Dann gibt es doch noch gefühlt 50 andere Reedereien....
Katalog 2017 kommt am 23.3.2016
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Katalog 2017 kommt am 23.3.2016
-
-
Ohne Worte !!
-
Heute kam er
-
Ich finds von Aida nur schwach nicht mal den Clubmitgliedern den Katalog zeitnah zuzusenden. Wir sind Gold und haben den Katalog immer noch nicht. Ich hab ihn mir im Reisebüro geholt.
Na da siehst Du mal, wie sehr AIDA Euch trotz Gold-Status als Kunde schätzt.
-
Es werden ja immer mehr Schiffe bei AIDA Aktuell sind es dann 12 und dann kommen vielleicht noch die 2 ganz Großen Schiffe die in Planung sind.
Was ich nicht so besonderns erfreulich finde ist dass bei so Vielen Schiffe immer Selben Städte/Häfen angefahren wird . z.b 3-4 Schiffe im Mittelmeer oder 3-4 Schiffe in der Karibik sind. Ich frage mich wo die überall hinfahren wenn immer nur Mittelmeer , Kanaren , Karibik , Norden angefahren wird .und dabei werden die Reisen immer Teuer. AIDA ist ja nicht Billig und man möchte ja was neues sehen und entdecken. wenn aber immer die Selben Sachen angefahren wird. Es gibt ja noch vieles auf der Welt. Wenn man schon mehrmals in einer Stadt/Hafen schonmal war ist es ja dann nicht mehr Interessant wenn man schon alles in dieser Stadt schon gemacht hat.
Was hat das mit den Katalogen zu tun, über das Routing wird ja oft an anderer Stelle diskutiert. Man sollte nie vergessen dass da auch eine Wahnsinns Logistik dahinter steht, die ART VON MASSENTOURISMUS (nichts anders ist AIDA!!!!!) funktioniert eben nicht an jedem Hafen.... -
Ich fände es fair, wenn AIDA die Bestellungen nach Auftragseingang abarbeiten würde. Ich denke anders ist es auch nicht möglich vom System. Ich fühle mich nicht mehr wertgeschätzt wenn ich einen Katalog früher bekomme. Dann schon eher wenn ich spezielle Angebote bekomme wie bei TUI. Aber allgemeine Werbesendungen früher zu bekommen bedeutet mir rein gar nichts! Jeder Neukunde der sich ein Katalog bestellt kann auch mal ein zukünftiges Gold Mitglied sein. So wie auch jeder die Möglichkeit hat, seinen Status zu verlieren. Dieser Status sagt wenig über das Kundenverhalten aus - meiner Meinung nach - denn je nach Bordrechnung kann einer mit dem Status Blau mehr Geld lassen, wie einer mit dem Status Gold. Aida hat schon genug zwei Klassen Gesesllschaften bitte nun nicht auch noch im Katalog Versand. Im Grunde genommen wollen wir doch alle nur einen schönen Urlaub genießen. Da ist mir die Clubstufe von mir und die anderen ralle. Hauptsache der Katalog kommt irgendwann mal!
-
Ich fände es fair, wenn AIDA die Bestellungen nach Auftragseingang abarbeiten würde. Ich denke anders ist es auch nicht möglich vom System. Ich fühle mich nicht mehr wertgeschätzt wenn ich einen Katalog früher bekomme. Dann schon eher wenn ich spezielle Angebote bekomme wie bei TUI. Aber allgemeine Werbesendungen früher zu bekommen bedeutet mir rein gar nichts! Jeder Neukunde der sich ein Katalog bestellt kann auch mal ein zukünftiges Gold Mitglied sein. So wie auch jeder die Möglichkeit hat, seinen Status zu verlieren. Dieser Status sagt wenig über das Kundenverhalten aus - meiner Meinung nach - denn je nach Bordrechnung kann einer mit dem Status Blau mehr Geld lassen, wie einer mit dem Status Gold. Aida hat schon genug zwei Klassen Gesesllschaften bitte nun nicht auch noch im Katalog Versand. Im Grunde genommen wollen wir doch alle nur einen schönen Urlaub genießen. Da ist mir die Clubstufe von mir und die anderen ralle. Hauptsache der Katalog kommt irgendwann mal!
Ich sehe das genauso. AndreaZ wies auf ihren Gold-Status hin. Der Clubstatus wird einfach zu oft überschätzt, wie man ja hier mal wieder sieht.

P.S.: Du musst meinen Kommentar aber nicht viermal wiederholen - ich glaube einmal reicht zum Verständnis

-
Moin,
genau deshalb verzichte ich auf jeden Clubbrimbamborium, das ist alles nur noch peinlich.
Meine Güte, was passiert denn, wenn der Katalog nicht rechtzeitig eintrifft? Fallen in China einige Reissäcke mehr um?
Geht in Euer RB und da liegen sie... Oder schaut ins Forum, nette Menschen wie Heizergruß und Co. machen sich die Mühe und servieren Euch doch schon fast alles...
Hört endlich auf rumzumosern, nur weil dieser Katalog noch nicht da ist..
VG F.
-
Haben alle schon ihren Katalog? Ich hatte auch einen bestellt, aber ähnlich wie in den meisten Jahren zuvor keinen bekommen. Ich glaube, meine Postkarte kommt dort einfach nie an .....

-
Haben auch trotz Karte und Anruf bei AIDA noch keinen Katalog.
-
Eigentlich ja schon Wahnsinn - 284 Seiten Katalog plus 205 Seiten Preisteil, also 491 Seiten. Ob das noch lange so angeboten wird. Das mit der Umweltprämie pro Katalog in Paperform ist wirklich keine schlechte Idee.
-
Ich habe nur den Katalog mit seinen 284 Seiten zugeschickt bekommen, gibt es den Preisteil auch gedruckt oder nur online?
-
Also mein Katalog beinhaltet 284 Seiten - inklusive Preisen.

Ich glaube, auf einer der vorherigen Seiten mal gelesen zu haben, dass jemand geschrieben hat, es gäbe wieder nur einen Katalog, d. h., kein Preisteil mehr extra. Ich finde das gut so. Ist übersichtlicher.

-
Ich hatte mir die Kataloge nur online angeschaut und da werden diese in zwei getrennten Katalogen dargestellt. Ich bin da nun von ausgegangen, dass diese auch beide in Papierform versendet werden.
-
Im Katalog sind nur die "gängigen" Preise, im Preisteil steht jede mögliche Preiskombination, sämtliche Kabinenkategorien und Rabatte etc. Der Preisteil wird aber nicht automatisch verschickt.
-
heute haben wir den Katalog erhalten. Knapp 4 Wochen nach dem Erscheinungsdatum.
Da sollte AIDA mal hinterfragen, ob sie bei dem Logistiker richtig sind? Da verpufft jede Marketingwirkung. -
Wir hatten auch erst gestern Post von AIDA im Briefkasten
...eigentlich brauche ich den Katalog nicht wirklich...online kann man alles viel schneller berechnen und gleich schauen, was noch verfügbar ist. -
Hallo,
bin Grün und habe bis heute keinen Katalog erhalten. Das geht gar nicht.
Habe ihn nun in einem Reisebüro geholt.
Aida, Aida, wo soll das alles noch hin führen
-
Oh mein Gott , ist Dir übel, dass ist ja schrecklich. Ich wusste wirklich nicht, dass man bei Seekrankheit grün wird wie man so hört, bis ich es gesehen habe. Gute Besserung und alles Gute für die Annahme einer gesünderen Hautfarbe !!
-
Wir hatten den Katalog auch gestern bekommen. Hatte ihn mir in der Zwischenzeit auch schon im Reisebüro geholt. Den hatte ich aber mal mit zur Arbeit genommen und dort blieb er dann bei Kollegen, da die auch daran interessiert waren. So hab ich wieder meinen eigenen, nicht angegrabbelten für zuhause

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-