1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• yammi
  • 15. Januar 2011 um 11:29
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Siegburg
    Green Godfather of AIDA-Cruisers
    • 19. Januar 2011 um 14:05
    Zitat von Annemie29

Hallo Siegburg!

AIDA hat sehr wohl eine halbseitige "Anzeige" in der WAZ gehabt, betreffend Taufpatin. Ich weiss nicht ob ich sie noch habe. (Aber ich glaube schon). Aussderdem konnte man bei der Gelegenheit auch 5x2 Karten für die Übersetzfahrt nach Emden gewinnen.

Liebe Grüsse

Annemie :Boot1:

Hallo Annemie,

dann haben sie ja zumindest ein Ballungsgebiet beworben und auf die Facebook-Aktion hingewiesen.

Mir ist im Köln-Bonner-Raum keine solche Anzeige bewusst in der Tageszeitung aufgefallen. :gruebel:

Mit "Werbung" in meinem vorherigen Posting meinte ich eigentlich auch die Durchführung des gesamten Wettbewerbs in einem überregionalen, für jeden zugänglichen (z. B. Print-) Medium (hatte mich damit wohl etwas unverständlich ausgedrückt) und nicht nur den bloßen Hinweis auf die Teilnahmemöglichkeit bei Facebook.

Aber wie bereits erwähnt, wäre sowas wesentlich aufwendiger als die Facebook-Aktion, die auch sicher die gewünschte Zielgruppe anspricht.

Gruß Jürgen

• Anzeige
    • RE: Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.091
    Bilder
    38
    • 19. Januar 2011 um 14:40
    Zitat von Annemie29

AIDA hat sehr wohl eine halbseitige "Anzeige" in der WAZ gehabt, betreffend Taufpatin. Ich weiss nicht ob ich sie noch habe. (Aber ich glaube schon). Aussderdem konnte man bei der Gelegenheit auch 5x2 Karten für die Übersetzfahrt nach Emden gewinnen.

Stimmt.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• TomH
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 15:33
    Zitat

...die auch sicher die gewünschte Zielgruppe anspricht.

Ich wollte es selbst nicht schreiben, weil das einige vermutlich wieder ganz arg trifft. Aber manchmal tun die Fakten auch einfach weh.

Natürlich wird AC Einfluss auf die Wahl nehmen und versuchen sie zu lenken. Solange das mit legalen Mitteln läuft, ist das auch legitim. Ist ja auch IHRE Veranstaltung. Das sollten wir uns mal bewusst machen.
    Und mit diesem Beispiel kann man feststellen dass sie mit diesem "Einfluss" bereits begonnen haben. Mit der Auswahl des Mediums, auf dem die Wahl stattfindet. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Facebook zufällig und für einige ungünstig ausgewählt wurde :frage1:

Ich will nicht bewerten, ob die folgende Einstellung gut oder schlecht ist. Aber auf jeden Fall schließt AC schon mal aus, dass potenzielle "ich-bin-nicht-bei-facebook-weil-ich-will-keine-werbung-und-netzwerke-sind-böse-und-meine-ich-bin-ja-so-wichtig-geheimen-Daten-werden-offen-gelegt" -Bewerber gleich mal aussen vor sind.

Wer so eine Taufe vornimmt, wird in der Öffentlichkeit stehen. Wie Siegburg schon schreibt, es wird eine begrenzte Öffentlichkeit sein, aber wenn es einen betrifft, können schon 100.000 ganz schön viel sein. Sie werden von den Medien befragt und interviewt werden. Mit Sicherheit auch zu privaten Sachen. Was nützt da ein Bewerber mit der o.g. Veranlagung :frage1: Soll sich jetzt mal jeder für sich selbst beantworten, weil eine Pauschalantwort gibt es auch hier nicht.

Ob es jetzt gut oder schlecht ist, unter den von mir geschilderten Gesichtspunkten war es doch wohl eher ein genialer Schachzug über Facebook zu voten.

Ausserdem ist das erst die erste Runde. Es werden also auch noch Videos kommen, da bin ich mir sicher, Rolf!
    Wie bei "Deutschland sucht den Superstar" eben auch. Es bewerben sich 30.000, davon werden aber nur ca. 300 im Fernsehen gezeigt. Die ganz Guten und die ganz Schrägen.

