Ich könnte für meine nächste 36-tägige Reise 36 Getränkegutscheine kaufen ![]()
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Bei mir geht es jetzt auch - nur kommen die dann hoffentlich nicht auf die Idee, dass er dann auch an dem Termin eingesetzt werden muss

Ich habe die ganz gern für den Sarita Salitos (oder wie der heißt) eingesetzt. Aber für jeden Tag würde ich da jetzt keinen Gutschein kaufen…
-
Die Gutscheine werden dir lediglich an dem angegebenen Tag auf Kabine geliefert. Sie sind dann für den Rest der Reise gültig.
Wir haben ihn auf AIDAstella für ein schönes Glas (0,2 L) Rotwein in der Vinothek eingesetzt.
-
Wir hatten mit den letzten Gutscheinen „für ein Getränk ihrer Wahl“ noch kein Problem ihn für ein beliebiges hochwertiges Getränk einzulösen. Sollte das nun eingeschränkt werden, muss mir der Manager zeigen wo diese Beschränkung im Vorfeld beschrieben ist.
-
Da ich gerade in einem thread gelesen habe dass:
…
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dazu verpflichtet sind, den Alkoholausschank in den USA zeitweise einzuschränken. Alkoholische Getränke dürfen wir ausschließlich an Gäste ab 21 Jahren ausschenken und verkaufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Zweifel zum Altersnachweis nach der Bordkarte fragen…
Ich hab selbst für meine uSA Reise so ein Hinweis noch nicht gefunden vielleicht kommt noch aber darum geht’s nicht.
Also- ist es irgendwo ersichtlich/ zu lesen dass Getränkepakete mit Alkohol / USA Reisen wegen gesetzlicher Bestimmungen/USA eigentlich erst ab 21 Jahre verkauft werden dürfen?
-
Nun, in den USA gilt man ab 21 als volljährig. Die Einschränkung beim Alkohol-Ausschank ist folgerichtig.
-
Darum geht’s- ob es vorher kommuniziert wurde
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote