Beiträge von Simone84w

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir suchen noch 4 Personen, die Lust haben sich uns in La Romana der Dschungeltour am 07.02 von seavis anzuschließen:


    Weitere Infos findet ihr hier:


    groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIJA40


    Bei Interesse einfach dort anmelden oder bei Fragen gerne Nachricht an mich. MfG

    Hallo,
    Bald geht es endlich los :)


    Wir suchen noch 4 Personen, die Lust haben sich uns in La Romana der Dschungeltour von seavis anzuschließen:


    Weitere Infos findet ihr hier:


    groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIJA40


    Bei Interesse einfach dort anmelden oder bei Fragen gerne Nachricht an mich. MfG

    Hallo,


    Für diejenigen, die in Dominica schonmal mit nietours unterwegs waren:
    Ist der Ausflug für Kinder geeignet?
    Das Unternehmen hat ja durchweg positive Bewertungen, zu Kindern lese ich nur leider nichts.
    Stationen sind Champagner Riff, Trafalger falls mit Schwimmen durch eine Höhne, etc.


    Kann mir sonst noch jemand eine Tour empfehlen mit Kindern?
    Petra ist ausgebucht.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo,


    Wir haben auf Empfehlung hier im Forum in Grenada die Tour bei Stan gebucht.
    Dafür suchen wir für den 13.02 weitere Mitfahrer.
    Kosten sind momentan 40$ inklusive aller Eintritte und Getränke.


    Hier die Beschreibung:
    We can do the Annandale Waterfall, Spice Shop, (You will get a first hand demonstration of all the spices), Grand Etang Rain forest/National Park/Volcano Lake, Ft. Frederick and Grand Anse beach.
    I will wait for you at the beach and return you to the ship when you are ready.
    ***If you can get more people I will give you a discount


    Tour geht ca. 3 St, danach + Strand


    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

    Hallo, es sind am 07.Februar 2019 in La Romana jetzt noch 6 Plätze frei für die Bootsfahrt auf dem Fluss, Rio Chavon, und die anschließende Dschungeltour.
    Dauer: 5Stunden
    Preis: 55$


    Wer noch Interesse hat bitte eine Nachricht an mich. Danke!

    Hallo, wir suchen noch 10 Personen, die am 07.Februar 2019 in La Romana Interesse an der Seavis Tour in den Dschungel haben.
    Wäre interessant als Kontrastprogramm zu den zahlreichen Stränden in der Karibik.
    Hier die Ausflugsbeschreibung:
    Bootsfahrt auf dem Fluss, Rio Chavon, und führt Sie tief in den Dschungel hinein. Die Flusskreuzfahrt führt Sie durch die atemberaubende Schlucht des Flusses Chavon. Der Fluss schlängelt sich durch den Dschungel, zahlreiche Hollywood-Blockbuster wurden hier gedreht .... wir fahren flußaufwärts bis wir die Tanama-Dschungel-Ranch erreichen.


    Nach der Ankunft werden Sie vom Reiseleiter durch die Ranch geführt. Erleben Sie den größten Schmetterlingsgarten des Landes mit Hunderten von tropischen und bunten Arten. Lassen Sie sich im Kolibri-Pavillon von diesen unglaublichen Vögel direkt aus der Hand fressen. Entdecken Sie unserem Regenwald Pfad und das Reptilienhaus, in dem Leguane frei herumlaufen und sich die tapfersten Besucher für unvergessliche Fotos mit einem riesigen Boa Constrictor und einer der größten Vogelspinnen der Dominikanischen Republik fotografieren lassen können!
    Preis wäre 55$


    Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Danke!

    Hallo, wir suchen noch 10 Personen, die am 07.Februar 2019 in La Romana Interesse an der Seavis Tour in den Dschungel haben.


    Wäre interessant als Kontrastprogramm zu den zahlreichen Stränden in der Karibik.
    Hier die Ausflugsbeschreibung:
    Bootsfahrt auf dem Fluss, Rio Chavon, und führt Sie tief in den Dschungel hinein. Die Flusskreuzfahrt führt Sie durch die atemberaubende Schlucht des Flusses Chavon. Der Fluss schlängelt sich durch den Dschungel, zahlreiche Hollywood-Blockbuster wurden hier gedreht .... wir fahren flußaufwärts bis wir die Tanama-Dschungel-Ranch erreichen.


    Nach der Ankunft werden Sie vom Reiseleiter durch die Ranch geführt. Erleben Sie den größten Schmetterlingsgarten des Landes mit Hunderten von tropischen und bunten Arten. Lassen Sie sich im Kolibri-Pavillon von diesen unglaublichen Vögel direkt aus der Hand fressen. Entdecken Sie unserem Regenwald Pfad und das Reptilienhaus, in dem Leguane frei herumlaufen und sich die tapfersten Besucher für unvergessliche Fotos mit einem riesigen Boa Constrictor und einer der größten Vogelspinnen der Dominikanischen Republik fotografieren lassen können!
    Preis wäre 55$


    Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Danke!

    wir haben im Januar mit unserem dreijährigen Sohn den Tanama Fluss Tag gemacht über Seavis. Es war genug Action dabei für ihn mit Boot fahren und es gab viel zu sehen. Mick wurde überall mit einbezogen.Außerdem tut Seavis mit dieser Tanama Ranch aktiv was für den Naturschutz, ich finde dass kann man seinen Kindern nicht früh genug nahe bringen.

