aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
    Diskussionen gab's hier schon viele dazu...

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]

  • Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.

    Besser wie nichts allemal. Wir würden uns darüber freuen.


    Und die wundervollen "Plastiktüten" aus dem letzten Jahr sind ja wohl kaum zu übertreffen.

    03/2011 AIDAblu Kanaren 2
    04/2012 AIDAcara Nordeuropa 6

    09/2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    05/2013 AIDAsol Nordeuropa 12
    10/2013 AIDAstella Kanaren 9
    02/2014 AIDAmar Mittelmeer 8

  • Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was? Ansonsten haben wir auf Aidaaura einen Traumurlaub in der Adria erlebt!

                      f327db2b9cef8b98c7b20ad9b963a0e71ffe17f0

  • Hallo,


    bin schon sehr gespannt,ob ich in wenigen Wochen auf der Aura auch einen Brillenetui bekomme


    Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.


    LG Achim

  • Moin... ^^


    Gerade von der blu zurück. Es gab Brillenetuis mit dem AIDAlogo.
    Danke AIDA, sehen gut aus.

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

    AIDAluna - Polarkreis 1

  • Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was?


    Wir würden uns trotzdem darüber freuen, ob wir so etwas brauchen oder nicht.



    Man gibt im Leben viel Geld für Dinge aus, die man eigentlich nicht braucht. Da kann man sich auch über ein Willkommensgeschenk freuen, selbst wenn man es nicht unbedingt braucht. :meinung:

    03/2011 AIDAblu Kanaren 2
    04/2012 AIDAcara Nordeuropa 6

    09/2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    05/2013 AIDAsol Nordeuropa 12
    10/2013 AIDAstella Kanaren 9
    02/2014 AIDAmar Mittelmeer 8

  • Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.


    LG Achim

    ich bin begeistert :jump:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir haben vor 2 Wochen Pins und Memohalter bekommen. Bei uns ist es gerade umgekehrt mit den Pins können wir gar nichts anfangen die sind dortgeblieben, die Memohalter sind im Homeoffice ganz nett aber was mach ich mit 2.

    Radfahren und gleichzeitig Kreuzfahrt die beste Erfindung seit......

  • Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Hallo,


    Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
    Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
    Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.


    Lg mauserl1976

  • Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.


    Wir sind am 5.5. von der Stella zurückgekommen. Beim Kabinenbezug lagen je 1 Pin und je 1 Memo-Halter auf den Betten. Wir hatten die Clubstufe blau.


    Grüße


    Pigeon11



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau:

  • Gerade von der Bella runter brillenbox memohalter pins
    Wir ersaufen in den Sachen Morgen geht es auf die Cara
    Können ein Geschäft aufmachen mit den Sachen

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Sind seit 3 Tagen auf der Sol. Laut Auskunft der Reception hatte das Housekeeping noch keine Zeit etwas zu verteilen. Mal sehen, wenn es soweit ist, da unsere Reise nur noch bis Sonntag geht.
    :frage1:

    2019 MS Herz Mittelmeer, BELLA Ostsee

    2018 BLU von Gran Canaria nach Mallorca, MAR Ostsee

    2017 Vision of the Seas Orient, BLU Adria, AROSA MIA Weihnachtsmarkttour Donau

    2016 DIVA von Teneriffa nach Warnemünde

    2015 MS 4 Ostsee, STELLA Kanaren, Allure of the Seas Mittelmeer

    2014 SOL Nordkap

    2013 SOL Norwegen, VITA WMM

    2012 SOL Kanaren

    2011 BLU Rund um England

    2010 LUNA Transkaribik

    2009 BELLA WMM

  • Wir erhielten auf der Aida blu auch erst am 4. Tag die Brillenetuis und Pins.
    Ebenso die Mitteilung das wir Morgens im Bezahlrestaurant (Buffalo) frühstücken durften.

  • Gerade von der Luna zurück gab es nichts! !!!


    Galaxie S3 und Tapatalk, das passt


    Und du warst nicht an der Rezi, kann ich ja gar nicht glauben :lol1: Bei unsere Kurztour letzten Monat hatten wir wohl die Brillenetuis aber keine Pins haben die aber auf Nachfrage an der Rezi bekommen sogar eins mehr für unser erst fahrende Mitreisende, aber Psst!


    Georg

  • @ el capitano


    Waren ja auf der gleichen Route und kann ich so nicht bestätigen, unsere Club - bzw. Willkommensgeschenke wurden am Anreisetag noch vor´m Auslaufen verteilt.


    Vielleicht lag es an der Clubstufe - habe auch schon mal mitbekommen, dass eine freundliche Nachfrage beim RSM für Abhilfe gesorgt hat und es ist aber auch schon vorgekommen, dass AIDA-Erstfahrer, die mit mir in einer Kabine waren, ein Willkommensgeschenk erhalten haben - so auf der Blu (MM). Eine nette Geste von AC für die Erstfahrer.


    Auf der Nordeuropa 7 (4.5. bis 11.5.2013) mit der Luna gab es die Memohalter und die AIDAPins (Stella) für jeden Reisenden, für die Jüngsten (20 Monate) ein AIDA-Halstuch und ab Rot die Brillenetuis.


    Und schon wieder aufm Boot unterwegs?


    Liebe Grüße


    und


    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf Nachfrage 2 Pins bekommen .


    Auf weiteres habe ich verzichtet .
    Hätte ich aber laut Clubstufe bekommen sollen .


    EGAL !!!


    Plane gerade die nächste Tour ,vielleicht gibt es ja dann für uns etwas .



    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,


    wir sind heute von der luna runter (Nordeuropa 7) und haben Pins (neutral, nur mit "2013" beschriftet) und Memohalter bekommen (Clubstufe blau).


    Gruß
    Urrmeli

  • Hallo,


    meine Eltern auf der Sol auch (sie kommen morgen zurück), sie sind Clubstufe blau und haben auch den Memohalter und Pin bekommen, aber sie mussten erst bei der Rezeption nach dem Willkommensgeschenk nachfragen...


    VG
    Sina

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma