Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
b. warum suchst du dir nicht einen entsprechenden RB Partner der alles für euch, prüft.
Weil ich die Infos am Ende selbst verifizieren können muss. Ich habe was "Verträge" angeht einfach kein Vertrauen mehr. Ich weiß hier tut man bestimmt manchem unrecht, aber man sagt nicht ohne Grund:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ...
Der Demo-Login in myAIDA liefert 399 € p.P. für das Light-Paket.
Die Reise hat aber 42 Tage und nicht 36, oder irre ich mich?
Danke dir, das hilft mir weiter fürs erste.
Ja die Reise hat 42 Tage und das wollten wir. Aber jetzt werden wir eher die 36 Tage nehmen um Urlaub zu sparen
-
Das wäre auf Tage umgerechnet ein Schnäppchenpreis, ich dachte immer Light kostet pro Tag 16,90
-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ...

wenn du uns nachher keine Regress in Rechnung stellst
kannst du uns ja weiter vertrauen, wir haben aber auch keine Verbindlichen Angaben, ausser wie ich in meinem Beitrag die Demo Version.
Wobei man bei AIda anrufen könnte für genaue Angaben, der Kosten Pakete. -
Bin bald das erste mal auf der Nova und hab ne allg. Frage;
Wenn man ein Getränkepaket hat, sind dann die Getränke in den Spezialitätenrestaurants (Brauhaus & Co. ) dann auch dabei oder entstehen da nochmal extra Kosten.
Sieht man in der App wie die Auslastung der Buffetrestaurants zum Frühstück ist. Das Angebot soll ja in allen 3en gleich sein oder?
-
In den Karten ist gekennzeichnet, welche Getränke im Paket enthalten sind.
Das an Bord gebraute Bier ist nicht enthalten
-
9,90€ für einen Schluck Cocktail…Grüße von der Cosma
Der Barmann meinte, man dürfe sich nicht an den Bildern orientieren. Und schließlich hätten wir ja all-in, er macht uns gerne einen zweiten Cocktail kostenlos…
-
9,90€ für einen Schluck Cocktail…Grüße von der Cosma
Und schließlich hätten wir ja all-in, er macht uns gerne einen zweiten Cocktail kostenlos…
Ob er den auch ohne AI kostenlos angeboten hätte…
-
Wir haben bei unserer Tour mit der Blu über Ostern das All In Deluxe Paket gebucht. Muss ich da bei jeder Bestellung immer noch die Karte vorzeigen, oder hat Aida sich da endlich was einfallen lassen?
Wie ist der Vergleich der Getränke mit Mein Schiff? Ähnlich, oder müssen wir da Abstriche machen?
Ist seit langer Zeit mal wieder eine Tour mit Aida (davor nur Mein Schiff).
-
Wir haben bei unserer Tour mit der Blu über Ostern das All In Deluxe Paket gebucht. Muss ich da bei jeder Bestellung immer noch die Karte vorzeigen, oder hat Aida sich da endlich was einfallen lassen?
Ja, musst du leider.
-
Ob er den auch ohne AI kostenlos angeboten hätte…
Frage ich mich auch, ohne AI zahlt man das und bestellt definitiv keinen mehr
Stifflers Mum - Du musst jedes mal die Karte zeigen und ich finde schon dass das Abstriche sind, wobei meine MeinSchiff Reise etwas her ist - auf manchen Schiffen gibt es die Armbänder, die finde ich zwar super praktisch aber vorzeigen muss man sie auch
-
Trotz Allin dauert es ca. 20 Sekunden bis das Personal sich durchs Menue
getippt hat damit man unterschreiben darf. Ist echt ein Witz, man macht einen Strich oder Punkt.
Aida quält damit Personal und Kunden.

-
Ich möchte nicht in Verdacht geraten, mich zu sehr pro Aida auszusprechen. Aber mich stört es nicht, wenn meine Bordkarte für die Bestellung eingelesen wird. Zumindest dann nicht, wenn genügend Personal zur Verfügung steht und es kein K(r)ampf ist, meine Bestellung zu platzieren. Nervig wird es für mich erst dann, wenn sie nur zwei Getränke pro Karte ermöglichen, obwohl wir da zu viert mit Kindern sind. Soweit ich weiß, sehen die Bediensteten auf ihrem Display doch, wenn eine Kabine AI hat? Einen großen Vorteil gegenüber dem Mitbewerber sehe ich auch noch bei der Bestellung: Die Bar kann sofort mit der Bearbeitung starten, während die Kellnerin oder der Kellner noch weitere Bestellungen aufnehmen kann.
-
Naja, einfach die Karte zücken, für uns kein Problem, wir möchten keine Karte am Schlüsselband, die ist immer in der Hosentasche, auch kein Armband und schon garnicht ein buntes All in Band wie in manchen Hotels. Karte einscannen und zurück in die Hosentasche ist für uns o.k. Wir trinken ja nicht 100 Getränke pro Tag, sodass das Karte zücken in Stress ausarten würde…
-
Heute hat jeder Zeitungsladen einen Kartenleser, warum reicht es nicht, die Karte zu scannen, wozu noch einen nie erkennbaren Krakel als Unterschrift leisten zu müssen?
-
naja mit dem Krakel hast Du die Option Trinkgeld zu eben
-
Heute hat jeder Zeitungsladen einen Kartenleser, warum reicht es nicht, die Karte zu scannen, wozu noch einen nie erkennbaren Krakel als Unterschrift leisten zu müssen?
Genau, nur unterschreiben , wenn das Getränk nicht in Paket enthalten ist.
Diese Krakel sagt ja auch nix aus. Ich habw gesehen, wie manche nur Striche hinterlassen haben. Es gibt soviel bessere Möglichkeiten, als das mit dem ständigen unterschreiben.
-
Die Unterschrift finde ich auch insbesondere bei gebuchten Paketen wirklich verzichtbar.
-
dafür habe ich immer ein paar 5er in der Tasche
-
könnte man ja optional machen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-