    Der Tipp war super, aber leider wied die Tour an unserem Tag nicht angeboten, wirklich schade.


    Kennt Jemand noch einen anderen Anbieter mit ähnlicher Tour oder hat noch eine andere Empfehlung für uns? DANKE!

    Hallo,


    Kann uns jemand eine Tour empfehlen, die auch für Kinder (2 und 4) interessant wäre?


    Wir sind das zweite mal in La Romana und haben damals bereits die Saona ViP Tour mit Seavistours gemacht. War vor 3 Jahren toll, aber jetzt würden wir gerne etwas anderes sehen


    Lieben Dank!

    Hallo nachdem wir soviel gutes über Woodwind gelesen haben:
    Hat schon mal jemand die Tour mit Kleinkindern (2 und 4) gemacht?
    Macht das überhaupt Sinn?
    Laut Woodwind wäre es kein Problem..
    Hat da jemand Erfahrung?


    Ansonsten könnt ihr mir einen Tipp für die Insel mit Kindern geben?
    Danke!

    Hallo, war schonmal jemand in St.Vincent mit Topdawg Taxi und Tours unterwegs und kann mir sagen, ob der Ausflug sich lohnt?


    Für 30$ sollen wohl die Hauptsehenswürdigleiten abgefahren werden oder lohnt es sich eher individuell loszuziehen?
    Danke!

    nitope: Nein Strand war jetzt nicht mit dabei. Nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dann fährt er uns zu den Rochen, haben wir individuell dazugebucht.


    Unter tourguidegordon.com
    Stehen alle Infos nochmal zu den Touren


    Kann mir noch jemand Touren für die anderen Ziele empfehlen? Scheint echt schon viel ausgebucht zu sein..

    Huhu,
    Wir suchen noch Personen die am 05.Februar Lust haben mit uns in Antigua die Rochentour individuell zu bestreiten. Zusätzlich gebe es eine Inselführung mit Gordon mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten.
    Die Tour kostet 100$ inklusive Snacks und Getränke.
    50$ für die Inseltour und 50$ für das Rochenschwimmen mit Stingray Antigua.
    Vorteil gegenüber Aida wäre mehr Zeit überall und eine deutlich kleinere Gruppe. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann schicke ich weitere Infos.

    Huhu, es sind noch 2 bis 4Plätze frei:


    Wir suchen noch Personen die am 05.Februar Lust haben mit uns in Antigua die Rochentour individuell zu bestreiten. Zusätzlich gebe es eine Inselführung mit Gordon mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten.
    Die Tour kostet 100$ inklusive Snacks und Getränke.
    50$ für die Inseltour und 50$ für das Rochenschwimmen mit Stingray Antigua.
    Vorteil gegenüber Aida wäre mehr Zeit überall und eine deutlich kleinere Gruppe. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann schicke ich weitere Infos.

    Hallo an alle.


    Wir suchen noch Personen die Lust haben mit uns in Antigua die Rochentour individuell zu bestreiten. Zusätzlich gebe es eine Inselführung mit Gordon mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten. Wenn noch ein paar Mitfahrer dazu kommen würde die Tour 100$ kosten. 50$ für die Inseltour und 50$ für das Rochenschwimmen.
    Vorteil gegenüber Aida wäre mehr Zeit überall und eine deutlich kleinere Gruppe. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann schicke ich weitere Infos

    Hallo,


    Kann mir jemand sagen wie teuer die ca. 1stündige Fahrt zu den memorial gardens mit dem Taxi ist? Zahlen Kleinkinder in der Regel den vollen Preis?


    Gebe es irgendetwas sehenswertes und empfehlenswertes für die Kids?
    Die Vulkantour fällt ja eher aus..


    Danke!

    Hallo, auch wir sind mit unseren beiden Kids seit gestern mit auf der Tour.
    Kann mir jemand spontan Ausflugsziele empfehlen, die auch für Kleinkinder empfehlenswert wären?
    Vielen lieben Dank und bis bald
    LG Simone

    Hallo, war schon mal jemand im Schwimmbad Pirbadet am Hafen und kann mir sagen, ob es sich für ein paar Stunden mit Kindern lohnt?


    Wir sind demnächst über Nacht in Trondheim und am zweiten Tag nur bis 13Uhr da. Hatten in Erwägung gezogen morgens mit den Kids ins Schwimmbad zu gehen, aber irgendwie ist die Homepage nicht gerade informativ bzw. etwas unübersichtlich bezüglich der Preise und Co.


    Danke!