Gibt es noch einen Olli als EM bei AIDA als Oliver Griese. Ich bin der Meinung ich hatte mal einen Olli auf einem AIDA Schiff, aber wenn ich mir die Bilder von Herrn Griese angucke war er das nicht![]()
Glaube der Andere war jünger
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es noch einen Olli als EM bei AIDA als Oliver Griese. Ich bin der Meinung ich hatte mal einen Olli auf einem AIDA Schiff, aber wenn ich mir die Bilder von Herrn Griese angucke war er das nicht![]()
Glaube der Andere war jünger
Silvia Fürst Fournier steigt morgen mit uns in Warnemünde ab und geht in den Urlaub.
Quelle: Sie selbst beim Farewell. Zum Nachfolger wurde nichts gesagt.
EM Svenja Rodenberg fanden wir übrigens klasse. Sie lebt für den Job und wenn man sie lachen sieht, muss man einfach auch lachen
Welches Schiff ?!
Hat einer von euch aktuelle Infos von der Blu? Wer ist da gerade im Einsatz. Danke vorab.
Ich war vom 07.06. bis zum 14.06. auf AIDAblu:
Hotel Direktor war zu der Zeit Martin Röstel. Ob und wie lange er noch an Bord ist, weiß ich leider nicht.
Entertainment Manager ist zur Zeit Nils Kubon. Er hat mir erzählt, dass er auch noch bis September bleibt.
Neuer HD auf der diva ist Manfred Mayer (Quelle AIDA Heute) ![]()
Hotel Direktor war zu der Zeit Martin Röstel. Ob und wie lange er noch an Bord ist, weiß ich leider nicht.
Entertainment Manager ist zur Zeit Nils Kubon. Er hat mir erzählt, dass er auch noch bis September bleibt.
Martin Röstel hat am 17.05. Christoph Röder abgelöst dürfte also noch ein bisschen bleiben. Ich war vom 10.-24.05. an Bord, EM war da noch Anett Beitlich, Nils Kubon ist also noch recht frisch auf der Blu.
Martin Röstel hat am 17.05. Christoph Röder abgelöst dürfte also noch ein bisschen bleiben. Ich war vom 10.-24.05. an Bord, EM war da noch Anett Beitlich, Nils Kubon ist also noch recht frisch auf der Blu.
Super, danke euch. Nils sagt mir nichts...
Eine Information für die Übersicht, Irene001 : General Manager Wolfgang Pichler ist gestern in Kiel mit uns von Bord und in seinen wohlverdienten Urlaub gegangen. Leider kann ich aber nicht sagen, wer sein Nachfolger ist.
Viele Grüße, Meerelfe
Eine Information für die Übersicht, Irene001 : General Manager Wolfgang Pichler ist gestern in Kiel mit uns von Bord und in seinen wohlverdienten Urlaub gegangen. Leider kann ich aber nicht sagen, wer sein Nachfolger ist.
Viele Grüße, Meerelfe
Nachfolger ist laut AIDAheute Lars Rieke.
Danke, Sepp285 , dann wünsche ich euch eine tolle Reise mit hoffentlich so viel Wetterglück, wie wir es hatten. ![]()
Danke, Sepp285 , dann wünsche ich euch eine tolle Reise mit hoffentlich so viel Wetterglück, wie wir es hatten.
Danke Dir, bin aber nicht an Bord ![]()
Ach so, es hatte sich für mich so gelesen.
EM Hendrick Bühring ist neu für uns, hat es innerhalb von 4 Jahren zum EM geschafft, finden wir sehr gut, witzig, nimmt sich selbst nicht wichtig und macht auch Blödsinn mit, sehr authentisch dabei, viel Text manchmal aber nie langweilig.
Wie hast du Nils Kubon erlebt?
Wir hatten ihn letztes Jahr auf der AIDAmar und fanden ehrlich gesagt, dass er nicht ganz überzeugen konnte.
Gerade machen wir uns ein bisschen Sorgen, dass es auch diesmal wieder nicht ganz unseren Erwartungen entsprechen wird.
Jendrik heißt er 😉
Ist auf unserer Reise mit der Stella im Dezember 30 Jahre jung geworden
und hatte auf der Transreise der Diva im Oktober 2023 seinen allerersten Einsatz als EM. Wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, hätte es niemand bemerkt, so redegewandt und selbstsicher, selbstironisch ist er aufgetreten. Wie ein alter Hase ![]()
Zu spät: Bezog mich auf den Post von Spielzimmer
Wie hast du Nils Kubon erlebt?
