früher gabs teilweise noch themenreisen bzw. stand im katalog,welche künstler so auf den schiffen sind.
das ist nun irgendwie gänzlich weg.
Künstler an Bord
-
Markus&theLadies -
20. Februar 2012 um 12:49 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Kay Ray hat schon [...] die St. Ingberter Pfanne gewonnen. Und das ist schon ganz beachtlich.
Bitte wen? Klingt nach was zu essen
Wir hatten 2010 auf der Fahrt von Mallorca nach Hamburg diverse Comedians mit an Bord, teilweise eher in Norddeutschland bekannt (Ole Lehmann und Frau Emmi => beide super klasse) und Matze Knop (schreibt der sich so?), den fand ich bspw. unterste Schublade und vollkommen überheblich.

Aber war ein tolles Programm über die 14 Tage.
Emmi ohne Herrn Willnowsky? Die können doch gar nicht ohne
Ole Lehmann ist auch cool.
Matze Knop kann ich auch nicht ab. Der kann glaube ich auch nur drei Parodien und das nicht einmal sonderlich überzeugend (meine Meinung!). Selbst wenn er mal als Matze Knop in eine Talkshow eingeladen ist, spielt er seine Parodien und vom ihm selbst erfährt man nichts.Ich hätte gerne mal Horst Schroth auf der AIDA gesehen. Leider bekommen den keine 10 Pferde auf die AIDA-Schiffe.
-
hallo,
wir sind am 24.3 bis 8.4 auf der aura (tansatlantik1 ) ist da vielleicht auch ein bekannter sänger oder so ,dabei?
gruß monika -
hallo,
wir sind am 24.3 bis 8.4 auf der aura (tansatlantik1 ) ist da vielleicht auch ein bekannter sänger oder so ,dabei?
gruß monikaDas erfährt man inzwischen fast immer nur an Bord und nicht vorhher. Wir hatten bei der Transatlantik im letzten Jahr Rafael de Alcala an Bord. Kannte Ich vorher auch nicht
Stimmung hat er jedenfalls gemacht war lustig 
-
Ach was..das hatte ich noch nie! Es war immer das übliche Showprogramm, was sonst immer abgeliefert wird.
Das hätte ich auch gern...so ein kleines Extra, wäre das echt schön!
Naja..bald wird gebucht, vielleicht habe ich ja Glück! -
AhoiGirl: Dann solltest Du eine Transreise buchen, da sind meist Gastkünstler an Bord.
Wir hatten Kay Ray schon 2x an Bord

und den Rafael fand ich auch super. -
Zitat
Emmi ohne Herrn Willnowsky? Die können doch gar nicht ohne
Ole Lehmann ist auch cool.
Matze Knop kann ich auch nicht ab. Der kann glaube ich auch nur drei Parodien und das nicht einmal sonderlich überzeugend (meine Meinung!). Selbst wenn er mal als Matze Knop in eine Talkshow eingeladen ist, spielt er seine Parodien und vom ihm selbst erfährt man nichts.Nee nee der Herr Willnowsky war schon auch dabei, war beim Schreiben nur etwas in Zeitnot und hab ihn deshalb einfach mal unterschlagen

Der Knop ist auch total überheblich übers Schiff gestiefelt außerhalb der Showzeiten, während ein Ole fast schüchtern aber sehr sympathisch rüber kam.
-
Laut Info eines AIDA-Show Managers sind bei Reisen ab 10 Tagen Gastkünstler an Bord.
Wir hatten bei einer 14-tägigen Tour mit der Luna Andreas Axmann ("Der Hauptstadtzauberer") und Jan-Christoph Scheibe an Bord, mit jeweils drei Shows/Auftritten. Ich fand beide Künstler super!

-
Wir waren mit Erasmus Stein auf der TA LUNA 2011, aber mehr in der Anytime Unterwegs, als im Theater.

Bekannter Sänger @ Monika!
Kann dir nur Harry Sher anbieten für TA aura -
Grad mal in die Tourpläne geschaut - auf der Transarabien in 2 Wochen werden wohl weder Emmi und Herr Willnowsky, noch Ole Lehmann dabei sein. Schade. Man wird die wohl kaum für einen Tag einfliegen lassen.
-
Wir waren mit Erasmus Stein auf der TA LUNA 2011, aber mehr in der Anytime Unterwegs, als im Theater.

Bekannter Sänger @ Monika!
Kann dir nur Harry Sher anbieten für TA auraZZ,
das war auch besser.

-
Wolfgang Trepper auf der TK 2010. Einfach riesig!!!
-
Wolfgang Trepper hatten wir schon öfter an Bord, 2x in der Karibik und auch bei der TK 2010. Immer wieder sehenswert
Er ist übrigens vom 20. - 26.05. auf AIDAmar
-
Oh nee, den Trepper fand ich furchtbar.

-
Gibt es auch mal richtig Bekannte Leute???
Die ganzen Namen, die bisher genannt wurden sagen mir alle nix. Ausser den Knop.
-
Die Größe des Names ist doch nicht so entscheidend.. Letztes Jahr war auf der ersten Bella-Tour nach der Werft Ole Lehmann dabei, den kannte ich vorher überhaupt nicht, war aber sowas von genial...

-
ole lehmann hatten wir auch schon und ich meine der kommt auch aus dem tivoli haus.
also leute die dort auftreten haben gute kontakte zur aida
koala
hier gehts doch um künstler und nicht bekannte leute.
von daher sind die genannten leute schon berechtigt,weil jeder seine kunst in eigener art und weise darstellt und das nicht immer berühmt sein muss -
Das Künstler die im Tivoli auftreten guten Kontakt zu AIDA haben wundert mich nicht. Die AIDA-Künstler (auch das Showensemble) werden vom Schmidt-Theater engagiert. Dort proben die bevor sie auf's Schiff gehen, soweit ich weiß.
-
Nachfolgend unsere Erfahrungen in Bezug auf Gastkünstler. Zusammengefasst aus früheren Beiträgen:
In der Vergangenheit haben wir auf unseren Touren viele Gastkünstler an Bord erlebt.
Unser Highlight war wohl die Transamazonas 04.11 mit der Vita. Sechs verschiedene Gastkünstler -in der Hauptsache Comedians- haben uns da sehr gut unterhalten.
Bei den oben erwähnten 6 Gastkünstlern handelte es sich unter anderem um:- Michael Krebs - Comedy Kabarett
- Terrél Wooodbury Disco Classics - R&B Soul Sänger
- Marius Jung - Comedy
Die Lonely HusBand - Comedy Kabarett
Hajo und Hilde - Comedy
-
Wir hatten jetzt auf der SOA Strackemann und Köhler oder so ähnlich. Die haben eine absolute Stimmung im Theater verbreitet. Die Zugabe Rufe wollten nicht enden. Dagegen war Martin Sierp (Vampir-Magier) absolut nichts.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-