Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mausgatt

    Ich stimme Dir voll. Ich habe schon öfter an Ende der Tour geschrieben dass alkoholfreie Sekt könnte die alkoholfreie Cocktails enorm verbessern.

    ( die Limetten - habe ich am Ende immer selber mit Löffel zerdrückt um Geschmack zu bekommen)

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Das mit den alkoholfreien Getränken bemängel ich jedes Mal. Kann Mein Schiff deutlich besser. Inzwischen gibt es ja sogar alkoholfreien Gin oder Aperol usw.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • ... Inzwischen gibt es ja sogar alkoholfreien Gin oder Aperol usw.

    Die bewegen sich preislich aber in einem ähnlichen Bereich wie ihre alkoholischen Originale.

    Gehören Sie dann zum sehr viel günstigeren Paket? Ist schwierig zu sagen!

    Mir würde es gut gefallen, wenn immer und überall Wasser frei erhältlich wäre. Für alles andere finde ich diese Guthaben-Karten nach Vorbild der alten Genießerkarte am besten und am fairsten für alle verschiedenen Wünsche.

  • Die bewegen sich preislich aber in einem ähnlichen Bereich wie ihre alkoholischen Originale.

    Gehören Sie dann zum sehr viel günstigeren Paket? Ist schwierig zu sagen!

    Die Antwort auf die Frage hat Aida vermutlich schon gegeben. Sie ist in der Getränkekarte des "veganenen Restaurants" zu finden. Die dort sehr lecker klingenden alkoholfreien Getränke wie alkoholfreier Spritz sind ausschließlich mit einem schwarzen Punkt versehen und somit nur im Comfort Deluxe enthalten.

  • Wir hatten das erste mal All Inclusive. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.

    Da wir nicht zu den jenigen gehören die stundenlang im Restaurant bei kostenlosen Wein sitzen, haben wir uns den Wein an der Bar gegönnt . Das Glas kostete schon 8€. Auch Cappiucino ,Alkoholfreie Cocktails am Tag , heisse Schokolade und abends dann für meinem Mann 2 Bier und ich 1-2 Cocktails. Wasser immer dazu , das ist selbstverständlich.

    Es läppert sich zusammen.

    Und Gedanken mussten wir uns auch nicht machen.

    Ich buche das immer wieder .

  • Die bewegen sich preislich aber in einem ähnlichen Bereich wie ihre alkoholischen Originale.

    Gehören Sie dann zum sehr viel günstigeren Paket? Ist schwierig zu sagen!

    Mir würde es gut gefallen, wenn immer und überall Wasser frei erhältlich wäre. Für alles andere finde ich diese Guthaben-Karten nach Vorbild der alten Genießerkarte am besten und am fairsten für alle verschiedenen Wünsche.

    Das ist mir ehrlich gesagt egal, die können meinetwegen auch in kein Paket fallen, da ich nie eines buche. Hauptsache, sie werden angeboten.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Ich habe mir jeweils eine Flasche Gingerale dazu bestellt und den Zucker abbestellt. Geht ja mit der Flat problemlos.

  • Ich weiß nicht, ob es hier hingehört, finde aber auch sonst keinen passenden Thread.

    Ich habe ein kleines Buchungsproblem, was ich hier mal schildern möchte und frage mal direkt, ob es da eine Lösung gibt:


    Ich möchte eine Kreuzfahrt All Inklusiv, für zwei Personen buchen. Für eine Person gibt es noch den Jugendrabatt. Sie ist 20 Jahre alt.


    Jetzt habe ich bei einer Probebuchung festgestellt, dass das All In wohl nur für mich als Erwachsener buchbar ist.

    Wie kann ich das bei einer Buchung ändern?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • All in für Kinder und Jugendliche gibt es auch. Allerdings nur die alkoholfreie Variante. Für die alkoholische muss man noch dazu buchen...

    Im Zweifel geht das nur über die Hotline... Oder über nen kompetentes Reisebüro

  • All in für Kinder und Jugendliche gibt es auch. Allerdings nur die alkoholfreie Variante. Für die alkoholische muss man noch dazu buchen...

    Im Zweifel geht das nur über die Hotline... Oder über nen kompetentes Reisebüro

    Das AI für unter 25jährige stuft man am Anreisetag an Bord hoch auf das höchste Getränkepaket und zahlt dann die Differenz über die Bordrechnung.