Die Tasche kommt noch, keine Sorge, dauert manchmal etwas länger bis man sie bekommt
Dann übe ich mich mal in Geduld!
Danke für die schnelle
Antwort
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Tasche kommt noch, keine Sorge, dauert manchmal etwas länger bis man sie bekommt
Dann übe ich mich mal in Geduld!
Danke für die schnelle
Antwort
@anca 72 ihr müsst allerdings auch Premium gebucht haben. Bei Vario Reisen gibt es die nicht.
Das wäre ein Grund Vario zu buchen ![]()
@anca 72 ihr müsst allerdings auch Premium gebucht haben. Bei Vario Reisen gibt es die nicht.
Haben
wir!
Als Ersttäter wollten wir auf der sicheren Seite sein!
Man könnte ja mal eine neue Farbe anbieten ![]()
Man könnte ja mal eine neue Farbe anbieten
Ein anderer Inhalt wäre mir lieber!
Außerdem würde ich mich auch über andere Nettigkeiten/Zugaben als Premiumbucher freuen.
Bei unserer aktuellen Reisebuchung ist jetzt Vario buchbar. Immerhin mehr als 1400 Euro Unterschied bei 2 Personen ist schon happig. Als einzigen Vorteil für mich empfinde ich nur noch die Kabinenauswahl.
Wir fahren am 2.9. Mit der Prima. ...
Vorfreudetasche haben wir noch nicht
Muss ich mir Gedanken machen?
Ist unsere erste Kreuzfahrt. ....
Keine Sorge, ist ja noch Zeit bis dahin
Dann viel Spass auf der 1
Reise ![]()
Ein anderer Inhalt wäre mir lieber!Außerdem würde ich mich auch über andere Nettigkeiten/Zugaben als Premiumbucher freuen.
Bei unserer aktuellen Reisebuchung ist jetzt Vario buchbar. Immerhin mehr als 1400 Euro Unterschied bei 2 Personen ist schon happig. Als einzigen Vorteil für mich empfinde ich nur noch die Kabinenauswahl.
dazu kommen ja noch der Erstzugriff auf Ausflüge, ein welcome-Geschenk und die täglichen Wasserflaschen sowie mehr Seemeilen. Trotzdem natürlich keinen so heftigen Preisunterschied wert.
Soderle. ...
Jetzt hab ich sie auch
Unsere allerallererste
Vorfreudetasche ![]()
![]()
!!!
Und wie soll ich es sagen...Der Burner ist die nicht.
Ne nette Tasche mit ner DVD und 2 Heftchen.... ![]()
Aber was soll's...Wichtig ist,dass die Reise toll
wird!
So langsam sollte ich wohl mal das Schiffsmanifest ausfüllen. .. ![]()
Na, dann mal los, @anca 72!
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Ja, die Tasche und ihr Inhalt ... Wobei ich sagen muss, dass ich die Tasche noch immer in Verwendung habe, auch wenn ich mal nicht mit AIDA auf Reisen bin. Ich finde sie nicht schlecht und kann somit immer ein bisschen in Erinnerung schwelgen. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo,
heute wurde mir die Vorfreudetasche für den Seetörn mit der AIDAstella im Oktober im Reisebüro in die Hand gedrückt (lag aber schon seit dem 29.06. im Reisebüro,da war ich aber mit der Mein Schiff 6 auf hoher See)
Diese völlig überflüssige Taschenverschwendung/Materialverschwendung und Papierverschwendung sollte sich AC aber wirklich bald schenken
In der Vorfreudetasche für die Mein Schiff 6 gab es wenigstens noch eine sehr ausführliche Ausflugsbroschüre mit spezieller Beschreibung z.B. Fußweg 3 km oder 150 Stufen oder Kopfsteinpflaster usw.
Desweiteren liegt ein Decksplan, Bord-ABC, Notizblock in der Vorfreudetasche von TC
Schöne
Heizergruss
schick es doch zurück, bzw hätte das Reisebüro sicher einen anderen damit glücklich gemacht
Man kann das bei der Buchung auch abbestellen, wenn es einen stört.
Gruss Ela
schick es doch zurück, bzw hätte das Reisebüro sicher einen anderen damit glücklich gemacht
![]()
Man kann das bei der Buchung auch abbestellen, wenn es einen stört.Gruss Ela
Hallo Manu,
dann würde es aber weiterhin die völlig überflüssige Taschenverschwendung/Materialverschwendung/Papierverschwendung geben
Auf die beiden Reklamehefte in der Tasche kann man wirklich verzichten
Schöne Grüße
Kurt
ja das ist deine Meinung, andere sind glücklich über ihre Premium Buchung , leben und leben lassen, das Plastik Ding von Tui ist auch nicht besser.
ja das ist deine Meinung, andere sind glücklich über ihre Premium Buchung , leben und leben lassen, das Plastik Ding von Tui ist auch nicht besser.
Aber der Inhalt in der TC-Vorfreudetasche ist viel brauchbarer
Es geht nicht um die Premiumbuchung
,sondern um den völlig überflüssigen Inhalt in der AC-Vorfreudetasche
auch deine Meinung ![]()
auch deine Meinung
![]()
wann fährst du eigentlich (endlich) mal mit meinem Zweitlieblingsdampfer in der AIDAflotte zur See ![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Beiden, wenn man oft Premium bucht, ist es überflüssig, jedesmal eine Vorfreudetasche zu bekommen, da könnte sich Aida für häufige Premiumbucher schon etwas Anderes einfallen lassen. Und der Inhalt haut einen auch nicht gerade vom Hocker !
Aber für Viele, die zum ersten Mal Premium buchen, ist so eine Tasche schon eine schöne Beigabe und auch gut für die Reiseunterlagen zu nutzen ( wir bekommen neben dem Ticketheft auch drei Reisepässe usw untergebracht.
Lieber Kurt,
da hab ich dich wohl überholt das erst mal war 2009, seit dem haben wir lebenslang Hausverbot.
@Leatoria,
genau das ist ja das Problem, hier sind so viele Alte Hasen die sich immer wieder etwas neues Wünschen, und bei Wiederholungen die Keule raus holen, wir sind doch 0.001% von dem was Aida wöchentlich abwickelt, der Eindecker ist der Kunde den Aida erreichen will, jedenfalls meine Beobachtung bzw. was ein paar Schiffe und Routen angeht.
Premium! Das ist doch nur der Preis bei Aida, bei einem anderen "Anbieter " würde ich sagen, "Hallo habt ihr nichts anders als jedes Jahr ne Tasche und ein Bild" aber bei Aida und Co geht es in eine ganz andere Richtung. ![]()
.......
Aber Heizergruss hat eine Vorfreude Tasche die er nicht benötigt ..., es gibt sicher ein paar User die gerne so eine Tasche hätten....,
Vielleicht verschenk er sie ja ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()