Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten am vergangenen Samstag nicht den Shuttle, sondern uns kurzfristig für ein Taxi entschieden. Der Shuttle fuhr erst ab 11 Uhr und unser Eincheckfenster war 11.25 - 11:55, das war mir zu heiß. Also Taxi und was soll ich sagen, die Strecke (nach Steinwerder) kostete 23,50 Euro und war somit eine gute Alternative zum Shuttle. Gleicher Preis für 4 Personen :zwinker:

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Gibt es derzeit auch einen shuttle von Steinwerder zum Hbf? Wo bucht man ihn? DANKE

    Ich habe den Shuttle Hbf . Steinwerder (und zurück) bei MyAIDA unter "Service"- An- und Abreise gefunden / gebucht.

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?

  • Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?

    Das wird kein Problem sein. Auch Taxifahrer wissen ja, wann die Schiff ankommen und wissen, dass das sichere Touren sind, wenn sie dort stehen.

  • Ich bin einmal mit der AMADEA in Altona angekommen, da war die Schlange am Taxistand nicht sehr lang und es kamen zügig neue Taxis nach.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?

    Ich habe das schon öfters gemacht (aber zum Hauptbahnhof) und problemlos ein Taxi vor dem Dampfer bekommen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.

    Von Steinwerder?? Das wäre mir neu. In nur 10 Minuten? Oder meinst du Cruise Center Altona? Den habe ich mehrmals genommen.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Nicht Steinwerder. In Altona. War die Frage von checkplayer

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika