Danke, hat mich schon sehr gewundert, dass bei dem großen AI Paket kein Wasser dabei ist. Man kann doch nicht immer Sekt trinken
aber bitte darauf achten: bei den Getränkepaketen müssen die Flaschen Wasser bezahlt werden! Die Gläser sind inkl.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke, hat mich schon sehr gewundert, dass bei dem großen AI Paket kein Wasser dabei ist. Man kann doch nicht immer Sekt trinken
aber bitte darauf achten: bei den Getränkepaketen müssen die Flaschen Wasser bezahlt werden! Die Gläser sind inkl.
Schau mal hier:
Für eine USA Tour nächstes Jahr sind es 31€…da muss man schon etwas Gas geben
.
da brauchst dich gar nicht richtig anstrengen, denn die Preise einzeln sind schon enorm.
Moin, also AI Preise von ~14€/ Tag/ Person finde ich heutzutage nicht mehr. Im allgemeinen zahlt man knapp 30€ !!!! Das muss erst mal vertrunken werden !
ich komme ja gerade von der Mar
Wir haben keinen übermäßigen Alkoholkonsum
Nachmittags pro Person
1 * Cappucino a 3,90€
Zum Abendessen den Borgsitter Rose
2 Gläser sind ja nicht so voll a 8,00 - 16,00€
Abends
1 Aperol Spritz a7,90€
und eine Aida Virgin Spritz alkoholfrei a 6,9€
Das macht zusammen pro Person 34,70€
Wenn ich das ein oder andere Wasser oder Mangoschorle noch dazurechne was ich zwischendurch noch getrunken habe , das habe ich noch nicht mal dazugerechnet , dann kommst du auf 40€.
Ich muss auch gestehen wir gehen auch nicht nach dem Theater ins Bett sondern bleiben lange auf .
Also für uns hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich werde es immer wieder bestellen.
nicht wenn du Premium gebucht hast , da sind die Zwei Flaschen Wasser auf der Kabine dabei . In den Restaurants und an den Bars gibt es das Wasser nur in Gläser. Da bestelle ich mir auch keine Flasche .
Ich muss auch gestehen wir gehen auch nicht nach dem Theater ins Bett sondern bleiben lange auf .
Ich denke das auch das so ein Punkt ist, ich bin der Frühaufsteher der sich am Morgen jeden Sonnenaufgang anschaut, ich bin nach den Tagen an Land so platt dass ich nichtmehr viel mache.
Es gibt AI ja auch sehr oft in Altionen komplett kostenlos...
sehr oft ist etwas übertrieben
nicht wenn du Premium gebucht hast , da sind die Zwei Flaschen Wasser auf der Kabine dabei . In den Restaurants und an den Bars gibt es das Wasser nur in Gläser. Da bestelle ich mir auch keine Flasche .
Es ist von den Wasserflaschen in den Restaurants die Rede!
Und die müssen in jedem Fall bezahlt werden!
Es ist von den Wasserflaschen in den Restaurants die Rede!
Und die müssen in jedem Fall bezahlt werden!
hab ich auch dazu geschrieben
hab ich auch dazu geschrieben
Das wird mir langsam zu blöd![]()
Das wird mir langsam zu blöd
mir auch das war das letze was ich dazu betrage.
Kanns sein dass AIDA schon wieder den Preis des Light Pakets angehoben hat? Hab für die nächste 14tägige im Dezember für knapp 222 Euro reserviert und jetzt kostets 250. Ist mir grade so aufgefallen
Es gibt, zumindest auf der Diva, nicht mehr den Drink des Tages. Wir wollten gestern den Gutschein von unserer Reiseberaterin einlösen und da hieß es dan, dass es den nicht mehr gibt und wir uns einfach einen Cocktail aus der Karte aussuchen können. Finde ich sogar noch besser.
Matze951 Ja, dass ist leider richtig. Das Light Paket wurde erneut angehoben.
Es gibt, zumindest auf der Diva, nicht mehr den Drink des Tages
Auf der Perla gibt es eine „Cocktailempfehlung des Tages“, das ist aber immer nur einer und nicht wie beim Cocktail des Tages einer mit und einer ohne Alkohol.
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, auf der Nova müssen die Getränkebestellungen nicht mehr unterschrieben werden.
Auf unserer Tour im März haben sehr häufig die Barmitarbeiter unterschrieben.
Ein generelles nicht Unterschreiben hatten wir aber nicht.
Kanns sein dass AIDA schon wieder den Preis des Light Pakets angehoben hat? Hab für die nächste 14tägige im Dezember für knapp 222 Euro reserviert und jetzt kostets 250. Ist mir grade so aufgefallen
Was ein Mist. Für meine nächste Fahrt nach Island im Sommer ist das Paket auch teurer geworden. Ich hatte das noch nicht gebucht, da ich mir einfach gedacht hatte, das kannst Du auch noch später machen und eine Preiserhöhung war ja erst... Jetzt kostet es auch 17,90€ pro Tag. ![]()
Bei den Paketen steht ab 15,90€*
"*Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren."
ich glaube, dass war bisher nicht so, könnte mich aber auch täuschen.
Noch was ist mir aufgefallen:
auf der Barkarte, die ich letzte Woche runtergeladen habe, steht bei den alkoholfreien Cocktails noch der Tropical Breeze. Jetzt gibt es einen Link beim Getränkepaket direkt zu den alkoholfreien Sachen, die dabei sind, da ist der dann u.a. auch nicht mehr dabei. Aber dafür ein paar neue. Könnte sein, dass das hier auch schon thematisiert wurde, dann ging es vor lauter Wasser(Flaschen) Diskussionen für mich unter ![]()
Ich hatte die gleich nachm Buchen reserviert. War des Jahr davor schon das Selbe. So langsam macht das light, je nach Reise, garkeinen Sinn mehr…
Alles anzeigenWas ein Mist. Für meine nächste Fahrt nach Island im Sommer ist das Paket auch teurer geworden. Ich hatte das noch nicht gebucht, da ich mir einfach gedacht hatte, das kannst Du auch noch später machen und eine Preiserhöhung war ja erst... Jetzt kostet es auch 17,90€ pro Tag.
Bei den Paketen steht ab 15,90€*
"*Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren."
ich glaube, dass war bisher nicht so, könnte mich aber auch täuschen.
Noch was ist mir aufgefallen:
auf der Barkarte, die ich letzte Woche runtergeladen habe, steht bei den alkoholfreien Cocktails noch der Tropical Breeze. Jetzt gibt es einen Link beim Getränkepaket direkt zu den alkoholfreien Sachen, die dabei sind, da ist der dann u.a. auch nicht mehr dabei. Aber dafür ein paar neue. Könnte sein, dass das hier auch schon thematisiert wurde, dann ging es vor lauter Wasser(Flaschen) Diskussionen für mich unter
Der tropical breeze war mit dem mystic mango von Thomas Henry... Meine die ganzen tonics von denen sind von der Karte geflogen, daher sollte es den tropical breeze nicht mehr geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()