tiefste VARio-Balkon-Preis (ohne Flug) knapp 1500€ Anfang Februar 2017.
Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich finde knapp 1700€ Balkon für 13 Tage für mich vollkommen ok. Freue mich jetzt einfach auf die Reise.
Eigentlich hatte ich auf ein paar Tage vorher (wollte evtl. paar Tage vorher Miami/Florida einschieben) noch spekuliert und wollte daher die Anreise nach La Romana individuell buchen - Abreise ab Gran Canaria sowieso, hat aber Urlaubstechnisch jetzt doch nicht geklappt und so habe ich heute bei der Umbuchung dann direkt den Hinflug nach La Romana mitgebucht.
Vielleicht hänge ich dann noch 1-2 Tage auf Gran Canaria dran.
Wollte gestern Abend eigentlich buchen, nur gibt es leider keine Rückflüge mehr nach Hamburg. OK, dann buch ich mir woanders individuell einen Flug. Is nich, sagt Aida. ![]()
Wenn man von Hamburg aus zum Schiff in die Dom.Rep fliegt, muss man von Gran C. zurück nach Frankfurt fliegen. HÄ???? Warum?? ![]()
Bei anderen Abflughäfen kann ich teilweise einstellen, keinen Rückflug, nur bei Hamburg und Köln nicht. Warum??? Das ist schon wieder diese komische Aidalogik. Ich könnte echt kotzen. Aida schafft es immer wieder einem das Reisen mit ihnen schwer zu machen.
Also, ist mal wieder abwarten angesagt. Na toll !!! ![]()