Gepunktet hat auf alle Fälle der Fußboden auf dem Balkon und die Balkonmöbel, kein Geschrappel wie bei AIDA
Kannst du das näher erläutern?ich verstehe nicht wirklich wo da unterschiede sind?
Die Barkarte ebenfalls nicht. Mein Mann hat die Gin Tonic Vielfalt von AIDA vermisst.
Ich finde die Barkarte bei Mein Schiff sehr umfangreich. Aber klar, man wird nie alle Geschmäcker treffen.
Die alkoholfreien Cocktails ware sehr verwässert. Und wenn ein falsches Getränk gebracht wurde, hat der Kellner mit den Schultern gezuckt.
Ich denke, da hattet ihr einfach Pech. Das ist uns auf den Reisen nie passiert.
Ich habe bei Mein Schiff die Herzlichkeit der Crew vermisst.
Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Selbst bei der Relax hatten wir herzliche Angestelle und auch Barkeeper, die sich an uns erinnerten Dort hatte ich das nicht erwartet.
Was mich bei MS wirklich stört oder wir haben immer Pech:
- Die Fotografen sind eine Katastrophe. Es ist aber der ganzen Reise von 10 Tagen ein brauchbares Bild raus gekommen. So generiert man keinen Umsatz.
- Die angestellten an der Rezeption wirken unmotiviert, d.h. kein Lächeln, einsilbig und wirken unmotiviert und daher ensteht ein eindruck der inkompetenz. Das ist uns jetzt bei drei MS Reisen aufgefallen. Gerade an der Rezi sollte es doch anders sei, auch wenn es ein anstrengender Job ist.