Hier heute auch 2x angekommen. ![]()
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
-
Schau einfach bei Kleinanzeigen, dort ist zumindest das Clubgeschenk für Smile zu finden:
Ich finde es unverschämt diese Geschenke zu verkaufen.
Vielleicht hätte ja jemand auch Interresse an den Sachen und hat aber noch keine Clubstufe.
-
Vielleicht hätte ja jemand auch Interresse an den Sachen und hat aber noch keine Clubstufe.
ernsthaft?
Jeder kann mit seinem Geschenk machen was er will.... ob du das unverschämt findest oder nicht wird niemanden interessieren... selbst wenn die Leute es in den Müll werfen geht dich das nix an.
Wir werden unsere 3 auch verkaufen wenn sie uns nicht zusagen...
Und jemand der noch keine Clubstufe kann es dann gerne kaufen..
-
Da bin ich voll bei dir, aber:
Rechtlich bedeutet Verschenken eine Schenkung nach § 516 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB), bei der eine Person einer anderen freiwillig einen Vermögensvorteil oder Gegenstand überlässt, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Demzufolge darf jeder damit machen was er möchte ...
-
Heute auch zwei Pakete bekommen und sehr über die Geschenke gefreut,
eine schöne Idee

-
selbst wenn die Leute es in den Müll werfen geht dich das nix an
ich habe hier nur meine Meinung dazu kund getan, kein Grund mich so anzugehen
-
Demzufolge darf jeder damit machen was er möchte ...
das ist mir bekannt omu
-
ich habe hier nur meine Meinung dazu kund getan, kein Grund mich so anzugehen
und ich meine Meinung..
-
ernsthaft?
Jeder kann mit seinem Geschenk machen was er will.... ob du das unverschämt findest oder nicht wird niemanden interessieren... selbst wenn die Leute es in den Müll werfen geht dich das nix an.
Wir werden unsere 3 auch verkaufen wenn sie uns nicht zusagen...
Und jemand der noch keine Clubstufe kann es dann gerne kaufen..
Warum verkaufen ?? ...... verschenken an Clubstufe Ocean oder Sun !!!!
Gruß, Zora
-
boahhh... wir sind auch Smile.... aber wenn man liest was hier für ein Theater um das Geschenk gemacht wird ist einem das schon peinlich... mir zumindest... bei manchen denkt man echt ihr Leben hängt da dran...
Shitstorm.. in 3, 2, 1... los..
Nö, kein Shitstorm.
Aber eine Bemerkung.
Dieser Thread ist extra fürs Clubgeschenk.
Da darf man sich drüber austauschen.
Was nun daran "Theater" ist?
Und was ist jetzt genau peinlich?BTW: ich fände es schön, wenn hier mal wer ein Foto posten würde.
Ich bin halt neugierig
.
Und nö - ich will kein Foto von einem Verkaufsportal.
Ich mag leiber ein richtiges "foristisches" - so wie früher...
Achso - wo wir doch schon dabei sind - so mit "gefallen", "nicht-gefallen" und "brauchen" oder "nicht brauchen":
Hier im Forum gibts einen netten Thread, wo sich sicherlich der ein-oder andere total über die Weitergabe eines Geschenkes freuen würde...ThemaTausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Hi all,
hoffe ich darf das hier reinstellen.
Ich habe zwei AIDA Clubschiff Kochschürzen mit gesticktem AIDA-Logo zu verschenken. Müssten von gegen Ende 2012 sein. Originalverpackt und noch nie benutzt. Wir brauchen sie nicht, würden sie sonst wegwerfen.
Gerne per Abholung (Raum südliches Stuttgart) oder Leonberg, ansonsten verschicke ich sie auch.
Viele Grüße
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/6256/
Plh-Runner25. April 2018 um 18:58 die Apfelfrau
-
Beitrag von ScanDisk (
10. September 2026 um 14:50 )Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Irgendwann ist es genug. Sollte dich der Faden nicht interessieren oder dir die Geschenke egal sein, so lass bitte anderen die Freude daran. (10. September 2026 um 16:14 ). -
Soll ich eigentlich jetzt mal ein Foto posten?
Hat schon jemand aus der Stufe Kiss die Geschenke erhalten?Fotos sind nicht nötig. Wer wissen will, was im Paket ist: werden schon auf EBAY angeboten.

-
-
Das ist genau das was ich meine mit Theater... hier wird ein Bohei gemacht um das Geschenk als wenn es sonstwas wäre ... bloß nix sagen... bloß kein Bild posten... genau das meine ich.
Es ist übrigens ein Kulturbeutel und eine Kofferwaage.
Und wahrscheinlich war der Versand teurer als das Geschenk an sich... Früher gab es sowas auf Messen gratis als Giveaway und jetzt scheint es der heilige Gral zu sein

Ich werde die Stufe wahrscheinlich nie erreichen, daher ist es mir egal was es gibt

-
-
Was ist denn drin?
-
Was ist denn drin?
Lass doch einfach deine Bemerkungen
Wenn es dich nicht interessiert oder du es als Theater empfindest, dann lies und schreib nicht in diesem Faden
-
Und wahrscheinlich war der Versand teurer als das Geschenk an sich... Früher gab es sowas auf Messen gratis als Giveaway und jetzt scheint es der heilige Gral zu sein

Ich werde die Stufe wahrscheinlich nie erreichen, daher ist es mir egal was es gibt

Es geht hier nicht um den heiligen Gral
Mag sein, dass es sowas als Giveaway geben kann.
Und wenn es dir egal ist, warum musst du es dann kommentieren
Darf man sich nicht einfach über eine Kleinigkeit freuen?
-
Ich hatte jetzt das Pech das jemand in unserer Reisegruppe das Bild gepostet hat von dem Inhalt
Naja egal, ist ja eh eine Überraschung ob ich ein Paket bekomme oder nicht da erst seit Januar Smile.geht mir auch so. Bist du auf der Transreise in die Karibik ab Kiel am 25.10.?
-
Lass doch einfach deine Bemerkungen
Wenn es dich nicht interessiert oder du es als Theater empfindest, dann lies und schreib nicht in diesem Faden
willst Du mir jetzt verbieten hier zu kommentieren.. oder wie soll ich das verstehen?
Ich lese und schreibe wann ich möchte und nicht wann und wo du es gerne hättest.
Wenn ich das ganze hier als Theater empfinde.. und da bin ich sicher nicht allein.. dann schreibe ich das so und nicht anders. Solange alles regelkonform ist sollte das kein Problem sein..oder?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 841
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 525
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 892
-