Und ROLF: Ich geb dir bei deinem Casting-Show-Vergleich völlig Recht. Steh ich ganz bei dir. Trotzdem gehör ich nicht zu den Menschen, die sich verschließen nach dem Motto "weil-nicht-sein-kann-was-nicht-sein-darf".
    Diese Form des Castings ist die jetzige Zeit. Diese Shows bringen die Quote. Und Quote ist nichts anderes als ein bürokratisches Wort für MENSCHEN.
    Wer entscheidet denn was würdig und niveauvoll ist? Ist Traumschiff niveauvoll? Ist die Bild-zeitung niveauvoll? Der Lanyardthread hier im Forum? Rosamunde Pilcher? Alpenglühn auf der Aida?
    RTL hat die Menschen... ARTE ist in der Regel unter sich.... ob uns das gefällt oder nicht.
    Und wer das nicht akzeptiert, gehört ebenfalls nicht zur Zielgruppe, die sich AC als Taufpatin wünscht.

Eigentlich ist diese Wahl ganz einfach und logisch nachzuvollziehen, wenn man es rein wirtschaftlich und ohne Leidenschaft betrachtet. Wir sind hier alle (einschließlich mir) oftmals viel zu leidenschaftlich und emotional wenn es um unser gemeinsames Hobby geht... AIDA
    Das kann sich das Unternehme AC aber nicht erlauben.

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2011 um 16:02

Auf jeden Fall viele wahre Worte in den letzten Beiträgen, ohne Frage. Und ich denke realistisch weiß dass auch jede FRau, die sich dafür beworben hat. Trotzdem sind natürlich, wie damals sicherlich bei den Hamburgerinnen auch, mit dieser theoretischen Chance Träume und Hoffnungen verbunden, so dass sich auch viele beworben haben, die eben nicht so viele Bekannte und Freunde bei besagter Plattform haben. Ich denke nicht, dass im Moment AIDA Betrug vorgeworfen wird, sondern das Gemeine (aber auch da habt ihr Recht so ist das Leben bei solchen Wettbewerben wohl, aber schade finde ich es trotzdem) ist, dass viele Kandidatinnen scheinbra mit unlauteren Mitteln vorgehen, indem sie sich falsche Profile eröffnen und so für sich selbst wählen (dies wird wohl auch anderen angeboten) etc (ich möcht gar nicht genau wissen was da sonst noch getrieben wird). Und insofern hast du völlig Recht Rolf, dass egal wer letztlich Taufpatin wird immer ein bitterer Nachgeschmack bleibt (zumindest bei mir), weil man nie weiß ob diese Frau nun wirklich die Mehrzahl der Meinungen hatte, oder einfach nur die nötige kriminelle Energie. Ich finde das ganz schön traurig, denn als ich gelesen habe, dass AIDA bald in ganz Deutschland eine Taufpatin sucht fand ich das riesig, dass man sich diesmal nicht nur aus einer Stadt, sondern aus dem ganzen Land bewerben kann. Ich habe wochenlang darauf hingefiebert, dass es losgeht und man erfährt wie es funktioniert...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich stolz bin immer noch auf Platz 21 zu stehen - das reicht zwar letztlich nicht zur nächsten Runde, aber noch bin ich sehr nah dran und bin stolz darauf dies mit ehrlichen Stimmen (wenn auch mit viel Werbung) geschafft zu haben.

LG, Melanie :Boot1:

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000774484237

166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Siegburg
    • 19. Januar 2011 um 16:19
    Zitat von mecki

...dass viele Kandidatinnen scheinbra mit unlauteren Mitteln vorgehen, indem sie sich falsche Profile eröffnen und so für sich selbst wählen (dies wird wohl auch anderen angeboten) etc...

Diese Kandidatinnen müssten dann ja eine Menge Zeit übrig haben, um für sich zu voten.

Damit stellt man die Führenden in der Rangliste aber auch irgendwie unter "Generalverdacht". :meinung:

Über den volkswirtschaftlichen Schaden den AC mit dieser Facebook-Aktion anrichtet, man bedenke welcher Zeitaufwand bei den Teilnehmern hinter dem Ganzen steht (Kandidatinnen müssen Fürsprecher gewinnen, die dann wiederum ihre Zeit fürs Voten opfern), denken wir lieber nicht nach. :sironie:

Übrigens könnte man das doch auch als "Geschäftsidee" betreiben oder gibt es vielleicht sogar schon professionelle "Voting-Agenturen", die eine Kandidatin zum Sieg in der ersten Abstimmungsrunde verhelfen könnten :frage1:

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2011 um 18:12

Ich stelle damit ausdrücklich niemanden unter "Generalverdacht", sicherlich sind das lange nicht alle Mädels auf den vorderen Rängen! Es ist eben nur schade, dass einige scheinbar wirklich so vorgehen und dies dann nicht einmal für sich behalten.

