Ja, auch gesehen.

Amadea - Das "Traumschiff"
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist doch egal wo das Schiff startet. Hauptsache es ist alles echt, also so wie es in der Realität aussieht.
Alles gut 👍 Freunde
-
Die Sonnenuntergänge auf hoher See waren wunderschön
-
Die Sonnenuntergänge an Land auch
-
Am Sonntag ist das Traumschiff ab 20:15 im ZDF in Miami zu sehen
-
... wenn auch mit veränderter Melodie:
-
Übrigens läuft die Folge auch hier schon in der Mediathek (für alle, die am Ostersonntag vielleicht anderweitig verhindert sind):
Das TraumschiffKapitän Max Parger und seine Crew steuern den Hafen von Miami an. Eine aufregende Stadt, die für ihre Strände und ihre vielfältige Kultur bekannt ist.www.zdf.de -
Übrigens läuft die Folge auch hier schon in der Mediathek (für alle, die am Ostersonntag vielleicht anderweitig verhindert sind):
https://www.zdf.de/play/serien/das-traumschiff-104/miami-116
War ganz lustig und wie immer viel vorhersehbar (wir wetten da immer
)
-
War ganz lustig und wie immer viel vorhersehbar (wir wetten da immer
)
Ich werde Sonntag erst gucken und mich überraschen lassen.
-
Heute gibt es im ZDF um 17:30 h das Traumschiff in Tansania zu sehen
-
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass auf dem Bild die typischen, sympatischen Phoenix-Kreuzfahrer abgebildet sind.
-
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass auf dem Bild die typischen, sympatischen Phoenix-Kreuzfahrer abgebildet sind.
Bitte poste einen Link, den Screenshot habe ich gelöscht. Danke.
-
Entschuldigung, Morris,
hier der Link:
Das Traumschiff: Tansania im TV - Sendung - TV SPIELFILMDas Traumschiff: Tansania im Fernsehen - TV Programm: Am 22. November 1981 stach das Traumschiff erstmals in See. Das 35. Jubiläum feierte man 2017 mit einem…m.tvspielfilm.de -
Es war heute etwas gewöhnungsbedürftig , den Florian Silbereisen wieder mit einem goldenen Streifen auf seinen Schulterblättern zu sehen
-
Es war heute etwas gewöhnungsbedürftig , den Florian Silbereisen wieder mit einem goldenen Streifen auf seinen Schulterblättern zu sehen
War das nicht der Goldeisen
-
Fazit der heutigen Folge:
Demnächst buchbar - Die Phoenix Graffitit Cruise
Aber die Szenen aus Miami (?) haben mir gut gefallen.
-
gemütliche Unterhaltung, mir hat es heute gefallen
-
Die Amera machte sich gut in Miami...
-
Die Amera machte sich gut in Miami...
die AMERA? ich hab zwar nur kurz reingeschaut, aber da war die AMADEA
-
Guten Morgen auch von mir!
Selbstverständlich habe ich gestern Abend auch geschaut. Ich fand die Folge wieder sehr unterhaltsam, eigentlich genau der richtige Abschluss nach einem sonnigen, entspannten Ostersonntag in Familie. Während draußen leichter Regen fiel, war ich ja vorübergehend im warmen Miami.
Mir hat´s gefallen. Okay, die eine oder andere Kleinigkeit, die man mit einem Augenzwinkern (oder auch mal mit einem Kopfschütteln wegsteckt. Aber das ist man ja beim "Traumschiff" gewöhnt.
War das am Anfang im Hintergrund eigentlich die Kulisse von Stockholm, die man verschwommen gesehen hatte?
Das könnte der Ausblick vom Stadsgardskajen gewesen sein.
Von Stockholm wär´s ja dann auch nur ein Katzensprung bis Miami.
-