So sieht die momentane Karte in den Restaurants aus, man beachte die Punkte
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Vielleicht will ja AIDA den Getränkekonsum einschränken, unattraktiv machen und schleichend weg von den Paketen kommen.
-
Jetzt weiß ich wieder, warum mir das Tui-Konzept besser schmeckt.

-
Was soll das? Erst Pakete in den Markt drücken und dann - nachdem die Leute die Pakete im Vorhinein gebucht haben - Getränke aus dem Paket streichen. Nicht sehr verlässlich …
-
Was soll das? Erst Pakete in den Markt drücken und dann - nachdem die Leute die Pakete im Vorhinein gebucht haben - Getränke aus dem Paket streichen. Nicht sehr verlässlich …
Welche Getränke wurden nachträglich aus dem Paket gestichen Auf dem Aufsteller sehe ich keine Getränke, die vorher im Paket waren und nun nicht mehr.
Der Aufsteller an sich und ob man auch die im Paket inkludierten Weine bekommt würde hier schon intensiv diskutiert mit übrigens unterschiedlichen Aussagen...
-
-
Der Deep & Purple ist auch nicht mehr im AI enthalten

-
Und welche Weine sind davon nun nicht mehr inkludiert, die vorher drin waren. Die Frage ist doch vielmehr, ob man die damals und auch heute immer noch inkludierten Weine in diesen Restaurants bekommt...
-
-

Gibt es eine neue Barkarte?
-
Ich habe den noch bekommen im März und ist auch in der mir bekannten aktuellen Barkarte als inkludiert gekennzeichnet
-
Ich habe den noch bekommen im März und ist auch in der mir bekannten aktuellen Barkarte als inkludiert gekennzeichnet
Ist das die oben von mir gezeigte?
-
Und welche Weine sind davon nun nicht mehr inkludiert, die vorher drin waren. Die Frage ist doch vielmehr, ob man die damals und auch heute immer noch inkludierten Weine in diesen Restaurants bekommt...
Darum ging es doch schon mehrfach. Die Umstellung ist seit dem Jahreswechsel schrittweise erfolgt.
Gestrichen wurden die Aida Weine aus der Brogsitter Edition, die die vergangenen 2-3 Jahre überall in den Büfettrestaurants im Rahmen des Getränkepakets verfügbar waren.
Eine ziemliche Frechheit seitens AIDA.
Und in den Spezialitäten Restaurants ( French Kiss etc) wurden die höherwertigen All in Weine , wie z.B. der Don Cosimo, durch Weine der preiswerteren Brogsitter Edition ersetzt. -
Auf der Diva gab es den Don Cosimo im French Kiss und im Buffalo Steakhaus.
-
Habe ich erst letzten Samstag in der Sternenbar geschlürft...
-
Mitte April auf der cosma war der deep&purple auch noch inklusive.
-
Ich habe kein AI, hatte aber dennoch gefragt und da hieß es (auf der Diva), nein, weil der ja oben drüber steht.
-

Sind gerade auf der Sol und da ist er noch enthalten.
-

letzte Woche auf der Prima auch im AI enthalten
-
Vergangene Woche auf der Diva im Paket inkludiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-