Eine Voting-Agentur?! Ich würde mich nicht wundern, wenn jemand dafür wirklich sein Geld ausgeben würde... *lach*... Dazu stände mir zwar nicht der Sinn, aber einige scheinen ganz schön viel zu machen dafür ;)...

Ich bin mal gespannt, wie da Ganze dann zum Ende der ganzen Aktion aussieht!

LG und einen schönen Abend euch allen!

Melanie

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Siegburg
    • 19. Januar 2011 um 18:19

Warten wir mal ab, ob es dann in der nächsten Runde beim Voting in der AC-WL "neutraler" und "objektiver" abläuft. :gruebel:

Zumindest dürfte die Anzahl der neuen WL-Accounts "explodieren", was AC sicher auch gerne sieht. :meinung:

• TomH
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 18:28
    Zitat

Diese Kandidatinnen müssten dann ja eine Menge Zeit übrig haben, um für sich zu voten.

Damit stellt man die Führenden in der Rangliste aber auch irgendwie unter "Generalverdacht". :meinung:

Das ist nicht nur deine Meinung :antwort: Wie viel Stimmen erreichen sie denn mehr, mit zusätzlichen Anmeldungen...
    10.... 20... 50.... ? ich denke, kriminelle Energie hin oder her, bei der MASSE an Teilnehmern und Wählern kommt man mit diesen Tricks vielleicht einen oder zwei Plätze weiter vor. Das wars dann aber auch schon.

Tut mir leid Mecki, du bist in meinen Augen der typische Fall von dieser
    "ich-bin-so-weit-hinten-die-anderen-müssen-betrügen" -Falle gelandet.
    Natürlich hast du diesen Platz ehrlich geschafft. Aber woher nimmst du die Sicherheit, dass es die anderen, die weiter vorne sind, nicht auch durch Ehrlichkeit geschafft haben :frage1:
    Sorry, aber du bist das beste Beispiel für Siegburgs Bemerkung: Du streust Generalverdacht ohne jeden Beweis. In einem öffentlichen Forum!!! Auch wenn du das offensichtlich nicht so siehst.
    1. Warum :frage1: 2. Schon mal was von "übler Nachrede gehört" :frage1:

Da hat vor ein paar Seiten der Erste die Vermutung geäußert, dass da die Möglichkeit besteht, dasss...... und dass viele ja alles machen würden und bla und blubb und überhaupt ... viel zu freizügig... und schon folgen alle dem Herdentrieb und malen sich die wildesten Storys aus....
    Bleibt mal am Boden... es wird eine Taufpatin für die Aida-Sol gesucht... im Fernsehen vermutlich auf einem dritten Programm (NDR) übertragen, Blitzlicht, Feuerwerk, Lasershow.... und morgen vergessen. Hier tun ja manche, als ob es um einen Anstellungsvertrag mit Millionengage ging. Geh mal in die Fußgängerzone und frag nach, ob noch jemand weiß wer die Taufpatin für die Diva war... die meisten werden fragen, "was, AIDA hat mehrere Schiffe?"

Ich hab wirklich das Gefühl, dass manche zu viel Krimis lesen :meinung: Man kanns echt auch übertreiben.

Einmal editiert, zuletzt von TomH (19. Januar 2011 um 18:34)

• Anna Renate
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 18:47

Tom:daumen:
    Wer weis wie die anderen Kandiaten darüber denken, dass sie nicht auf
    den ersten 20 Plätze gelandet sind. Bis zum 24.2. wird sich sicher noch viel ändern. Da kann die jetzige Spitze verdrängt worden
    sein.
    Wenn man an so etwas teilnimmt, muss man damit rechen, erst vorne und dann weiter hinten zu liegen.

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 19. Januar 2011 um 19:21
    Zitat von TomH

Geh mal in die Fußgängerzone und frag nach, ob noch jemand weiß wer die Taufpatin für die Diva war... die meisten werden fragen, "was, AIDA hat mehrere Schiffe?"

lol...aber wahr. Ich könnte aber auch nicht alle Taufpaten aufzählen. Ich weiß paar Namen, aber keine Ahnung, zu welchem Schiff dann wieder genau und bei der Diva weiß man es auch nur, weil Rolf es vorhin geschrieben hat. Also Berühmtheit erlangt man durch Sol-Patin sicherlich nicht, aber für die Patin selbst ist es sicherlich eine Ehre.
    Kann dann schon verstehen, dass einige eifersüchtig auf die Gewinnerin sind und sofort an das Böse im Menschen denken...sprich, dass mit unfairen Mitteln gespielt wird. Stimme aber zu, dass die wohl wenig nutzen würden.

Es wird diejenige gewinnen, die am meisten Werbung für Aida gemacht hat. Und danach wird sie selbst vergessen sein. Trotzdem wird es für sie immer besonders sein.

Bin schon gespannt, wer es wird. Außer von den Bildern in der Weblounge und den Mitgliedern hier im Forum seh ich ja nicht mehr über die Kanidatinnen...scheiß Facebook.

vg

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

Nächste Tour: Kanaren Stella 1.12. bis 15.12.19

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 19. Januar 2011 um 19:33
    Zitat von TomH

es wird eine Taufpatin für die Aida-Sol gesucht... im Fernsehen vermutlich auf einem dritten Programm (NDR) übertragen, Blitzlicht, Feuerwerk, Lasershow.... und morgen vergessen. Hier tun ja manche, als ob es um einen Anstellungsvertrag mit Millionengage ging. Geh mal in die Fußgängerzone und frag nach, ob noch jemand weiß wer die Taufpatin für die Diva war... die meisten werden fragen, "was, AIDA hat mehrere Schiffe?"

Hallo,

ich denke,daß für viele Kandidatinnen, der Job als Taufpatin absolute Nebensache ist :meinung:

Der Hauptgrund für die Bewerbungen zur Taufpatin,sind sicherlich die 100 Tage traumhafte Kreuzfahrten mit der AIDAflotte :meinung:

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Anna Renate
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 19:42

Wieviel Leute muss man eigentlich kennen um auf über 419 Stimmen zu kommen? Da kommen sicher noch mehr dazu. :gruebel:
    Als Antwort lass ich 419 nicht gelten. :lol1:

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2011 um 20:56

@ Tom: Ja, du hast Recht. Ein Stück weit bin ich sicher in diese Falle geraten. Aber mir wird hier glaub ich grad auch unbewusst unterstellt, dass ich denke, dass die vorderen Plätze irgendwie fälschlich an Stimmen gekommen sind. Das denke ich in der Tat aber NICHT! Diejenigen, von denen ich auch selnbst inzwischen geschrieben bekommen habe, dass sie sich falsche Profile machen, und ob ich nicht auch noch für sie wählen könnte waren bisher eher weiter hinten. Natürlich macht das vermutlich nicht alle Stimmen aus, zumindest nicht, wenn es dem Ende der Wahl zugeht. Aber ich finde es trotzdem schade, dass manche (und ich beschuldige hier ganz offiziell niemanden konkret, ich wurde aber inzwischen auch angeschrieben, dass man das doch wunderbar so machen kann - vielleicht aber auch, damit ich es mache, und man mich dann disqualifizieren lassen kann, um es mir zu unterstellen in der Hoffnung ich würde das dann bestätigen, oder eben doch, weil manche so ein Stück weiter hoch gekommen sind - ehrlich gesagt keine Ahnung aus welchem Grund) diese Wege gehen, um Stimmen zu sammeln.

Ganz klar, die meisten Menschen werden nicht mal wissen, wer die Taufpatin ist, selbst unter den AIDA-Fahrern wird sowas schnell vergessen sein, aber für mich wäre es als Kandidatin in der Tat etwas ganz besonderes! Ich denke auch, dass viele von den Bewerberinnen die 100 Tage AIDA reizen, keine Frage, das würde ich natürlich auch megaklasse finden. Aber ich denke auch, dass ganz viele Frauen eben mit einer Taufe einer AIDA etwas ganz BEsonderes verbinden, auch wenn es keine 100 Tage zu gewinnen gäbe.

Ich finds auch unglaublich, welche Wellen diese Wahl schlägt, und vor allem auch unglaublich, wie man sich selbst so in den Bann reißen lassen kann. Aber ich glaube auch, dass das völlig normal ist, dass, wenn man so einen Traum verfolgt, man alles dafür gibt auch vorne dabei zu sein, und man dann natürlich auch manche Dinge nicht gut findet, sich vielleicht auch durch manche Aussagen täuschen lässt - keine Frage.

LG und einen schönen Abend euch allen.

Melanie

gebucht:

• AIDAJoanna
    Anfänger
    • 19. Januar 2011 um 21:06

Votet bitte für meine Oma.
    Auch mit 60 Jahren ist man noch jung und kann ein Schiff taufen!.

Wir fahren am 02.05.2011 mit der SOL.

Votet für Inge Behrndt! :abfahrt:

06/2009 AIDAcara 
    05/2010 AIDAbella 
    09.04.2011 AIDAblu
    02.05.2011 AIDAsol

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/8537912784/ticker.png]

30.07.2012 AIDAblu

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 19. Januar 2011 um 21:23
    Zitat von mecki

Ich finds auch unglaublich, welche Wellen diese Wahl schlägt

??? HÄ??? Vielleicht bei denen, die sich zur Wahl stellen.

Nur weil sich hier die üblichen Verdächtigen und Beitragssammler zu Wort melden, wie bei jedem Thema, gewinnt dieses Thema nicht an Wichtigkeit. :meinung:

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 19. Januar 2011 um 21:35

Hallo liebe Forenmitglieder,

jetzt mach ich mal Werbung für meine Tochter Eva.
    Ihr findet sie unter Captain Eva.
    Bitte votet für sie.
    http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/g…100001956607168

Sie hat echtes Interesse Taufpatin zu werden, ist mit dem AIDA-Virus infiziert und freut sich natürlich auch auf die 100 Tage Kreuzfahrt :wiegeil:
    Eva besitzt selbst seit vielen Jahren den Sportbootführerschein Binnen und See.

Wenn sie euch gefällt, sagts bitte auch weiter an eure Freunde.

Vielen Dank,

Grüße Gerda

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.471
    • 19. Januar 2011 um 21:40
    Zitat

Nur weil sich hier die üblichen Verdächtigen und Beitragssammler zu Wort melden

DER Beitragssammler schlechthin, nach dem Motto "ich hab´zwar keine Meinung dazu, teile sie euch in 962 Beiträgen aber trotzdem mit" ist doch noch gar nicht dabei :lol1:

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.672
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 19. Januar 2011 um 22:36
    Zitat von Siegburg

Zumindest dürfte die Anzahl der neuen WL-Accounts "explodieren", was AC sicher auch gerne sieht.

Ja das haben die aber auch nötig wo sie doch im letzten Sommer so viel Accounts verloren haben!

Zitat von TomH

überhaupt ... viel zu freizügig... und

Hab mir die Mädels ma angesehen, OK nicht alle das dauerte mir dann doch zu lange, aber freizüges Foto hab ich nicht gesehen.
    Wenn Du welche gefunden hast, dann kannste mir auch ne PN senden :hahahah:

Zitat von Ponny

DER Beitragssammler schlechthin, nach dem Motto "ich hab´zwar keine Meinung dazu, teile sie euch in 962 Beiträgen aber trotzdem mit" ist doch noch gar nicht dabei :lol1:

War das jetzt ne Quizfrage?
    Ne, hab gerade nachgesehen das war ernst gemeint, es gibt wirklich einen mit der Anzahl :lol1: Aber Beschreibung passt!

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 19. Januar 2011 um 22:45

@ Joanna: Deine Oma überholt mich ;)

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• Sari
    rock the ocean
    • 19. Januar 2011 um 22:50
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ich denke,daß für viele Kandidatinnen, der Job als Taufpatin absolute Nebensache ist :meinung:

Der Hauptgrund für die Bewerbungen zur Taufpatin,sind sicherlich die 100 Tage traumhafte Kreuzfahrten mit der AIDAflotte :meinung:

Schöne Grüße

Heizergruss

Heizergruss: Auch wenn ich Aida momentan kritisch betrachte......das glaub ich nicht, wenn ein WIRKLICHER AIDAFAN das Rennen macht! Da steht zu 100% die Taufe im Vordergrund und die 100 Tage sind natürlich nett, aber nicht der Hauptgrund :meinung:

Grüße

Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook