Wirklich!?
Toll! Dann überlege ich mir das jetzt mal.
Also ICH würde das jedenfalls bedenkenlos buchen (wenn der Preis stimmt).
Auch wenn wir vielleicht eines Tages eines Besseren belehrt werden könnten![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wirklich!?
Also ICH würde das jedenfalls bedenkenlos buchen (wenn der Preis stimmt).
Auch wenn wir vielleicht eines Tages eines Besseren belehrt werden könnten![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wirklich!?
Ich habe seitens AIDA eine andere Auskunft bzgl. der Spinx-Klasse erhalten, also sie wären auch dabei. Die Mitarbeiterin hatte sich extra nochmal danach erkundigt
.
Ich hatte heute früh mal stichprobenartig den Anfang des Threads gelesen und da stehen auch schon komplett gegensätzliche Auskünfte seitens AIDA.
Momentan schwanke ich - gehe ich das "Risiko" ein, zu dritt in eine SP zu kommen (quasi eine extragroße Meerblickkabine dann)?
Ich überlege mir das noch...
Also wir sind das Risiko eingegangen.. und wurden zumindest mit einer SD-Kabine „belohnt“.. 😁
Wir vier Mädels haben eine Vario Suite auf der Blu gebucht und zugeteilt wurde eine SX auf Deck 12 ganz vorne
![]()
das ist aber ne saure Gurken Zeit Ende Oktober, ich sehe da nur Premium oder eine Teure JS in Vario
...dann wäre es wohl besser gewesen wenn ich im September auf die Welt gekommen wäre.![]()
![]()
...aber stimmt beides. Vll. ändert sich ja noch was, Ist ja noch Zeit. Werde die 60/50 Tage Frist mal abwarten.
enn ich im September auf die Welt gekommen wäre
neee, einfach flexible sein und die saure Gurken Zeit zu deinem Vorteil nutzen, machen wir auch August zu Teuer, November 16 Tage machbar wobei ohne Vario
viel Glück
Flexi bin ich. Nehm ich halt VerandaKomfort für 1658,- minus 100 BGH. Ist doch top. Flüge mache ich selber für 300,-. Fertig
Beobachte seit 4 Wochen die Junior Suiten auf der Prima auf Deck 8.In den letzten 4 Wochen sind immer noch die selben 14 hinteren Kabinen zu buchen.Habe mir letzte Woche im Vario eine Junior Suite JB gebucht.Kennt einer die Kabinen,wir sind zu dritt?
Beobachte seit 4 Wochen die Junior Suiten auf der Prima auf Deck 8.In den letzten 4 Wochen sind immer noch die selben 14 hinteren Kabinen zu buchen.Habe mir letzte Woche im Vario eine Junior Suite JB gebucht.Kennt einer die Kabinen,wir sind zu dritt?
Google mal ein wenig, dann weißt Du warum die Kabinen als Premium nicht gebucht werden.
Am 17.12.-24.12 sind sie ausgebucht,am 24.12-31.12 auch .Nur am 20.12-27.12 wo ich fahre da passiert nichts.Anscheinend weißt du mehr,was ist mit den Kabinen?Hier stehen verschiedene Meinungen.Und auf eine Junior Suite ist der Preisvorteil im Moment 1000 Euro im Vario.
Am 17.12.-24.12 sind sie ausgebucht,am 24.12-31.12 auch .Nur am 20.12-27.12 wo ich fahre da passiert nichts.Anscheinend weißt du mehr,was ist mit den Kabinen?Hier stehen verschiedene Meinungen.Und auf eine Junior Suite ist der Preisvorteil im Moment 1000 Euro im Vario.
Wenn es Dir evtl. egal ist, ob Leute in Deine Kabine reinsehen können, oder es vor ihr laut und reger Verkehr sein kann, dann buche. Wir sind keine geiz ist geil Bucher und daher kommen diese Vario Kabinen für uns nicht in Frage. Das sehen hier viele ganz anders.
Was hat das mit Geiz ist geil zu tun, ein Jeder wie er/sie mag.
Die JB Suiten auf der Prima sind auf Deck 8 wo der ganze "Fußgängerverkehr sich abspielt, wer neugierig ist, davon gibt es viele, hat Einblick in die Kabine. Die Restaurants befinden sich darüber, wenn Du Pech hast, hast Du genau das Brauhaus über Dir. Es ist eine ganz normale Balkonkabine mit Lounge oder Wintergarten wie man will. Suiten Leistungen sind gleich, wie bei den anderen Suiten. Für Junior Suite gibt es kein Suiten Treff. Die Route finde ich persönlich weniger schön.
