Beiträge von moglibaer44

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Machen nur in Bergen auf eigene Faust waren da schon mal mit AIDA alles andere machen wir über TUI . Dann hoffenw ir mal dass wenn wir mit dem Schiff auf diese Route sind, dass das Wetter auch so gut mit uns meint , wie zur Zeit. Lassen uns Überraschen können ja am Wetter nichts machen, Heute in 4 Wochen müssen die Koffer gepackt sein, nur gut dass es keine Gewichstbeschränkung gibt da wir ja nicht Fliegen. Mann muss ja für kühöle Tage und warme Tage Wäschen einpacken. Wünsche noch eine schöen bis dahin :abfahrt::titanic::matrose:

    als wir 2011 in Cochin ankamen würden wir erst mal in einem Hotel zwischen Geparkt bis da Schiff von allen Passagieren der letzten Reise leer war erst dann wurden wir mit den Bussen vom Hotel zum Schiff gebracht das war so gegen 10.30 Uhr. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen aber ich glaube da hat sich nicht viel geändert :meinung: Wir lassen uns auch überraschen was auf uns zukommt beim Einchecken auf das Schiff kann ja nur besser werden vorallem schon auf dem Flughafen die Formalitäten langen normal schon

    Ja die Flugzeiten stehen jetzt wieder unter My Aida drinn. Nur kannman wie vorher auch keine Sitzplätze Reservieren wird nicht angenommen. geht soweit bis zum Bezahlen. dann kommt die Meldung Gesperrt. Laut Aida sind sie daran den Fehler zu beheben mal sehen wie lange es dauert :meinung:

    Habe so eben bei My Adia
    gesehen,dass die Änderung der Flugzeiten Bekanntgabe vom
    30.9gelöscht wurden. Jetzt neu.: Ihre genauen Flugzeiten
    stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 15.10.2016
    bekannt.Nach Rückfrage bei Aida gibt es angeblich noch Probl. mit
    dem Einstellen von Sitzplatzreservierungen da diese weder von Aida noch von den Reisenden gemacht werden kann.

    :abfahrt: Habe soeben beim My Aida folgen Meldung erhalten . :
    Abflug : Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 30.09.2016 bekannt.
    Bin mal gespannt mit was wir nun Fliegen werden und ab welcher Uhrzeit ( Condor ) oder doch andere Fluggesellschaft . Lassen wir uns mal Überraschen :meinung:


    So meine Rückflugdaten sind jetzt auch da. Fliegen mit Qatar ^^ ^^ ^^ zurück über Doha nach Frankfurg sowie es aussieht müssen wir in Doha Umsteigen Rückflug ab Bangkok um 20,50 Uhr Ankunft in Doha23,50 weiterflug um 2,10 Uhr Ankunft in Frankfurt um 6,55 Uhr . Wenigsten den Rückflug können wir dann genießen wenn der Hinflug schon beengt mit Condor statt finden muss, und wir dürfen dann auch 10 Kg mehr an Gepäckt mit nach Hause nehmen

    Damit habe ich gerrechnet, dass man wieder mit Condor nach Cochin Fliegen darf oder muss, :traurig: :traurig: :traurig: da bin ich dannmal auf den Rückflug gespannt mit welcher Fluggesellschaft man da fliegen wird

    Hallo!


    :abfahrt: :abfahrt: :stossen: :stossen: Werden bei Parken & Meer auf dem Gelände parken werden dann von dort mit dem Shuttle und dem gesamten Gepäck zum Schiff gebracht, und nach der Reise dann auch wieder am Terminal abgeholt und zu unserem Auto gebracht. :matrose:

    :titanic: :titanic: :matrose: Hallo!


    so habe nun auch heute Post von AC bekommen was den Liegeplatz der AIDA Sol am 27.09. betr.


    Er ist nicht wie in den Reiseunterlagen geschrieben am Terminal Hafencity sondern am Kreuzfahrerterminal Altona , nur bei der Ankunft legen wir dann in Hafencity an. :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo!


    dann warten ich mal ab ob ich auch noch Post von AC bekomme, den bei mir steht noch in den Reiseunterlagen Hafencity, oder ich fahre zuerst Hafencity an , und wenn sie da nicht liegt fahre ich nach Altona weiter. :abfahrt: :abfahrt: