Kiel Abreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe im letzten Jahr die Fähre benutzt. Fahrt von der Bahnhofsbrücke eine Station bis vor das Schiff. Mit Deutschlandticket kann man die Fähre so benutzen.

    Das ist natürlich auch noch eine gute Variante mit einem Fördedampfer von der Bahnhofsbrücke zur Seegartenbrücke hinter dem Liegeplatz 27 am Ostseekai zu fahren

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wenn Aida aber vom Ostuferhafen ablegt dann bietet sich Shuttle schon an. Hab im September das Glück/Pech das die Luna Ostuferhafen ansteuern muss. Schade denn die Bella liegt am Ostseekai. Man hätte die beiden "Schwestern"aber echt zusammenlegen können :lachzwink:

  • Wenn Aida aber vom Ostuferhafen ablegt dann bietet sich Shuttle schon an. Hab im September das Glück/Pech das die Luna Ostuferhafen ansteuern muss. Schade denn die Bella liegt am Ostseekai. Man hätte die beiden "Schwestern"aber echt zusammenlegen können :lachzwink:

    Ich kenn die beiden in Kiel nur im Doppelpack zusammengelegt im September.


    Ostuferhafen kenn ich nur mit MSC und da bin ich bei Taxi oder Shuttle.


    Ist schade, wenn die beiden Schwestern getrennt sind in diesem Jahr.

  • Wenn Aida aber vom Ostuferhafen ablegt dann bietet sich Shuttle schon an. Hab im September das Glück/Pech das die Luna Ostuferhafen ansteuern muss. Schade denn die Bella liegt am Ostseekai. Man hätte die beiden "Schwestern"aber echt zusammenlegen können :lachzwink:

    Wann soll AIDA ein Ablegemanöver im Ostuferhafen fahren


    In dieser Kreuzfahrtliste habe ich nichts gesehen


    240320 Kreuzfahrtliste.xlsx (portofkiel.com)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich kenn die beiden in Kiel nur im Doppelpack zusammengelegt im September.


    Ostuferhafen kenn ich nur mit MSC und da bin ich bei Taxi oder Shuttle.


    Ist schade, wenn die beiden Schwestern getrennt sind in diesem Jahr.

    Zumindest ist es am 15.09.so. In meinen Buchungsunterlagen steht auch Ostuferhafen. Mein Schiff liegt dann noch am Ostseekai glaub ich. Aber vieleicht ändern Sie das noch :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte:


    Kiel Abreise


    Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.