Wir hatten ihn letztes Jahr auf der AIDAmar und fanden ehrlich gesagt, dass er nicht ganz überzeugen konnte.
Gerade machen wir uns ein bisschen Sorgen, dass es auch diesmal wieder nicht ganz unseren Erwartungen entsprechen wird.
Nils Kubon ist sicher nicht der allergrößte Entertainer und macht auf der Bühne, ich nenne es mal „Dienst nach Vorschrift“.
Dafür schätze ich seine menschlich Art sehr! Ich fand ihn (vor allem im persönlichen Gespräch) super sympathisch und sehr sehr angenehm - würde also jederzeit wieder mit ihm fahren und mich freuen, ihn wiederzusehen.
Auch seinen Umgang mit den AIDA-Stars fand ich beeindruckend: Obwohl er bisher nur eine Woche an Bord war, konnte er jeden einzelnen Namen und brauchte, um die AIDA-Stars namentlich vorzustellen keine Moderationskarte, was ich so zuvor noch nie erlebt hatte.
Außerdem hat er sich immer noch nach den Shows viel Zeit für Gäste genommen.
Deshalb mein Fazit am Ende: Nicht der größte Entertainer, dafür aber sehr angenehm und sympathisch!
Ich bin aktuell noch so ein bisschen hin- und hergerissen, wie ich Nadja Kohlermann finden soll. Im direkten Nova-Vergleich mit Oliver Griese im vergangenen Jahr muss ich sagen, dass bei ihm die Stimmung zur Prime Time wirklich gut war. Irgendwie hat mir das in diesem Jahr etwas gefehlt. Bisher habe ich sie ja noch auf keiner Reise erlebt, aber so richtig überzeugend kam sie für mich nicht rüber. Menschlich mag sie sicherlich sehr sympathisch sein, aber als EM ... Hm, ich weiß auch nicht so recht. ![]()
Nils Kubon ist sicher nicht der allergrößte Entertainer und macht auf der Bühne, ich nenne es mal „Dienst nach Vorschrift“.
Dafür schätze ich seine menschlich Art sehr! Ich fand ihn (vor allem im persönlichen Gespräch) super sympathisch und sehr sehr angenehm - würde also jederzeit wieder mit ihm fahren und mich freuen, ihn wiederzusehen.Auch seinen Umgang mit den AIDA-Stars fand ich beeindruckend: Obwohl er bisher nur eine Woche an Bord war, konnte er jeden einzelnen Namen und brauchte, um die AIDA-Stars namentlich vorzustellen keine Moderationskarte, was ich so zuvor noch nie erlebt hatte.
Außerdem hat er sich immer noch nach den Shows viel Zeit für Gäste genommen.
Deshalb mein Fazit am Ende: Nicht der größte Entertainer, dafür aber sehr angenehm und sympathisch!
Das trifft es ziemlich gut - können wir genau so unterschreiben, nachdem wir jetzt 2 Wochen mit ihm fahren durften.
Ich bin aktuell noch so ein bisschen hin- und hergerissen, wie ich Nadja Kohlermann finden soll. Im direkten Nova-Vergleich mit Oliver Griese im vergangenen Jahr muss ich sagen, dass bei ihm die Stimmung zur Prime Time wirklich gut war. Irgendwie hat mir das in diesem Jahr etwas gefehlt. Bisher habe ich sie ja noch auf keiner Reise erlebt, aber so richtig überzeugend kam sie für mich nicht rüber. Menschlich mag sie sicherlich sehr sympathisch sein, aber als EM ... Hm, ich weiß auch nicht so recht.
Wir haben sie auch nur einmal auf ner transorient mit der Cosma erlebt. Dort hat sie absolut nicht überzeugt.
Die Krönung war, das sie zu uns 4 Leuten in den Aufzug gekommen ist und sich so gedreht hat das sie ja keiner gesehen hat und sie erst recht nicht angesprochen wird. Das ist halt bicht das Verhalten was ein EM an den Tag legen sollte...
Stimmt, Crew-Mitglieder müssen die Treppe nehmen ![]()
scnr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()