DANKE…
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Kann mir kurz jemand sagen was das Fun Paket für U25 kostet? Irgendwie werd ich nicht fündig und kann es auch im Buchungsprozess nicht auswählen

-
Man sollte GinTonic mögen.....

-
Kann mir kurz jemand sagen was das Fun Paket für U25 kostet? Irgendwie werd ich nicht fündig und kann es auch im Buchungsprozess nicht auswählen

Das Fun-Paket kannst du erst nach der Buchung in myAIDA hinzubuchen. Es kostet für alle gleich!
-
Und kannst du mir auch sagen wieviel?
Das mit dem Demo Login klappt nämlich irgendwie auch nicht

-
Und kannst du mir auch sagen wieviel?
Das mit dem Demo Login klappt nämlich irgendwie auch nicht

Bei welcher Reise denn? Der Preis ist je nach Reise unterschiedlich.
-
Das hab ich befürchtet

Kanaren im März auf Cosma oder Luna.
-
Jetzt tauchen vermehrt LIGHT-Angebote für den Herbst auf. Da wohl kein ALL-IN bei diesen Tarif möglich ist, kann man da überhaupt Getränke-Pakete buchen?
Mich würde auch interessieren was die kosten, denn vor Buchung finde ich keine Info darüber.
Danke
-
Jetzt tauchen vermehrt LIGHT-Angebote für den Herbst auf. Da wohl kein ALL-IN bei diesen Tarif möglich ist, kann man da überhaupt Getränke-Pakete buchen?
Mich würde auch interessieren was die kosten, denn vor Buchung finde ich keine Info darüber.
Danke
Die Preise der Getränkepakete (Fun bzw. All In) findest du in myAIDA beim Demo-Login.
-
sorry, falscher Thread 🙈
-
Die Preise der Getränkepakete (Fun bzw. All In) findest du in myAIDA beim Demo-Login
Und wie komm ich da rein? Sorry, vielleicht blick ich es nur nicht

-
-
Es tut mir leid, ich verstehs nicht.
Bin angemeldet, aber da wird nix angezeigt.
Auch im oben erwähnten Video werden keine Preise genannt.
So ich ich es verstanden hab, gibts kein All-In bei LIGHT-Tarif.
Man muß ein Getränkepaket wählen (oder auch nicht).
In der angezeigten Liste stehen 2 Nachteile. Bei LIGHT bekommt man den Rabatt auf ALL-In nicht mehr und muß bei A la-Carte Restaurant die Genießer-Pauschale von 12,90 zahlen.
Ich hatte bei meiner letzten Reise (7täger) gesehen, daß die neuen Getränkepakete teurer waren als das alte All-Inklusive (vor dem 15.7. gebucht).
-
-
Danke. Also 17,90 Euro pro Tag und Person. Für mich würde das bedeuten:
All-In bis 22,90 Euro pro Tag und Person --> Ich buche AllIn
All-In zwischen 22,90 pro Tag und Person bis 26,90 --> schwanke
> 26,90 Euro: Ich würde Fun nehmen und die paar Cocktails mit Alkohol normal bezahlen
-
Also, nach dem obrigen Screenshot kostet FUN bei einem 12täger 17,90 pro Tag. Das ist doch in Ordnung. ALL-In für knapp 40 EUR pro Tag finde ich sehr teuer.
Das ist doch LIGHT Tarif? Da kann man also auch mit Alkohol buchen, nur eben sehr teuer.
-
Das ist doch LIGHT Tarif? Da kann man also auch mit Alkohol buchen, nur eben sehr teuer.
Die Getränkepakete gelten für alle Tarife, die nicht als All In gebucht werden, also Premium, Classic oder Light.
Buchst du Premium oder Classic direkt in der All In -Variante (also Premium All In oder Classic All In), ist das enthaltene All-In-Paket günstiger als bei nachträglicher Zubuchung des Paketes All In über myAIDA.
-
Danke Mick jetzt hab ich es gefunden.

Leider derzeit ein Systemfehler, aber ich probiere es nochmal
-
Also, nach dem obrigen Screenshot kostet FUN bei einem 12täger 17,90 pro Tag. Das ist doch in Ordnung. ALL-In für knapp 40 EUR pro Tag finde ich sehr teuer.
Deshalb macht All INN im Tarif nachzubuchen oftmals mehr Sinn.
-
Deshalb macht All INN im Tarif nachzubuchen oftmals mehr Sinn.
Blöd nur, dass das meist nicht möglich ist
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-