Und danach waren sie aus/knapp. Wobei die mittleren durchaus praktisch sind.
welche Größe haben denn die mittleren? Ich kenne nur die kleinen Gästetücher und diese riesigen Badetücher?!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
welche Größe haben denn die mittleren? Ich kenne nur die kleinen Gästetücher und diese riesigen Badetücher?!
AIDAprima 11.09. - 18.09.'21
Unsere Badehandtücher haben die Maße: 140 x 70 cm
Wir haben vor 14 Tagen auf der Mar für Gold ein großes Duschhandtuch und für gelb die mittleren Handtücher bekommen.
Die PINs gab es natürlich auch 😉
AIDAprima 11.09. - 18.09.'21
Unsere Badehandtücher haben die Maße: 140 x 70 cm
Die Woche danach auf der Prima das Gleiche.
Für Grün gab es wohl kleinere Exemplare ![]()
Wir waren im September 14 Tage auf der Perla. Wir waren zum ersten mal Grün und haben 2 AIDA-Perla-Magnete und PIN bekommen. Da fand ich bei Rot die kleinen Gästehandtücher im August schöner.
Letzte Woche auf der Mar gab es für Gold die Pins, Kofferanhänger und die Handtücher in normaler mittlerer Größe. Zum Abschied ein Tütchen Gummibärchen pro Person, aber kein Magnet.
Letzte Woche auf der Prima für Gold:
2x Saunahandtücher
2x 25 Jahre Pin
1x Magnet
1x Gummitüte
Und die wurden dann tatsächlich wieder aus der Kabine geholt nachdem sie erst verteilt wurden???
Letzte Woche auf der Mar gab es für Gold die Pins, Kofferanhänger und die Handtücher in normaler mittlerer Größe. Zum Abschied ein Tütchen Gummibärchen pro Person, aber kein Magnet.
hört sich doch gut an. Wir werden berichten, was es auf der Transtour am 24.10.21 gibt....
1x Gummitüte
Gummitüte? ![]()
Gummitüte?
Fruchtgummis
Gummitüte?
Fruchtgummis
Wir reden schon von Gummibären und nicht von Lümmeltüten?!
![]()
Na das Lächeln hätte ich ja auch gerne für meinen Enkel mitgenommen ![]()
War vor 4 Wochen auch so. Hatte die Reuseberaterin deswegen mal angesprochen. Sie meinte, dass kann jedes Schiff selbst bestimmen und sie machen es nicht. Leider ist sie immer noch da, von daher wird das auch dieses Mal nix mit dem Magneten. Finde ich schade.
Die Gummitütchen werden bei uns meistens schon auf der Fahrt nach Hause verschlungen ![]()
Die Gummitütchen werden bei uns meistens schon auf der Fahrt nach Hause verschlungen
Bei uns auch
Die Gummitütchen werden bei uns meistens schon auf der Fahrt nach Hause verschlungen
Bei uns haben sie das Schiff erst gar nicht verlassen.
War vor 4 Wochen auch so. Hatte die Reuseberaterin deswegen mal angesprochen. Sie meinte, dass kann jedes Schiff selbst bestimmen und sie machen es nicht. Leider ist sie immer noch da, von daher wird das auch dieses Mal nix mit dem Magneten. Finde ich schade.
Ja, das ist echt schade. Und irgendwie auch nicht so schön wenn es die Schiffe unterschiedlich handhaben.
Alle das gleiche wäre doch total langweilig und man hätte hier nix zu schreiben... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()