Ich nehme meist den Roibusch Vanille ![]()
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
Schau mal hier:
-
-
Im East gibt es auch Teestation
-
steht neben dem Kaffeeautomaten.
Hier auf der MS 7 definitiv keiner vorhanden im Ankelmannsplatz.
-
Es gibt 5 Automaten an 2 steht einer
-
Es gibt 5 Automaten an 2 steht einer
Die Schiffe sind aber nicht identisch bestückt. Nicht jedes hat eigenes Heißwasser.
-
Ich habe mir letzte Woche auf der Mein Schiff 7 das Heißwasser vom Kaffeeautomaten gezogen. Das war für mich kein Problem.
-
Ich finde das getrennte System besser, auch wegen anstehen, aber als so wichtig sehe ich das jetzt nicht an und könnte mit beidem denke ich gut leben

-
Ich habe mir letzte Woche auf der Mein Schiff 7 das Heißwasser vom Kaffeeautomaten gezogen. Das war für mich kein Problem.
Was ist schon ein Problem...hier geht es um den Vergleich. Wenn morgens 96 Prozent Kaffee ziehen und eine Schlange von 8 - 10 Leuten vorm Automaten steht, finde ich persönlich es nun mal besser, wenn Teetrinker eine getrennte Heißwasserstation wie bei AIDA zur Verfügung haben.
-
Was ist schon ein Problem...hier geht es um den Vergleich. Wenn morgens 96 Prozent Kaffee ziehen und eine Schlange von 8 - 10 Leuten vorm Automaten steht, finde ich persönlich es nun mal besser, wenn Teetrinker eine getrennte Heißwasserstation wie bei AIDA zur Verfügung haben.
Eine Möglichkeit für euch wäre vielleicht im Atlantik Klassik zu frühstücken . Da gibt’s auch Buffett und für Tee definitiv eine eigene Heisswasserstation
-
Buffetrestaurant Eingangbereich / Händewaschen aber rechts steht kein warmes Wasser Boiler?
-
Buffetrestaurant Eingangbereich / Händewaschen aber rechts steht kein warmes Wasser Boiler?
In der Backstube ? Da ist ein Kaffeeeautomat , Heißwasserbehälter glaub nicht , bin aber nicht sicher
-
Genau die Backstube. Kaffeevollautomat steht da sicher (sogar zwei ?) Mit Warmwasserbereiter bin ich mir aber auch unsicher.
-
Wie oben schon angemerkt, ist das nicht auf allen Schiffen gleich...
Mit jedem neuen Schiff gab es Veränderungen.
Eine pauschale Antwort von Jemandem, der noch nicht auf allen Schiffen war, ist daher nicht hilfreich.
-
auf der anderen Seite Richtung Fischmarkt stehen 2 Stück.
-
Wie oben schon angemerkt, ist das nicht auf allen Schiffen gleich...
Mit jedem neuen Schiff gab es Veränderungen.
Eine pauschale Antwort von Jemandem, der noch nicht auf allen Schiffen war, ist daher nicht hilfreich.
ich war bereits auf allen MS (ausser Relax) und trinke abends Pfefferminztee und mag dafür nicht das Wasser aus dem Kaffeeautomaten.
-
ich war bereits auf allen MS (ausser Relax) und trinke abends Pfefferminztee und mag dafür nicht das Wasser aus dem Kaffeeautomaten.
Warum nicht? Heißes Wasser auf dem Schiff ist doch heißes Wasser, oder?
-
Warum nicht? Heißes Wasser auf dem Schiff ist doch heißes Wasser, oder?
Meine beste Freundin ist auch durch und durch Teetrinkerin , sie würde niemals heißes Wasser aus dem Kaffeeautomaten ziehen , weils nach Kaffee schmeckt

-
Meine beste Freundin ist auch durch und durch Teetrinkerin , sie würde niemals heißes Wasser aus dem Kaffeeautomaten ziehen , weils nach Kaffee schmeckt

Kommt garnicht mit dem Kaffee in Berührung. Für das Heißwasser aus dem Kaffeeautomaten gibt es eine extra Auslaufdüse.
-
Ganz hinten kurz vor dem Gosch und Fischmarkt sind 2 Wasserzapfsäulen und viele Teesorten aber nur Teebeutel, so weit ich mich erinnere aber hochwertige Sorten😊
-
Kommt garnicht mit dem Kaffee in Berührung. Für das Heißwasser aus dem Kaffeeautomaten gibt es eine extra Auslaufdüse.
Dem kann man nur beipflichten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-