Beiträge von Rappi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hab auf FB auch nichts von einem Fantreffen gefunden, aber wie Du schon schreibst ,neuer rettungsring, auf der Cara läuft man sich sicher über den Weg. Wir bleiben Silvester auch an Bord und starten auf der Cara ins neue Jahr :trrink1:

    Hallo neuer Rettungsring, gibt es überhaupt ein Fantreffen? Hab ich da was verpaßt? Da wir eh nicht so die Strandlieger sind, haben wir auf den Kapverden einen Ausflug über AIDA gebucht und einen über Soultours. Auf La Palma, El Hierro und La Gomera haben wir ein Cabrio gebucht und auf Lanzaroote einen Ausflug über Lanzaroteguides. Lassen uns mal überraschen. In 3 Wochen sind wir schon fast da :Boot1::daumen:

    Wir hatten das letzte Mal auf La Gomera einen Mietwagen, einen nagelneuen MX5, hat mega Spaß gemacht, bei den vielen Kurven. Dieses mal haben wir auf La Gomera, El Hierro und La Palma ein Auto vorbestellt. 2x bei Cicar und 1x bei Plus Car. Da gab es so viele Autos zur Auswahl, als ich letzte Woche gebucht habe, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es da keine Autos mehr geben soll, außer man hat einen Sonderwunsch. Probiert es einfach noch mal, vlt. klappt es ja noch.


    Kap Verden und El Hierro kennen wir auch noch nicht, lassen wir uns mal überraschen. Freuen uns jedenfalls auf eine tolle Reise und Renate+Micha :zwinker:


    VG Angi und Uwe

    Hallöchen Alle zusammen. Da uns der wunderschöne Sommer, in diesem Jahr, immer noch zu kurz war, haben wir ganz spontan entschieden, diese schöne Reise zu buchen. Wir, Angi und Uwe, sind auch mit dabei. Hab schon mal mit der Ausflugsplanung angefangen uns für La Gomera und El Hierro einen Mietwagen gebucht. Mit dem Rest werde ich mich, wenn ich es schaffe, am WE beschäftigen. Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit der kleinen Cara und netten Mitreisenden. Wir wünschen Euch ein schönes WE.
    GlG von Angi und Uwe ;)

    Jetzt haben ja alle ihre Kabinennumer, dann fehlt noch das Wichtigste.
    Nicht vergessen, wer 100 Carnival-Aktien besitzt, BGH beantragen - sind schließlich 200 Euro :wiegeil: , die man an Bord verprassen kann!! :tanzgott::trrink1:

    BGH vorgestern beantragt, nach 5 min war schon die Bestätigung da, so schnell ging das noch nie. :daumen:

    Hallo alle zusammen, erst mal noch vielen Dank an Jenny, Kabine ist da und wir sind damit sehr zufrieden. Haben gestern dann noch über AIDA den Ausflug auf Teneriffa "Per Katamaran zu den Walen" gebucht, in der Hoffnung, daß er stattfindet. Das mit Anett als EM ist ja super, kennen wir gut, hatten wir schon bei einigen Reisen. Werden jetzt auch mal sehen ob wir noch irgend etwas planen oder einfach ganz spontan entscheiden.


    Jetzt sind nur noch 25 Tage, wird auch Zeit, wenn ich hier das Wetter sehe, kriege ich das große Grausen. X(
    Noch eine schöne Restwoche.


    VG Angi

    Ausgebucht ist die Reise nicht, ist heute wieder im Just und zu einem Preis, dass ich mich schon geärgert habe da überhaupt reingeguckt zu haben. Dabei dachte ich, ich hätte ein Schnäppchen gemacht. Was soll’s, take it easy. Wir freuen uns auf eine schöne Reise.
    Grüße Christine

    Ich habe die Preise auch gesehen, hätte das aber nicht gebucht, da ich unbedingt die kleine Vita wollte, da unser letztes Schiff die Prima war. :S Ich denke, vor allem bei den Preisen für Balkon, daß da niemand die Vita zugeteilt bekommt, zumindes bei den Balkonkabinen. Wir freuen uns jedenfalls auf die Reise und die (hoffentlich) Sonne, da heute mal wieder so ein furchtbarer Tag ist, an dem es nicht hell wird. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    VG Angi und Uwe

    Habe mir auch mal die Seite von Hinterlandtours angeschaut. Da wir auch schon mehrfach in Cadiz waren, würde uns auch die Küstentour interessieren, schon alleine wegen der Delfin- und Walbeobachtung. Vielleicht bekommen wir ja genügend Leute zusammen. Ach so, My AIDA funktioniert zwar aber Kabinenzuteilung ist noch nicht zu sehen :( also müssen wir uns noch gedulden.


    VG Angelika :)

    Unsere Flugzeiten sind auch da. Hinflug ab Berlin 6.00 Uhr und Rückflug 11.00 Uhr mit Niki. Ich bin damit zufrieden, da ich lieber frührer auf dem Schiff bin. Die Frage, wie wir nach Berlin kommen steht allerdings auch. Entweder mit dem Zug von hier ab 22.44, Ankunf Berlin Hbf. 1.33 Uhr oder mit dem Auto. Ist allerdings ziemlich unchristlich zu so nachtschlafener Zeit. Zug buchen geht eh noch nicht, da die Rückfahrt erst 2 Monate vorher zu buchen geht. Da können wir ja noch mal nachdenken, wie wir das machen.


    VG Angi

    Hallo in die Runde,


    da der Herbst sich ja dieses Jahr nich gerade mit Ruhm bekleckert, haben wir ganz kurzfristig entschieden, noch mal etwas Sonne zu tanken und die Reise gebucht. :matrose: Wir , Angi und Uwe, fliegen ab Berlin. Bin ja mal gespannt, mit welcher Fluggesellschaft.


    Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.


    VG Angi und Uwe

    Hallo Mytilus, dunkel war die Kabine wirklich nicht, war auch noch ein Sofa drin, wir fanden Sie echt gut. Laßt den Bayerischen Wald noch warten und probiert die Prima einfach mal. Ich bin bei der Prima zwar auch zwiegespalten aber für eine Woche Außzeit in der "häßlichen Jahreszeit" ist das Schiff schon top.

    Die Balkonkabinen liegen fast alle (außer Deck 5) weiter nach innen zurückgesetzt, so daß man entweder das Lanaideck mit Spaziergängern davor hat oder nur im Stehen, in einiger Entfernung, auf's Meer sehen kann, leider.

    Wie sind denn eigentlich die Meerblickkabinen? Auf den Fotos sehen sie sehr schön aus und im Winter braucht man ja eigentlich keinen Balkon.....

    Wir hatten letzte Woche eine Meerblickkabine und waren sehr zufrieden, viel Platz und man kann vom Bett aus das Meer sehen, was aus den meisten Balkonkabinen nicht mehr möglich ist.

    Hallo Rappi, ist Wasser in Flaschen im Comfortpaket enthalten? Es heisst ja nur offene Getränke. Wie siehts mit dem im Comfortpaket includierten Wein und sekt aus -gibt es den auch im Casa nova und French Kiss? Vielen Dank für eine Info

    Das Wasser in den Flaschen ist nicht enthalten. Es wurde uns Wasser im Glas gebracht und den Wein gab es in Karaffen, allerdings von allem, so viel man wollte. Ich fand es in Ordnung. An der Bar habe ich gesehen, daß der Wein von der Fa. Brogsitter kam.


    VG Angi

    Hallo Leatoria, anmelden mußten wir uns vorher nicht für die Eisbahn, nur so einen "Haftungsauschlußzettel" ausfüllen. Bei uns waren auch nicht so viele auf der Eisbahn, könnte mir allerdings vorstellen, daß es eine Maximalzahl an Eisläufern gibt. Ach so, die Eisbahn ist bei schwerer See geschlossen.


    Die Tür aus dem Restaurant zu Lanaibar war z.Bsp. zu. Kann mir allerdings auch vorstellen, daß, (ist nur einen einfache Tür, ohne Windfang) es den Gästen im Restaurant das Toupet vom Kopf weht, wen die aufgeht.


    Der Glühwein kostete, wenn ich mich richtig entsinne, 4,50 €. Das die Flasche Wasser 6,20 € kostet, haben wir gar nicht mitbekommen, da wir das Comfortpaket gebucht hatten. Da hat man bei 3 Flaschen ja schon den Tagespreis rein :zwinker:


    Das mit dem Beachclub fanden wir auch nicht gerade gut gelöst, da kommt man sich in Badesachen schon komisch vor, wenn an deiner Liege Leute in Winterjacke, Stiefeln und Mütze vorbei gehen, anders herum ist es aber genau so. Die Rutschen haben uns auch sehr gut gefallen. Was ich allerdings auch sehr witzig fand, das die Außentüren der Spraybar nur im Hafen geöffent waren. Nix mit "genießen Sie Ihr Glas Champagner und dabei spritzt Ihnen die Gischt ins Gesicht" oder so ähnlich X(


    VG Angi