Zigarettenpreise in den Häfen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo weiss jemand ob man bei der Nordeuropa 1 Tour irgendwo günstig in irgend einen Hafen Zigaretten bekommt???
    Wir legen in zebrügge ,Amsterdam ,le Havre und southhampten an. :tanzgott:

  • Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Zitat

    Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.


    Und die wird dann auch gleich geöffnet. LG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Wie sind denn da die Zigarettenpreise an Bord? So wie hier in Deutschland, also etwa 5,00 € ?
    Oder doch die Duty Free Preise wie sie es bei den Touren im "Süden" sind ?


    Wir hatten bisher nur WMM, ÖMM, Adria, diverse Kanaren.... da brauchte man sich nie Sorgen um die Zigaretten machen...
    Sollte Mann :zwinker: dann seine Kippen nächstes Jahr lieber auf die Prima schon im Reisegepäck haben?

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.


    Eigentlich gibt's Duty Free nur, wenn während der Kreuzfahrt auch Häfen angelauffen werden, die nicht zur EU gehören. Dann haben aber in allen angelaufenden Häfen die Duty- Free- Shops geöffnet.


    Ich fuhr, allerdings mit keinem AIDA- Schiff, im vergangenen Jahr die Route westliches Mittelmeer. Alle Duty- Free- Shops hatten geschlossen, nur nicht der in La Valletta. Und denen war es egal, woher ich kam und wohin ich fuhr. Und billige Zigaretten haben sie mir auch verkauft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Hallo in die Runde,


    1) Hat jemand Tipps wo auf der Metropolen-Route günstig Zigaretten zu bekommen sind? Auf der PRIMA gibt es ja keine da nur EU-Häfen, richtig?
    2) Gibt es Einzelschachteln an der Bar, trotz EU-Häfen?


    :sdanke: für Eure Hilfe

    31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

  • @ Liss,


    ja du kannst an der Beachbar / Poolbar ( aber nur auf See )und manchmal auch im Shop Einzelschachteln kaufen, letztes Jahr lagen sie bei 3,20€

    coming soon:




    8xAIDA

    10xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Lissabon im Cruise-Terminal: Stange Malboro 25 €

    Costa Pacifica - AIDAsol (3 x) - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAluna - AIDAstella - AIDAbella - AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 -
    Mein Schiff 4 (2 x) - A-Rosa Bella

  • Auf der PRIMA gibt es ja keine da nur EU-Häfen, richtig?


    Ja, aber das ändert sich ja grade. Dann gibts in den nächsten Jahr auch einen NICHT EU Hafen.


    Georg