Ich freu mich auch ist denni noch auf der perla kann jemand berichten danke
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Bei Dennie als EM haben wir uns fast jede Prime Time angesehen, sonst fast nie. Wir finden ihn toll, auch was er kurzfristig bei zusätzlichen Seetagen auf die Beine stellt ist super.
Ja, Dennie hat uns letztes Jahr die Herbstliche Nordlichter mit der Mar gerettet. Wir hatten echt Pech mit dem Wetter, entsprechend sind mehrere Häfen ausgefallen, darunter Sortland, Leknes und Bodø, Tromsø verkürzt statt Overnight.
Auch wenn der Kapitän versucht hat es zu erklären, was aufgrund der Sprachbarriere etwas schwierig war, hat Dennie es geschafft, dass die Situation im Theatrium nicht gekippt ist.
Schade, dass er kurz vor unserer Trans im Herbst von der Perla geht. -
Ich freu mich auch ist denni noch auf der perla kann jemand berichten danke
Er bleibt noch bis 17.05..
-
Auf der Diva ist inzwischen Christian Wohlfarth HD.
Christian übergibt morgen in Civitavecchia an Silvia Fürst-Fournier (Quelle: bin an Bord)
-
Ja, Dennie hat uns letztes Jahr die Herbstliche Nordlichter mit der Mar gerettet. Wir hatten echt Pech mit dem Wetter, entsprechend sind mehrere Häfen ausgefallen, darunter Sortland, Leknes und Bodø, Tromsø verkürzt statt Overnight.
Auch wenn der Kapitän versucht hat es zu erklären, was aufgrund der Sprachbarriere etwas schwierig war, hat Dennie es geschafft, dass die Situation im Theatrium nicht gekippt ist.
Schade, dass er kurz vor unserer Trans im Herbst von der Perla geht.Das stimmt. Ohne ihn wäre die Stimmung gekippt.
-
Wer ist zur Zeit auf der Nova?
-
[...]Danke für diesen Beitrag! Solche Menschen sind so wichtig, gerade in der beschriebenen Situation! Deshalb mag ich auch andere Argumente a la "Was bringt mir denn diese Hupfdohle (der EM) für MEINEN Urlaub?" absolut nicht! Nur so als Beispiel ohne Bezug, aber weil solche Worte doch öfter fallen...
-
Wer ist zur Zeit auf der Nova?
Ein gewisser Edgar Brauer (Eddi). Kenne ich aber gar nicht...
-
Danke, hab ich auch noch nie gehört, na dann sind wir aber mal auf Samstag gespannt.
-
Meine Frau ist gerade drauf. Vielleicht höre ich ja irgendwann mal was zu ihm, dann gebe ich das gerne weiter. Nächsten Samstag steigt eine Freundin von mir auch auf - wir haben uns letztes Jahr auf AIDAnova kennenglernt. Dann euch mal ganz viel Spaß und gutes Wetter in "Südnorwegen"!
Übrigens gibt es diese "Mystery Cabin" (scheint also so ein Escape-Room/Rätsel-Spiel zu sein, bei der vielleicht eine scheinbar bewohnte oder verlassene Kabine untersucht werden muss, ich weiß leider nicht mehr dazu und ich glaube auch nicht, dass meine Frau mit ihrer Freundin das macht, aktuell waren die beiden nur an den Bars zu finden 😜) auch NEU auf AIDAnova, ich habe gerade die Aida heute vom Seetag gesehen...
-
Gerne, Okerpirat.
Interessant mit der Mystery Cabin.Danke

-
Ein gewisser Edgar Brauer (Eddi). Kenne ich aber gar nicht...
Wir hatten Eddi schon zweimal als Vertretung auf der Nova. War in der Funktion als Guest Experience Manager an Bord und musste dann unseren Entertainment Manager, der kurzfristig krank war, in der Prime Time und zu den Show-Anmoderationen vertreten. Ist uns schon auf zwei Reisen mit der Nova passiert.
Sehr lustig und unterhaltsam - wir hielten ihn da für den geborenen Entertainment Manager!
Weiß jemand, ob er jetzt zum Entertainment Manager befördert wurde oder einfach wieder eine Vertretung macht? -
Schade, dass er kurz vor unserer Trans im Herbst von der Perla geht.Absolut treffend formuliert.
Kapitän Panos war, bei eben dieser Reise, eine Kommunikationskatastrophe. Und Dennie die Rettung. Nicht auszudenken, wenn Nils Kubon weiter auf der Mar geblieben wäre.
-
Oh toll, das klingt ja richtig gut, Danke AIDA-Jan !
-
Bei Olli haben wir im März 2022 aber auch mal eine ganz genervt-unlustige Woche erlebt.
Aber auch so eine Woche sei jedem zugestanden, damals waren etliche Mitglieder der Entertainment-Crew krank...
Wir fanden, Ollis Durchsagen auf der cosma letzten Dezember wirkten auch irgendwie generft und Lustlos. Fanden wir schade, hatten ihn schon 2012 auf der blu in Dubai und fanden ihn damals super.
-
Fabio Geis hat seine Instagram Bio aktualisiert und geschrieben, dass er bald auf der Perla ist.
-
Fabio Geis hat seine Instagram Bio aktualisiert und geschrieben, dass er bald auf der Perla ist.
Dann sicher ab 17.05. als Nachfolger von Dennie.
-
Wir hatten Eddi schon zweimal als Vertretung auf der Nova. War in der Funktion als Guest Experience Manager an Bord und musste dann unseren Entertainment Manager, der kurzfristig krank war, in der Prime Time und zu den Show-Anmoderationen vertreten. Ist uns schon auf zwei Reisen mit der Nova passiert.
Sehr lustig und unterhaltsam - wir hielten ihn da für den geborenen Entertainment Manager!
Weiß jemand, ob er jetzt zum Entertainment Manager befördert wurde oder einfach wieder eine Vertretung macht?Ende März/Anfang April war er Huest Experience Manager. Sehr unterhaltsam. Kann ich mir als EM gut vorstellen
-
Sascha Hahn ist EM auf der Bella. Checken gerade ein.
-
Sascha Hahn ist EM auf der Bella. Checken gerade ein.
Ich hatte spontan Sascha Hehn gelesen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-