Könntet ihr etwas zu den Auslügen mit 'Meine Landausflüge" berichten? Haben sich die Ausflüge gelohnt?
Danke und LG
Wir waren vor 2 Jahren dort und haben den Ausflug: Highlights der Lofoten gemacht. Das war richtig super. 100% Empfehlung ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Könntet ihr etwas zu den Auslügen mit 'Meine Landausflüge" berichten? Haben sich die Ausflüge gelohnt?
Danke und LG
Wir waren vor 2 Jahren dort und haben den Ausflug: Highlights der Lofoten gemacht. Das war richtig super. 100% Empfehlung ![]()
Schau mal hier
Wir hatten spontan am Hafen eine Bustour gebucht. Mit dem Örtlichen Anbieter.
Aber Meine Landausflüge, kann ich auch nur empfehlen.
Haben über den Veranstalter in einem anderen Hafen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bezahlt beim Einstieg in den Bus mit Kreditkarte.
Wir haben vor zwei Jahren ganz spontan die Ebike Tour gebucht. Lofoten mit dem Rad sehr zu empfehlen, Wunder wunderschön.
Wir haben jetzt das beste der Lofoten gebucht. Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Wir haben jetzt das beste der Lofoten gebucht. Vielen Dank für eure Hilfe
für welche Reise, wenn ich fragen darf ?
Klar darfst du fragen.
Herbstliche Nordlichter ab Kiel vom 31.08. bis 14.09.
Klar darfst du fragen.
Herbstliche Nordlichter ab Kiel vom 31.08. bis 14.09.
dann lösen wir dich auf der Bella ab, wir machen die Tour anschließend. Auch dieses Mal haben wir wieder über Meine Landausflüge gebucht. Mal schauen wie die herbstlichen Lofoten sind, vorheriges Jahr im Sommer war‘s traumhaft !
Die Tour wollten wir ursprünglich machen. Mussten dann leider Arbeitsbedingt verschieben.
Auf die Lofoten freuen wir uns auch besonders.
Kleiner Hinweis (auch geeignet fürs Besserwissen auf dem Schiff): Lofoten ist Singular. Also nicht „die Lofoten“, auch wenn es die Endung suggeriert. Es ist ein Wort aus dem Norwegischen und beschreibt die Region. Ähnlich einem Bundesland. Also: „Wir freuen uns auf Lofoten“ analog zu „Wir freuen uns auf Bayern“.
Der, die oder das Lofoten?
Ich freue mich auf die Insel. Also doch die?
Lofoten besteht aus etwa 80 Inseln. Es ist wunderbar dort!
Uns ging es bei unserer Reise mit der Bella zu den " Herbstlichen Nordlichtern " auch leider so, wir wurden umgeroutet.
Statt Lofoten ging es für uns nach Narvik.
Wir hatten eine private Tour bei Lofoten Lights gebucht und auch bereits im Voraus per Kreditkarte gezahlt. Als wir von der Umroutung erfahren hatten haben wir Lofoten Lights sofort informiert. Am nächsten Tag kam gleich eine Mail mit der Info das wir das Geld natürlich zurück bekommen. Als wir nach Hause kamen war der Betrag bereits wieder zurück auf unserer Kreditkarte. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()