Wollte eigentlich wissen ob sie oder einer Erfahrungen mit den Kabinen hat und nicht ob ich geizig bin.Hier bei Kabinentipps zu den Junior Suiten auf der Prima lese ich nur positives und das sie sehr gut sind.Kein Lärm und die 4er Kabinen sind nicht einsehbar.Daher wundere ich mich das sie nicht gebucht werden.Aber beende das Thema und werde es in 3 Monaten wissen.
Wollte eigentlich wissen ob sie oder einer Erfahrungen mit den Kabinen hat und nicht ob ich geizig bin.Hier bei Kabinentipps zu den Junior Suiten auf der Prima lese ich nur positives und das sie sehr gut sind.Kein Lärm und die 4er Kabinen sind nicht einsehbar.Daher wundere ich mich das sie nicht gebucht werden.Aber beende das Thema und werde es in 3 Monaten wissen.
Richtig, buchen und sich selbst ein Bild machen. Nur soviel, diese Kabinen sind so groß wie eine normale Verandakabine, hatte ich schon geschrieben. Wir hatten dies JB auf der Nova, da sind diese jedoch auf Deck 9, Restaurants lagen darunter und wir waren etwas vom Brauhaus entfernt. Probiert diese Kabine, Suiten Leistungen sind toll und die Lounge auch. Ich wünsche Euch eine sehr schöne Zeit an Bord.
Soooooo.
Bei der 8. AIDA-Fahrt hat es uns jetzt auch erwischt... Wir haben uns nicht richtig informiert und zack.... Mist gebucht um es mal so salopp zu sagen ![]()
Wir haben uns bisher immer Balkon gebucht, aber weil die Juniorsuite auf der Perla so günstig war uns mal was 'gegönnt'....
Jetzt habe ich im Forum herausgefunden, dass es sich bei den meisten Juniorsuiten um ehemalige Lanai handelt... Naaaaa super ![]()
Die wollen wir auf keinen Fall & es sind noch 64 Tage bis zur Reise, also ist Eile angesagt ![]()
Hat jemand Erfahrung ob ich auf Veranda Komfort 'downgraden' kann? Das ist nämlich mit Umbunchungsgebühr von 300€ (150p.P.) immernoch günstiger...
Ich meine gelesen zu haben das Umbuchung nur bei höherem Preis möglich ist?
Habe schon eine Mail an AIDA geschrieben aber hoffe auf Infos aus erster Hand, ob vielleicht jemand von euch schonmal so umgebucht hat ![]()
Welche Kabine ist es denn geworden? Auf der Nova hatten wir auch Vario und hatten Glück und sind nicht über dem Brauhaus gelandet. In der Karibik mit der Perla war mir das zu riskant für 2 Wochen, daher habe ich Premium gebucht und mir keine einsehbare und über dem Brauhaus liegende Kabine ausgesucht.
Welche Kabine ist es denn geworden? Auf der Nova hatten wir auch Vario und hatten Glück und sind nicht über dem Brauhaus gelandet. In der Karibik mit der Perla war mir das zu riskant für 2 Wochen, daher habe ich Premium gebucht und mir keine einsehbare und über dem Brauhaus liegende Kabine ausgesucht.
Wir haben noch keine Kabine... sind ja noch 4 Tage & eben auch nur noch besagte 4 Tage für eine reguläre Umbuchung ![]()
Für uns geht es eben auch in die Karibik für 2 Wochen... Da hab ich auch keine Lust auf Spanner
Zumal ich nichtmal zum schlafen zu Vorhänge zuziehe normalerweise...
stimmt
voll nicht dran gedacht. Wo habt Ihr denn gebucht? Ich würde mich entweder an das zuständige Reisebüro bzw. Aida wenden und dort nachfragen.
stimmt
voll nicht dran gedacht. Wo habt Ihr denn gebucht? Ich würde mich entweder an das zuständige Reisebüro bzw. Aida wenden und dort nachfragen.
hatte auch nicht dazu geschrieben das es vario ist ![]()
Naja beim Reisebüro bin hab ich noch nicht angerufen, weil die glaube die garkeine Ahnung haben... Haben bei nem ganz normalen Reisebüro gebucht (nicht extra für Kreuzfahrten) und ich glaub wenn die das mit den ehemaligen Lanaikabinen gewusst hätten, hätten die uns darauf hingewiesen
Ich warte mal ab ob ich heute noch eine Anwort von AIDA bekomme, sonst rufe ich mal beim Reisebüro an...
Gerade habe ich richtig schlechte Laune...
da wollten wir uns was gönnen & jetzt ist es so doof & zuviel bezahlt haben wir auch noch sehe ich grad
das ist im vario 540€ günstiger geworden... doppelt ärgerlich... der Veranda/balkonpreis ist gleichgeblieben
ach menno...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()