Ich habe eben zufällig im Fernsehen gesehen,daß ich in der Nacht noch 2 mal das Traumschiff sehen kann ,weil ich nicht früh aufstehen muß
00:35 h Macau
02:05 h Kanada
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe eben zufällig im Fernsehen gesehen,daß ich in der Nacht noch 2 mal das Traumschiff sehen kann ,weil ich nicht früh aufstehen muß
In Macau gibt es ja so sehenswerte Hotels wie auf dem "Las Vegas-Boulevard"
z.B. das Hotel "Venetian"
In der ZDF Mediathek kannst Du stundenlang das Traumschiff konsumieren.
Viel Spaß![]()
Ich empfehle die Folge Uruguay von 2017 denjenigen, die mich sehen wollen ![]()
Was die Story angeht - genauso mau. Aber mal ehrlich, die Storys beim Traumschiff sind doch nie wirklich herausragend.
Ahoi!
Wir sind gestern beim zappen irgendwie dort hängen geblieben und meine Frau meinte nur: "Ist das nicht Nina Chuba?"
Kurz Google bemüht und siehe da, sie ist es wirklich (da noch als Nina Kaiser).
Haben die Folge dann geschaut (allerdings auch keinerlei Vergleiche). Konnte man sich anschauen, aber viel "Logik" und Co. war jetzt nicht drin.
Gruß, René
Ich empfehle die Folge Uruguay von 2017 denjenigen, die mich sehen wollen
Was die Story angeht - genauso mau. Aber mal ehrlich, die Storys beim Traumschiff sind doch nie wirklich herausragend.
Das ist natürlich mal ein Grund Traumschiff zu schauen ![]()
Ich bin ja gespannt, was in 280 Tagen auf der Amadea gedreht wird - da wird es sicher sehr viele Bordszenen geben. Wie soll es auf der Reise auch anders gehen ![]()
Ich bin ja gespannt, was in 280 Tagen auf der Amadea gedreht wird - da wird es sicher sehr viele Bordszenen geben. Wie soll es auf der Reise auch anders gehen
Bei so viel Seetagen bietet sich Mann/Frau über Bord an, keine Lust Flo on Tour ?? ![]()
Bei so viel Seetagen bietet sich Mann/Frau über Bord an, keine Lust Flo on Tour ??
Ich hab meinen Whirlpool zur Erfrischung ![]()
Aber als Idee für die zwei Äquatortaufen nicht schlecht.
Ich bin ja gespannt, was in 280 Tagen auf der Amadea gedreht wird - da wird es sicher sehr viele Bordszenen geben. Wie soll es auf der Reise auch anders gehen
Vielleicht kriegst Du sogar eine eine Nebenrolle.![]()
Vielleicht kriegst Du sogar eine eine Nebenrolle.
Naja eine Statistenrolle hatte ich schonmal - das wird auch sicher diesmal möglich sein. Lustig wäre natürlich, wenn ich dann in zwei FOlgen zu sehen wäre, denn auf so einer langen Reise werden sicher die Bordaufnahmen für 2 Folgen gedreht ![]()
In der ZDF Mediathek kannst Du stundenlang das Traumschiff konsumieren.
Viel Spaß
Da ich während der Sendung "Kanada" (beim Landgang) auf dem Sofa geschlafen habe ,werde ich mir das in der Mediathek noch ansehen
Aus welchem Jahrhundert stammt den die Ausstattung? Oder ist das im Studio?
Ich hab meinen Whirlpool zur Erfrischung
Aber als Idee für die zwei Äquatortaufen nicht schlecht.
So einen Pool ganz allein toll, da würde ich auch die vielen Seetage überstehen und den Filmleuten zuschauen
Aus welchem Jahrhundert stammt den die Ausstattung? Oder ist das im Studio?
Das ist das was sich Flo on Tour auf der Amera leistet Original gesehen 2022
kabine 139
Das ist das was sich Flo on Tour auf der Amera leistet Original gesehen 2022
kabine 139
Amadea, nicht Amera
Das Bett hat heute einen moderneren blauen Bezug.
Amadea, nicht Amera
Das Bett hat heute einen moderneren blauen Bezug.
https://www.phoenixreisen.com/media/grafiken…56F3E749E0D.jpg
Sorry natürlich Amadea, das sieht ja schon freundlicher aus.
Wir haben die Amadea 2023 besichtigt und es kam uns alles etwas plüschig vor.
Sorry natürlich Amadea, das sieht ja schon freundlicher aus.
Wir haben die Amadea 2023 besichtigt und es kam uns alles etwas plüschig vor.
Das liegt auch am Alter des Schiffes - Plüschig passt aber auch besser zum Traumschiff als wäre es ein modern und hochgestyltes Schiff.
Naja eine Statistenrolle hatte ich schonmal - das wird auch sicher diesmal möglich sein. Lustig wäre natürlich, wenn ich dann in zwei FOlgen zu sehen wäre, denn auf so einer langen Reise werden sicher die Bordaufnahmen für 2 Folgen gedreht
An Land wird man dafür nach Stundenlohn vergütet. An Bord auch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()