aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich wäre bei meinen letzten beiden Reisen auch bereit gewesen für so einen schönen Pin Geld auszugeben, leider gabs da ja Keine :(

    das nächste mal im Poolgarden bei den Clubbies am Seetag die Quiz Spiel mit machen da fällt auch immer einiges ab ;)


    PIN haben wir auch noch einige zu verschenken, aber wie versenden aus der Schweiz :(

    2019 / 18 /17/ 14 /13



    welche meintest Du Charlynn

  • War beides Mal die Mar, einmal Norwegen, war glaube die erste Reise die ging und dann HH - GC, auch die MarIch habe im Photoshop nur die normalen Magnete, die meine ich eigentlich :lachzwink:, habs verbessert , vom Schiff gesehen und die hab ich von der Mar schon.

    Auf der Mar gab es beide Male auch für Gold keinen Magnet. Es war ohnehin höchst "abenteuerlich" auf dem Schiff. Anstelle des Bedienfrühstücks z.B. eine Flasche Rotwein.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Mar gab es beide Male auch für Gold keinen Magnet. Es war ohnehin höchst "abenteuerlich" auf dem Schiff. Anstelle des Bedienfrühstücks z.B. eine Flasche Rotwein.

    Oh ja. Diese Reise wird mir dauerhaft in Erinnerung bleiben. Und die dafür verantwortliche GM/HM Harriet Umbricht auch.

  • Ist das auch wirklich meine Reise gewesen von der ihr sprecht? Ich sehe das mit den Namen immer nirgends, wahrscheinlich auch weils mich nicht interessiert :lachzwink:

    Bin froh wenn ich den Kapitän weiß :lachzwink:

    Das war die Reise ab 28.08., quasi die Umroutung von Holland und Belgien nach NOrwegen :thumbsup:

    Ich fand die Reise sehr schön und entspannend :thumbsup:


    Nur eine Blonde auf meiner Vita Reise ist mir in Erinnerung geblieben, wobei ich aber nicht genau weiß welchen Posten sie hatte. Glaube Entertainment-Manager :gruebel:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Danke, aber das meinte ich nicht. Ich versuche mal, mich etwas genauer auszudrücken.


    Gab es den Pin für beide Gäste einer Kabine, wenn beide eine Clubstufe haben?


    Hintergrund: Wir haben jetzt auf der Blu für zwei Leute mit der Clubstufe Gold zusammen nur einen Pin bekommen. Da das in der Vergangenheit anders war, wollte ich wissen, wie es auf anderen Schiffen aktuell gehandhabt wird.

    auf der Nova Anfang Februar haben wir 3 Pin's Cosma 2022 bekommen: 1 x Rot / 2 x Gelb in einer Kabine

  • Charlynn


    Die umgerouten Reisen mit der Mar gingen damals sowohl nach Norwegen als auch in die Ostsee. Aber die von Dir angesprochenen Magnete gab es auf beiden Routen nicht.

    Auf der besagten Reise mit der Mar nach Norwegen war Heiko Schliek GM (einer der besten seiner Zunft) und es gab keine Magnete, weil der entsprechende Drucker im Foto-Bereich defekt war. Fanden wir auch sehr schade damals.

    Mit AIDA 169 Häfen in 70 Ländern kennengelernt
    Und die Reise geht weiter... :Boot1:

  • Die Reisen mit der Mar im Oktober waren schön


    Aber GM/ HM und Reiseberater waren aus meiner Erfahrung nicht an treuen Gästen interessiert :(

    So haben wir es im September auf der Mar ebenfalls erlebt. Wir können unseren Urlaub aber auch gut ohne GM/HD und Reiseberater genießen. Mal schauen wie es jetzt im März auf der Sol ist.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Auf der besagten Reise mit der Mar nach Norwegen war Heiko Schliek GM (einer der besten seiner Zunft) und es gab keine Magnete, weil der entsprechende Drucker im Foto-Bereich defekt war. Fanden wir auch sehr schade damals.

    Merkwürdig dass es im Shop Magnete mit Datum meiner Reise 16.10-24.10 zu kaufen gab


    Es wurden keine Fotos ausgedruckt das ist richtig

  • Im September war der Fotodrucker auch schon defekt, die normalen Magnete konnte man im Fotoshop käuflich erwerben. Den Magnet von der Reise gab es nicht, die unfreundliche Antwort der Reiseberaterin lautete, es würde im Ermessen jeden einzelnen Schiffes liegen.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Merkwürdig dass es im Shop Magnete mit Datum meiner Reise 16.10-24.10 zu kaufen gab


    Es wurden keine Fotos ausgedruckt das ist richtig

    Ich meinte die erste Norwegen-Tour (glaube 4. bis 11.9.). Da war laut Aussage einer persönlich bekannten Fotoshop-Mitarbeiterin ein bestimmter Drucker kaputt. Alle anderen Magnete waren vorproduziert.

    Mit AIDA 169 Häfen in 70 Ländern kennengelernt
    Und die Reise geht weiter... :Boot1:

  • Ich meinte die erste Norwegen-Tour (glaube 4. bis 11.9.). Da war laut Aussage einer persönlich bekannten Fotoshop-Mitarbeiterin ein bestimmter Drucker kaputt. Alle anderen Magnete waren vorproduziert.

    Nein, die ging ab 28.08., habs auch schon verbessert, hab nach geguckt in meinen Emails :)

    Umroutung von Niederlanden und Belgien, ich wollte eigentlich später fahren und habs durch Berichten hier mitbekommen dass diese Reise umgeroutet wird und gleich am Samstag morgen bei AIDA angerufen und hatte einen super netten Ma am Telefon und konnte dann zum selben Preis statt in die Ostssee nach Norwegen fahren.

    So hat sich dann der Kreis geschlossen :lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Nein, die ging ab 28.08., habs auch schon verbessert, hab nach geguckt in meinen Emails :)

    Umroutung von Niederlanden und Belgien, ich wollte eigentlich später fahren und habs durch Berichten hier mitbekommen dass diese Reise umgeroutet wird und gleich am Samstag morgen bei AIDA angerufen und hatte einen super netten Ma am Telefon und konnte dann zum selben Preis statt in die Ostssee nach Norwegen fahren.

    So hat sich dann der Kreis geschlossen :lachzwink:

    Wie auch immer… Auf jeden Fall war im Zeitraum 4. bis 11. 9. 2021 auf der Mar der Drucker für Magnete nicht einsatzbereit.

    Deshalb gab es keine Routen-Magnete.

    Wenn es doch nur nicht so :sot: wäre… :zufrieden:

    Mit AIDA 169 Häfen in 70 Ländern kennengelernt
    Und die Reise geht weiter... :Boot1:

  • Eben im Newsletter gefunden:


    Würde auch in die Schmunzelecke passen... :lol1:

    z.Z sind die mit 50 % drin