Das nenne ich pünktlich, genau zum offiziellen Erscheinen des Katalogs hab ich ihn im Briefkasten
Nach kurzen durchblättern kann ich für mich sagen, mir gefällt die Aufmachung
und eine Route für 2014 und 2015 gibt es für mich sicher auch noch
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
-
Alles anzeigen
Hinweis: Bitte Urheberrechte beachten - nur eigene Fotos & Texte einstellen!
zur Infos für die nächsten kopierten Text.
GreetZZ
arme Tine, musst wieder ran!
ich wollte nichts sagen, mag nicht immer die "Böse "sein 
-
Wie is´n der Katalog verschickt worden, als Infopost der Post? Dann ist die Punktlandung für heute wirklich super

-
Ist Euch aufgefallen, dass im neuen Katalog keine Themenreisen i.e. Soccer Camp etc. mehr angeboten werden?
-
Jawoll - wir haben ihn jetzt auch.
Der neue Katalog ist eine gestalterische Glanzleistung. Alleine für die neue Farbgebung des Umschlags hat die Kreativabteilung sicherlich mehrere Stunden gebraucht.
-
Hallo,
habe heute voller Vorfreude auf die Post gewartet, in der Hoffnung, daß der neue Katalog von Aida dabei ist, da unser Reisebüro den Katalog am Samstag noch nicht gehabt hat. Was soll ich nun sagen, es kam KEIN Katalog, dafür hat unsere 18jährige Tochter, letzten Sommer einmal mit uns mitgefahren, eine Werbesendung von Aida erhalten, mit der Info, daß der neue Katalog nun da sei und sie ihn bestellen könnte. Mein Mann und ich, in den letzten 2 Jahren 4mal Aida gefahren, haben weder die Werbesendung noch den Katalog erhalten. Ich bin gefrustet!!!
Grüße Angela
-
Wie is´n der Katalog verschickt worden, als Infopost der Post? Dann ist die Punktlandung für heute wirklich super

auf dem Aufkleber mit der Adresse steht "Deutsche Post INFOPOST"
-
ja hab ich überlebt, tat mir aber nicht weh - bin eher ein Faschingsmuffel (ja und dass als ebenseerin
) 

Ebensee
Da kamen vor einigen Jahren mal nette Computerspiele her 
Aber zurück zum Thema:
Weder ich noch mein Bruder haben heute einen Katalog im Briefkasten gehabt. Dabei war die Chance sogar doppelt so groß (k)einen zu bekommen
-
Eigentlich schon klar das nicht alle Kataloge heute ankommen.
Bei der Masse die verschickt werden muss
und die Post ist auch manchmal nicht so schnell.
Aber deshalb sofort gefrustet
-
obwohl ich jetzt Rot bin. Ich will auch keinen. Kann ich alles online sehen. Nur Müll.
-
auf dem Aufkleber mit der Adresse steht "Deutsche Post INFOPOST"
Danke Heizer! Dann ist doch logisch, dass nicht alle an einem Tag ankommen, Infopost hat eine Laufzeit von bis zu 4 Werktagen. Wenn die gestern eingeliefert wurden, werden die letzten wohl am Samstag eintrudeln (wenn überhaupt alle auf einem verschickt wurden...).
-
-
Ebensee
Da kamen vor einigen Jahren mal nette Computerspiele her 
Echt
Computerspiele 

-
Toll, ich habe nur eine Karte bekommen das die neuen Kataloge da sind. Ich darf mir jetzt einen bestellen. Möchte doch mal wissen nach welchen Auswahlverfahren die Kataloge verschickt werden? Aber bis März 2014 ist ja noch eine Weile hin.

-
-
So - ein OT bitte noch...
AIDAFan AT... JoWooDletztes
ach, okay 

-
Urheberrechte
@ZeoZeroDin Avatar kommt mir verdächtig bekannt vor - DPD?! Niht, dass das Ärger gibt

LG, Bini
-
Tobias... du bist zuviel fremdgegangen... :hahahah: ....
bye the way... Katalog da... um im Fred zu bleiben...
Gruss
Oliver
-
Eigentlich schon klar das nicht alle Kataloge heute ankommen.
Bei der Masse die verschickt werden muss
und die Post ist auch manchmal nicht so schnell.
Aber deshalb sofort gefrustet
Ich weiss nicht, ob ich es überleben werde, wenn der Katalog heute abend nicht in meinem Briefkasten ist.

-
Urheberrechte
@ZeoZeroDin Avatar kommt mir verdächtig bekannt vor - DPD?! Niht, dass das Ärger gibt

LG, Bini
Dann wird Sie ja wohl Eigentümer von DPD sein! Oder Sie hat das Logo entworfen, aber da wäre dann noch zu klären ob wenn jemand der ein Logo entwirft und weiterverkauft es trotzdem selbst benutzen darf ? Und ist das dann nicht auch noch (unerlaubte) Werbung hier? Fragen über Fragen!
Georg
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-