Das hatte ich im letzten Jahr auf der Perla genauso.
Hab dann hinterher reklamiert und dann wurde die Urlaubskasse nachträglich eingerichtet. Hartnäckig bleiben !
Wo hast du reklamiert? Aida direkt per Mail oder Telefon?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Das hatte ich im letzten Jahr auf der Perla genauso.
Hab dann hinterher reklamiert und dann wurde die Urlaubskasse nachträglich eingerichtet. Hartnäckig bleiben !
Wo hast du reklamiert? Aida direkt per Mail oder Telefon?
Ich hab an info@aida.de geschrieben
Ich habe am 15.8 an Bord von Aida Sol das Formular für die Urlaubskasse abgegeben
Bin seit Mittwoch zurück, ich habe bis jetzt keine Mail dazu bekommen, dass ich einzahlen kann. Komisch
Hatte das auch schon mal jemand
Auch im Spam Ordner nix
Versuche Dich am PC / Laptop über MyAIDA in Deine letzte Reise einzuloggen. Dort kannst Du ja u.a. Deine Bordrechnung anfordern und auch die Urlaubskasse bezahlen.
Versuche Dich am PC / Laptop über MyAIDA in Deine letzte Reise einzuloggen. Dort kannst Du ja u.a. Deine Bordrechnung anfordern und auch die Urlaubskasse bezahlen.
Das habe ich versucht, konnte mich auch einloggen
Der Warenkorb für die Reise ist leer (da lag immer die Urlaubskasse drin)
Ich habe jetzt eine Mail an info@aida.de geschrieben
Und wenn sich innerhalb von 3 Tagen nix tut, kommt die nächste Mail
Da es hier unterschiedliche Erfahrungen gibt, liegt es wohl mal wieder an der unterschiedlichen Arbeitsweise der AIDA Mitarbeiter. Ich stell mir das so vor: Wenn der Reiseberater die Urlaubskassenformulare erst Mal sammelt und am Ende der Reise oder noch später nach Rostock zum Eintippen gibt, dann kommt die Mail erst nach der Reise oder noch später.
Wenn es ein schneller Reiseberater ist, dann gibt er es vielleicht am selben Tag selbst ins System ein und man erhält die UK Mail noch während der Reise.
Die Reiseberater, die ich in letzter Zeit erlebt hatte gehören zur ersten Kategorie. Nur kein Schritt zu viel machen
Versteh ich aus AIDA Sicht nicht...ich würde Prämien vergeben für die Anzahl der verkauften Urlaubskassen und Reisen.
Man kann ja auch nur eine Urlaubskasse pro Reise buchen - wurde mir gesagt. Wie dumm ist das denn? Lass die Kunden doch 10 Mal eine Urlaubskasse kaufen. Wenn der Kunde dann innert eines Jahres 10 Reisen bucht, sind die 10x50 Euro BGH locker wieder drin.
Kann man eigentlich auch nur EINE Reise an Bord buchen? ![]()
Meine aktuelle Urlaubskasse ist verpufft...weil ich vor lauter Kleingedrucktem vergessen hatte, dass die Kasse nur BGH generiert, wenn man die UK VOR der Reisebuchung abschliesst. Könnte das System bei der Einlösung ja auch drauf hinweisen...nur so als Idee ![]()
Kann man eigentlich auch nur EINE Reise an Bord buchen?
Nein, kann man nicht, mehrere Reisen sind möglich, so viel du magst.
wir konnten übrigens schon einmal die Urlaubskasse - direkt am ersten Tag abgeschlossen und ein paar Tage später bezahlt und das BGH für die Buchung an Bord einlösen/ einsetzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()