Roseau / Dominica

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kinder wären 4 und 2.
    Durchschwimmen der Höhle ist ja sowieso ausgeschlossen, aber könnten sie wenigstens im Champagnerriff mitmachen bzw. Stehen?

• Champagnerriff, bitte nicht überbewerten. Es kommen paar Luftblasen aus der Erde bei etwa 2 - 3 m Wassertiefe an einem steinigen Strand. Das war´s...

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

• Wir haben Anfang Dezember eine Tour mit Petra (und Sheppie) gemacht, welche interessant und abwechslungsreich war. Nur das Schwefelbad am Ende hätten wir uns sparen können, da wäre der botanische Garten wohl die bessere Variante gewesen.

12/2013 Orient 1 mit AIDAdiva (7 Tage)
    04/2014 Kanaren 3 mit AIDAstella (7 Tage)
    07/2014 Nordeuropa 3 mit AIDAluna (10 Tage)
    09/2014 Nordeuropa 1 (Metropolen) mit AIDAsol (7 Tage)
    09/2015 Adria 3 mit AIDAvita (7 Tage)
    12/2015 Kanaren 1 (Silvestertour) mit AIDAblu (7 Tage)
    06/2016 Mallorca 1 (Kurzreise) mit AIDAcara (3 Tage)
    07/2016 Highlights am Polarkreis 3 mit AIDAaura (17 Tage)
    11/2016 von Mallorca nach Kreta mit AIDAaura (7 Tage)
    07/2017 Ostsee 1 mit AIDAmar (7 Tage)
    12/2017 Orient 1 mit AIDAstella (7 Tage)
    12/2017 Kanaren mit Lissabon mit AIDAblu (Silvesterreise 10 Tage)
    11/2018 Karibik mit Mein Schiff 5 (14 Tage)

• Zurück aus der Karbik. Wir haben uns vorort ein Taxi genommen (Shyguy Domincia Tours -> Facebook/Instagram) und haben uns Regenwald, zwei Wasserfälle und einen "schwarzen" Strand angeschaut. James aka Mr Shyguy hat uns sehr viel über die Insel, die Einwohner und auch über den Hurrikan Maria (2017) erzählt.

Es war seine sehr tolle Tour mit einem super Guide! Kann ich nur empfehlen.

Gruß,
    Marian

• clubschiff-profis.de
  • Guten Morgen,

kann mir jemand sagen ob es korrekt ist, dass die Seilbahn geschlossen ist? Ist das saisonal bedingt oder ist sie für immer zu?

Vielen Dank schon mal

• Morris

Hat den Titel des Themas von „Dominica“ zu „Roseau / Dominica“ geändert.