Beiträge von sasa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was uns gefällt ist der lange Aufenthalt in Lissabon. Wir waren letztes Jahr dort, leider nur für ein paar Stunden.
    Ich hoffe die Qualität der Flotte leidet nicht unter dem schnellen Wachstum. Bei AIDA war das leider der Fall.
    Wir müssen von Pforzheim nach Bremerhaven, mal schauen wie wir das machen? Fliegen lohnt nicht, eigenes Auto ist blöd, vermutlich der Zug oder ein Mietwagen. Na ja, wir haben ja noch Zeit.

    Da dieses Jahr für uns nichts mehr frei war, sind wir 2017 auf dieser Tour dabei. Wir freuen uns schon sehr, vielleicht treffen wir bekannte Gesichter. :abfahrt:


    Viele Grüße,
    Sandra,
    Eugen ,
    Sara und Lukas

    :ciao: Wir 4 Papa 42 , Mama 35 , Tochter 8 Jahre und Sohn 10 Monate sind auch dabei. Nachdem unsere Dubai-Tour uns nicht so gut gefallen hat, freuen wir uns jetzt auf die Kanaren und das Feuerwerk vor Madeira. Wir waren vor 4 Jahren schon mal auf Madeira, leider nur für ein paar Stunden. Jetzt wollen wir mehr von der Insel sehen.


    Liebe Grüsse aus der Nähe von Pforzheim


    :pirat::abfahrt:

    Wir reisen mit der AIDA an. Wie ich die AC kennne werden wir einen sehr frühen Flug haben. Da die Sol erst um 22 Uhr ablegt würde ich gerne mit den Kindern in den Loro Park. Weiß jemand wie weit Hafen und Park voneinander entfehrnt sind und wieviel ein Taxi dahin kostet ?

    Wieso haben denn einige hier das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen mit einem Baby in Urlaub zu fahren ( Oma , Opa dabei, Flüge soundso usw. )?
    Die ersten Touris sind im Auto tagelang Richtung Süden unterwegs gewesen und ich glaube kaum das sich die Eltern so viele Gedanken gemacht haben wie unsere Elerngeneration das heute tut.
    Jeder soll für sich entscheiden wann er mit seinem Baby das erste mal im Urlaub, bzw. auf der AIDA ist.

    Hallo!


    Wir haben unsere nächste Route auf der Sol. Das 14er Deck hat sich ja im vergleich zur DIVA geändert. Ist der Wintergarten nur von der Wellness-Oase zu betreten? Und was ist mit den exklusivem Freideck?

    Hat AC immer diese 4 Häfen angefahren, oder gab es mal eine Routenänderung?Dann haben wir eine Chance das ein neuer Hafen angefahren wird. Ich fände es schön mehr als 3 Destinationen zu sehen. Wir müssen halt warten.

    Mein Reisebüro hat direkt am Donnerstag mit AC gesprochen. Obwohl es zu dem Zeitpunkt noch keine Reisewahrnung gab, hieß es schon Bahrain wird sofort raugenommen. Was die Alternative ist, wußte AC da auch noch nicht. Ist auch logisch, die sind ja von den Ereignissen überrollt worden. Die Diva ist heute noch im Oman,laut Plan müße sie in AbuDabi sein. Wenn die bis in 10 Tagen nicht noch einen anderen Hafen ausgemacht haben, denke ich das wir 2 Tage im Oman sind. Finde nur blöd das AC den Kunden nicht auf dem laufenden hält.

    Hallo, wir fliegen mit Emirates. Die kommen wohl an einem anderen Terminal an als die Charter. Was kostet der Transfer zum Hafen? Findet man am Flughafen leicht einen Geldautomaten?

    Hallo, mit den Reiseunterlagen habe ich die aktuellen Wellnessangebote bekommen. Mir fällt auf das nur noch Behandlungen mit St.Barth und Thalgo angeboten weden. Letztes Jahr habe ich noch medizinische Massagen buchen können,die waren günstiger. Gibt es die nicht mehr?