EM Bennie Guettler geht am 12.07. auf die Nova und bleibt dort voraussichtlich bis 20.09.. Den Winter verbringt er auf der Prima im Orient.
Quelle: er selbst bei Instagram
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
EM Bennie Guettler geht am 12.07. auf die Nova und bleibt dort voraussichtlich bis 20.09.. Den Winter verbringt er auf der Prima im Orient.
Quelle: er selbst bei InstagramEin Grund die Trans mit ihm zu fahren.. 👍
-
Ich war vom 07.06. bis zum 14.06. auf AIDAblu:
Hotel Direktor war zu der Zeit Martin Röstel. Ob und wie lange er noch an Bord ist, weiß ich leider nicht.
Entertainment Manager ist zur Zeit Nils Kubon. Er hat mir erzählt, dass er auch noch bis September bleibt.In der "Vorfreude" Mail für die Reise ab 28.6 ist Martin Röstel als Hotel Direktor aufgeführt.
Es gibt einen Hinweis auf eine "White night Party" und dann steht da
Jetzt neu: Farewell- menü Lassen Sie ihre Traumreise mit einem kulinarischen Höhepunkt ausklingen.
Im Kleingedruckten steht: Reservierung sind nur an Bord möglich

Ich werde beobachten und nach Rückkehr berichten. Weiß nur noch nicht in welchem Faden
-
Diese Hinweise sind mittlerweile pauschal in jeder Vorfreude-Mail, ganz unabhängig davon, was dann an Bord geplant ist…
-
Ein Grund die Trans mit ihm zu fahren.. 👍
Auf Insta schrieb er, dass er ab ca. 20.11. an Bord der Prima sei. Das heißt, die Transreise Richtung Orient wird ohne ihn stattfinden. Ich bezweifle aber ohnehin, dass diesen Winter eine Orient-Saison stattfinden wird.
-
Lt. Vorfreude Mail ist Christan Wohlfahrt Hotel Direktor auf der Sol.
-
Also... Viele finden ja Nadja als EM nicht gut.
Ich hatte sie mal auf der Nova.
Kann nichts negatives sagen. War in Ordnung. Ja sie ist absolut nicht präsent.
Da finde ich Janina schon "schlimmer"
Und wen ich überhaupt nicht mag ist Tom 🙈 zum Glück für mich ist er jetzt von der cosma abgestiegen 😅
-
Auf der Sol ist Christian Wohlfahrt mit uns am 29.06. als HD aufgestiegen. Er bleibt bis Ende August und wird später den Umbau der Luna in der Werft begleiten.
Quelle: er selbst beim Clubtreffen
-
Aktuellauf der Bella:
HD - Aubrey Miranda
EM - Malte Zibell
-
Aktuell auf der Blu:
HD - Katharina Jegg (seit 11.07.)
EM - Nils Kubon
HD Martin Röstel wurde am 11.07 abgelöst und kommt nach eigener Aussage am 13.09. wieder zurück auf die Blu.
-
Laut Vorfreudemail ist Kai Botschek aktuell GM auf der Perla
-
AIDAcosma: Tanja Müller geht von Anfang September bis Mitte Dezember als TV-Moderatorin an Bord. Ich find das grandios, auch wenn ich sie leider verpassen werde (bin erst Ende Dezember an Bord). Manche kennen Tanja Müller vielleicht noch als Teilnehmerin der Show "Herz an Bord", andere als Moderatorin von TV-Formaten wie "electrive", andere als Sängerin ("Die Stadt vibriert").
-
-
Wo ist eigentlich Dennie Blessing abgeblieben?
Hab von ihm schon länger nichts mehr gelesen
-
Wo ist eigentlich Dennie Blessing abgeblieben?
Hab von ihm schon länger nichts mehr gelesen
Lt seinem Instagram Profil ist er zur Zeit im Urlaub und geht vom 26.07.25 bis 20.10.25 auf die Perla.
-
Ab 26.7. ist Dennie auf AIDAperla.
-
Ab 26.7. ist Dennie auf AIDAperla.
Jetzt habe ich es auch gefunden
Ist immer ungewöhnlich, wenn man so lange nichts von ihm hört -
Jetzt habe ich es auch gefunden
Ist immer ungewöhnlich, wenn man so lange nichts von ihm hörtStimmt. Dieses Mal hört bzw liest man gar nichts von ihm. Vermisse ich richtig.
-
Stimmt. Dieses Mal hört bzw liest man gar nichts von ihm. Vermisse ich richtig.
Dennie betreibt, wenn er im Urlaub, ist idR einen sehr konsequenten Social Media Detox, daher wundert die aktuelle Ruhe vor dem kommenden Einsatzsturm nicht wirklich…
-
Stimmt. Dieses Mal hört bzw liest man gar nichts von ihm. Vermisse ich richtig.
So lange hat er noch selten nix gepostet, meist gab es ja.immer zumindest eine handvoll Postings in seinem Urlaub, aber der is ja nun auch bald vorbei...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-