Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe mich jetzt näher damit beschäftigt. Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard. Gut, die Dinger haben wir immer gekauft,sind 10.-€gespart. Es wäre, aus meiner Sicht, fairer gewesen die Einstrittstage höher als 10 anzusetzen. :meinung:
    Dafür dann aber "richtige"Boni oder Geschenken anzubieten. Die Vorteile meines "Status" sind einfach lächerlich. Aber wir machen den Urlaub ja nicht wegen dem AIDA-Club. :serledigt:

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Also ich gehe nur auf einen teuren Aida Urlaub, damit ich einen LANYARD geschenkt bekomme. Es geht um die Anerkennung und die lass ich mir was kosten. :sironie:


    Uralub kann ich ja sonst auch machen...aber hier geht es um die Hierarche und die Auszeichnung !!!


    ( Achtung das ist nicht ernst gemeint !) :lol1:

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper

  • Bei unsere letzten Reise hat unsere Tochter einen AIDA Sportbeutel geschenkt bekommen. Den werde ich deutlich sichtbar tragen.
    Kann es mir leisten AIDA-Urlaub zu machen. :sironie:

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Über eines sollten wir uns im Klaren sein.
    Mit dem neuen Vielfahrer-Programm macht AC unterm Strich sogar noch ein Plus. Das Vielfahrer-Treffen fällt aus, die dadurch gebundenen Personalkapazitäten können anderweitig eingesetzt werden. Kosten für Präsent, Sekt, Snacks etc. fallen ebenfalls weg. Das Bordguthaben von z.B. 100 Euro kostet AC bestenfalls 20-30 Euro.
    :meinung:
    Ein Plus machen die VF trotzdem, denn sie sparen tatsächlich die im Beispiel genannten 100 Euro.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard.


    Kannst Du bitte mal eine Quellenhinweis für Deine Aussagen mit angeben!
    Danke



    Georg

  • Die Clubhomepage. Wenn du noch keinen Zugang hast, ruft bei der Clubhotline an die Nummer ist hier im Forum, die geben dir deine Daten.

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Über eines sollten wir uns im Klaren sein.
    Mit dem neuen Vielfahrer-Programm macht AC unterm Strich sogar noch ein Plus. Das Vielfahrer-Treffen fällt aus, die dadurch gebundenen Personalkapazitäten können anderweitig eingesetzt werden. Kosten für Präsent, Sekt, Snacks etc. fallen ebenfalls weg. Das Bordguthaben von z.B. 100 Euro kostet AC bestenfalls 20-30 Euro.
    :meinung:
    Ein Plus machen die VF trotzdem, denn sie sparen tatsächlich die im Beispiel genannten 100 Euro.


    Woher stammt die Erkenntnis, dass es neben dem BGH keinen Vielfahrertreff, zukünftig dann Clubtreffen genannt, mehr geben wird?


    Die vorhergehenden Beiträge sagen hierzu etwas anderes aus.

  • Wurde mir auch so am Telefon gesagt.

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Nun ja, als Kunde sollte man sich auf Aussagen von Mitarbeitern verlassen können. :frage1:

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Hier kann man die allgemeinen Clubbedingungen einsehen.
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…j62e8d15aekh5ugnh37s7sig1


    Ja und, da steht aber nicht was wer bekommt oder auch nicht!




    Ich habe mich jetzt näher damit beschäftigt. Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard. Gut, die Dinger haben wir immer gekauft,sind 10.-€gespart. Es wäre, aus meiner Sicht, fairer gewesen die Einstrittstage höher als 10 anzusetzen. :meinung:
    Dafür dann aber "richtige"Boni oder Geschenken anzubieten. Die Vorteile meines "Status" sind einfach lächerlich. Aber wir machen den Urlaub ja nicht wegen dem AIDA-Club. :serledigt:


    AIDA Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord: Eigener Check-in für noch mehr Komfort bei der Anreise
    AIDA Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord: Bevorzugter Gepäckservice beim Kabineneinzug
    AIDA Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord: Willkommenspaket am Anreisetag, bestehend aus Clubbordkarte, Lanyard und Pin
    AIDA Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord: Persönliches Bordguthaben
    wenn man will, kann man es so lesen....



    Hier sind jetzt z.B mal drei Beiträge, ohne den ersten von Kielholer ,mit drei unterschiedlichen Aussagen wer was wann bekommt.


    Keiner weiß was genaues aber alle haben Recht :meinung:


    Georg

  • Ich hatte die Staffelung auch gesehen, finde sie nur nicht mehr.
    Nicht auf der HP vom AIDA-Club und nicht in den Pressemitteilungen.
    Kann sein, dass der Eintrag gelöscht wurde.

  • Wieso! - ROT = 25€ kann ich so bestätigen extra Checkin ebenfalls und Einladung zum Clubtreffen auch + Laynard


    Clubmagazin - ja was soll das sein!!?



    Quelle - die Dame meines Vertrauen



    EDIT:


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…ile-vor-log-in.23474.html


    da steht doch was von Magazin - man benötigt einen Briefkasten

  • Also ich glaube ja fast nicht, dass es hierzu offizielle, damit meine ich per Pressmitteilung veröffentlichte, Informationen geben wird.


    Denn sonst hätte AC doch längst die Seiten im Internet auch schon offiziell verkündet. Alle Links, die bislang hier genannt wurden, kann ich nicht über die offizielle Startseite aida.de anwählen. Und selbst wenn ich myAida anklicke, wird dort mit keiner Silbe der Club genannt.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • Hallo
    eine Frage waren im Oktober 7 Tage auf den Kanaren und haben jetzt für juli 11 Tage Mittelmeer gebucht
    bin ich dann jetzt schon in dem Club oder erst ab Juli ?
    Bekomm ich dann die Sachen bei der nächsten Reise schon oder erst bei der Übernächsten ?


    lg

    AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

  • Hallo supergrobi



    Gehe mal auf die Seite www.aida-club.de


    dort findest du alles was man vorläufig wissen muss


    kannst auch die einzelen sachen anklicken


    LG


    hans-Juergen

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil: