Kostet doch gefühlt auf jeder Route anders
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
für was, AI oder Fun ?
Für AI
-
Normalerweise würde man sich ja wundern, dass man so eine E-Mail erhält, obwohl man schon ein Getränkepaket gebucht hat... Aber wir sind ja bei Aida hier

Hat bei mir auch geklappt mit der Stornierung und dann Neubuchung mit Rabatt.
-
Kostet doch gefühlt auf jeder Route anders
...nicht nur gefühlt

-
Unsere Route geht auch nicht über Demo-Login nach Preisen zu suchen. Irgendwas ist hier komisch, seit Wochen ein Hafen ohne Ausflugsbuchungsoption ( die schon mal drin war)
-
Unsere Route geht auch nicht über Demo-Login nach Preisen zu suchen. Irgendwas ist hier komisch, seit Wochen ein Hafen ohne Ausflugsbuchungsoption ( die schon mal drin war)
um welche Reise handelt es sich genau ?
-
das ist die schottische Highlights mit der Luna 07.06.27
-
Genauso sieht es bei unserer Tour mit der Blu vom 19.04. bis 01.05.2027 aus, noch keine Getränkepakete buchbar.
Vorallem für die Tour die zwischendurch am 25.04. ab Malta startet kann man lt. Demo Log-In Getränkepakete buchen

-
sehr sehr suspekt
-
das ist die schottische Highlights mit der Luna 07.06.27
das ist allerdings komisch, wir sind auf der nachfolgenden Reise - 16.06.-05.07. für diese Reise sind alle Getränkepakete buchbar
-
Ich staune immer über eure Berichte.
Letztes Jahr 1 Woche Nova 159 Euro Fun/ 345 Euro Ai.
Gleicher Preis im Sommer auf den Ferien auf der Perla, gleicher Preis letzte Oktoberwoche ebenfalls auf der Perla
ich hatte noch nie andere Preise..Eine Woche 345€ pro Person?
-
50 Euro am Tag für AI ? könnte ich niemals vertrinken....
Mich interessieren die Fun Preise auch nur am Rande, letztes Mal hat sich das nämlich nicht gerechnet. Müsste schon ein echtes Schnäppchen sein
-
Eine Woche 345€ pro Person?
Da müsste an schon viel trinken
-
Hab gerad auf der Reise mal das Fun gecheckt.. find es schade, dass in den bedienrestsurants selbst das Wasser ( trotz funpaket) kostet. 🤷♀️
-
Hab gerad auf der Reise mal das Fun gecheckt.. find es schade, dass in den bedienrestsurants selbst das Wasser ( trotz funpaket) kostet. 🤷♀️
Hat sich das geändert oder ist es evtl. sogar noch je nach Bedienrestaurant unterschiedlich? Auf der letzten Reise mit der Perla hatten wir noch das Fun-Paket und im French Kiss z.B. nichts zugezahlt. -
Hat sich das geändert oder ist es evtl. sogar noch je nach Bedienrestaurant unterschiedlich? Auf der letzten Reise mit der Perla hatten wir noch das Fun-Paket und im French Kiss z.B. nichts zugezahlt.Das kann ich dir nicht beantworten 🤷♀️
-
Bei uns war das Wasser im Glas kostenfrei, nur die Flaschen hätten gekostet
-
Hm, vielleicht 129€ wenn man Premium (passt bei mir bei 7 Tage Nova ), 179€ wenn man Light (passt bei mir 7 Tage Cosma) und dann 159€ für eine 7 Tage im Classic? Diese Theorie kann ich ohne Classic Buchung nicht weiter verfolgen 😂. Habt ihr Classic gebucht?
Nein, das FUN kostet auf der cosma auch im Premium 179,00 EUR -
kaetterle82 :wir sind übrigens auch auf der Reise, nur schon ab Barcelona

-
Wir habe auch den Rabattcode bekommen - wenn ich aber auf Rabattcodes einlösen gehe, kann ich nirgends den Code eingeben. Muss ich zuerst den Warenkorb befüllen und dann wieder zurück? Ich bin irgendwie zu doof dafür heute Morgen ..... Wir haben bislang noch nie so einen Code bekommen....
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken