Das mit der automatischen Waschmittelzufuhr ist aber sicher für Einige - mich eingeschlossen- schöner Mist! Wir fahren die nächste Weltreise mit der Sol, müssen ganz sicher zwischendurch waschen und ich habe auch sehr empfindliche Haut - Neurodermitis. Das wird ein Problem mit dem automatischen Waschmittel. Mir war es immer lieb, dass ich mein eigenes Waschmittel verwenden konnte, von dem ich weiß, dass es sich mit meiner Haut „verträgt“.
Danke für den Hinweis, dass das umgestellt wurde. Jetzt muss ich mal überlegen, wie ich das Problem löse. Wäsche/Reinigung über AIDA hilft vermutlich nicht, weil die ja wahrscheinlich das gleiche Mittel verwenden.
Wenn jemand außer „Handwäsche + Trocknernutzung“ noch eine schlaue Idee hat, gerne her damit.
Auf der Weltreise evt über Waschen an "Land" ne Idee, kannst da dein eigenes Waschmittel verwenden und Waschsalon/Center würde man/frau evt vorher im Internet recherchieren oder ein Taxifahrer ist hilfreich?!? Ist etwas Recherarbeit vor deiner Reise aber evt würde es dir helfen