Wenn ich ehrlich bin und laufe durch einen Ort auf der Reise und es wird gewarnt, man soll sein Handy sicher in der Handtasche verstauen - was mache ich dann, um mich zu orientieren? Da ist mir der kleine Plan auf dem AIDA Heute Blatt tausendmal lieber und dieses ständige aufs Handy schauen beim Abendessen, wann wo was stattfindet, finde ich nicht so toll. Ich bin dafür, das Blatt gibt es weiterhin ausgedruckt. Und deshalb verlässt mein Mann beim Abendessen vor 20 Uhr das Restaurant und stellt sich an. Die Warteschlangen sind manchmal wirklich sehr lang, nur so nebenbei.
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
Schau mal hier
-
-
Demnächst wird das Gourmet-Frühstück mit einem Abo für die AIDAheute vermarktet (dort liegt sich am Tisch aus), dafür erhöht sich der Preis dann natürlich...nix ist umsonst bei AC
. -
-
Sieht irgendwie Retro aus.
-
Blau Rot Gelb Grün
Die alten Club-Stufen
-
Bin ab dem 1.11. auf der Nova.
Da werde ich mir die neue "Aida Heute " mal genau anschauen.
-
Wäre schön, wenn es die wieder jeden Abend an der Kabinentür geben würde…
-
Sieht ja spannend aus

- aber schöne Vereinheitlichung von Werbeslogan und Medien an Bord …
Kann vielleicht jemand eine PDF von der ganzen AIDA-Heute schicken? Bin ganz gespannt, wie der „Rest“ aussieht 😉 … -
Das ist doch ein sehenswertes BIld aus Kiel mit den Schönwetterwolken
-
Auf der Blu letzte Woche jeden Tag an der Kabinentür

-
Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdfMmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
-
Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdfMmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
Mir gefällt das neue Design. Sieht für mich übersichtlicher aus.
-
Auf der Blu letzte Woche jeden Tag an der Kabinentür

Das hat den Passagieren bestimmt seeeeeeeeehr gut gefallen

-
Bitte schön
Die "AIDA Heute" sieht doch wirklich gut aus
-
-
Bitte schön
Vielen Dank :)!
Vom neuen Layout bin ich aber gar nicht so überzeugt … Titelseite und Programmübersicht sind schön, Rest in meinen Augen eher eine Verschlimmbesserung
… aber das ist ja immer Geschmacksache 🙃😉 … -
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht😢. Für mich total unübersichtlich, also die Restaurantöffnungszeiten.
Die Programmübersicht geht, aber der Rest überhaupt nichts für mich.Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und für andere mag es passen. Ich kann und werde damit leben müssen und wer weiß, vielleicht hab ich mich ja dann nach einer Woche Nova auch daran gewöhnt.
Auf jeden Fall aber vielen Dank 🤩 fürs einstellen 👍🏻 -
Ich glaube, ich muss mich nur dran gewöhnen. Und definitiv darf ich die Brille nicht vergessen einzupacken 😂 (habe ich noch nicht lange).
-
Mir gefällt das auf den 1. Blick richtig gut! Die Öffnungszeitenübersicht 👍!
-
Ich finde sie schön auser die Öffnungszeiten….das war vorher viel einfacher und schneller zu erkennen wann was offen hat.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-