Bin dabei
und dann singen wir unseren eigenen Ausflaufsong ![]()
Amadea - Das "Traumschiff"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Amadea - Das "Traumschiff"
Schau mal hier:
-
-
Bin dabei
und dann singen wir unseren eigenen Ausflaufsong 
Passend zu dem von Dir benutzten Smiley...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passend zu dem von Dir benutzten Smiley...
Na ich hoffe aber nicht, dass das Traumschiff das gleiche Schicksal ereilt

-
Na ich hoffe aber nicht, dass das Traumschiff das gleiche Schicksal ereilt

Nee aber der Song ist um Klassen besser

-
Naja, man muss jetzt aber auch nicht alles wortwörtlich nehmen und auf die Waagschale legen. Das der Sänger und die Sängerin bestimmt besser singen können als wir, will sicher keiner wirklich in Abrede stellen. Es geht hier ja im Grunde auch um den Song und der hört sich wirklich nach Gejaule an. Der oder die, die für ihn verantwortlich sind, gehört im Grunde die Kritik.
Ich finde, der Song passt in keiner Weise zur Amadea.
-
Video top / Gejaule Flop

-
"MS Amadea" verlässt den Hafen von Emden (10. Februar 2021):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Amadea fährt aber ein ganz schön schnelles Auslaufmanöver,der Schlepper am Heck war sehr wackelig
-
Die Amadea fährt aber ein ganz schön schnelles Auslaufmanöver,der Schlepper am Heck war sehr wackelig
Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn wenn es einer kann, dann ist es Kapitän Jens Thorn. Und soweit ich informiert bin, ist der wieder als Werftkapitän an Bord.
-
Heizergruss: der Film hatte phasenweise Zeitraffer...
Digiman25: stimmt, er ist aktuell Kapitän, und ich drück´ ihm ja sowas von die Daumen, daß er noch einen Weltreiseabschnitt (oder zwei oder drei) als Abschied von den sieben Weltmeeren fahren kann. Wenn ich´s einem gönne, dann ihm.
Und für die Werftzeit - so sagt man - gibt´s keinen Besseren als er; hat sein Handwerk halt von der Pike auf gelernt und macht des mehr als 55 (i.W. fünfundfünfzig) Jahre ununterbrochen. Chapeau!!!
-
Heizergruss: der Film hatte phasenweise Zeitraffer...
Digiman25: stimmt, er ist aktuell Kapitän, und ich drück´ ihm ja sowas von die Daumen, daß er noch einen Weltreiseabschnitt (oder zwei oder drei) als Abschied von den sieben Weltmeeren fahren kann. Wenn ich´s einem gönne, dann ihm.
Und für die Werftzeit - so sagt man - gibt´s keinen Besseren als er; hat sein Handwerk halt von der Pike auf gelernt und macht des mehr als 55 (i.W. fünfundfünfzig) Jahre ununterbrochen. Chapeau!!!
Ich hab ihn bisher nur auf einer Reise als Kommandant kennengelernt, aber er hat eine tolle Ausstrahlung

-
Nächsten Monat werden die neuen Traumschiff Folgen für Weihnachten und Neujahr gedreht
-
Am Sonntag, 14. Februar, läuft ab 10:15 Uhr im ZDF eine alte "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2005 - Ziel: der Oman.
-
Schön - wir dürfen träumen...

-
Ist sicherlich wieder schön, so eine alte Sendung zu sehen
-
Ja, auch die "alten Schinken" haben ihren Reiz

-
Ja, auch die "alten Schinken" haben ihren Reiz

und die Schauspieler in ihren jüngeren Jahren zu sehen,das ist auch immer sehr interessant
-
ja, absolut - auch was aus ihnen geworden bzw nicht geworden ist...

-
Vor allem interessieren mich in diesem Fall die Aufnahmen aus dem Oman. Im Rahmen meiner Orienttour mit AIDAblu war ich schon dort. Der Oman ist ein faszinierendes Land - man fühlt sich wie in einem arabischen Märchen.
-
Im Jahr 2009 waren wir auch in dem Seegebiet,das paßt dann zeitlich ganz gut zusammen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-